Gelbbrustara gestohlen- bei Verdacht bitte melden!!!

Diskutiere Gelbbrustara gestohlen- bei Verdacht bitte melden!!! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi leute, in einem anderen forum wurde einem user einer seiner beiden gelbbrustaras gestohlen. als er nach dem fußballspiel zu der AV ging, um die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
face1

face1

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
461
Reaktionen
0
hi leute,
in einem anderen forum wurde einem user einer seiner beiden gelbbrustaras gestohlen.
als er nach dem fußballspiel zu der AV ging, um die beiden reinzuholen,
war das schloß aufgebrochen, die beiden waren weg. Toto fand sich im baum gegenüber des hauses, dud, so heißt der andere, war weg.
das geschah am 16.06.08
der besitzer wohnt im Nettetal NRW, es gibt eine belohnung für fund des vogels und das tier ist geschipt, trägt aber keinen ring soweit ich weiß.
bei fund, verdachten, etc bitte umgehend bei mir melden- ich leite euch dann sofort an den besitzer weiter.
hier ein video zu dem vogel:
http://www.myvideo.de/watch/5706028/Gel ... a_Vermisst
bitte helft ihnen....
lg
face
 
30.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
PeterK

PeterK

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
30
Reaktionen
0
wer weiß, ob der andere wirklich gestohlen wurde oder nur, anders als der Toto, das Weite gesucht hat.

Die Tat an sich ist einfach eine Riesensauerei.
 
face1

face1

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
461
Reaktionen
0
hallo,
dud wurde ganz sicher gestohlen... er war ein sehr zuverlässiger freiflieger und kam IMMER zurück- und sonst hätte man ihn sicher in der nachbarschaft gehört...
ich hoffe auch, das sich etwas tut... mir ist sehr leid um den vogel, auch für den besitzer!
 
face1

face1

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
461
Reaktionen
0
hallo!
dud wird weiterhin gesucht! :(
weiß keiner etwas?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gelbbrustara gestohlen- bei Verdacht bitte melden!!!