Gelbbrustara gestohlen- bei Verdacht bitte melden!!!

Diskutiere Gelbbrustara gestohlen- bei Verdacht bitte melden!!! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi leute, in einem anderen forum wurde einem user einer seiner beiden gelbbrustaras gestohlen. als er nach dem fußballspiel zu der AV ging, um die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
face1

face1

Reaktionen
0
hi leute,
in einem anderen forum wurde einem user einer seiner beiden gelbbrustaras gestohlen.
als er nach dem fußballspiel zu der AV ging, um die beiden reinzuholen,
war das schloß aufgebrochen, die beiden waren weg. Toto fand sich im baum gegenüber des hauses, dud, so heißt der andere, war weg.
das geschah am 16.06.08
der besitzer wohnt im Nettetal NRW, es gibt eine belohnung für fund des vogels und das tier ist geschipt, trägt aber keinen ring soweit ich weiß.
bei fund, verdachten, etc bitte umgehend bei mir melden- ich leite euch dann sofort an den besitzer weiter.
hier ein video zu dem vogel:
http://www.myvideo.de/watch/5706028/Gel ... a_Vermisst
bitte helft ihnen....
lg
face

30.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Papageien versucht? Funktioniert auch mit Sittichen und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Papageien.
PeterK

PeterK

Reaktionen
0
wer weiß, ob der andere wirklich gestohlen wurde oder nur, anders als der Toto, das Weite gesucht hat.

Die Tat an sich ist einfach eine Riesensauerei.

face1

face1

Reaktionen
0
hallo,
dud wurde ganz sicher gestohlen... er war ein sehr zuverlässiger freiflieger und kam IMMER zurück- und sonst hätte man ihn sicher in der nachbarschaft gehört...
ich hoffe auch, das sich etwas tut... mir ist sehr leid um den vogel, auch für den besitzer!

face1

face1

Reaktionen
0
hallo!
dud wird weiterhin gesucht! :(
weiß keiner etwas?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gelbbrustara gestohlen- bei Verdacht bitte melden!!!

Gelbbrustara gestohlen- bei Verdacht bitte melden!!! - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Gelbbrustara nach Tierarztbesuch völlig schlapp

HILFE!!! Gelbbrustara nach Tierarztbesuch völlig schlapp: Hallo an alle! Ich war gestern mit meinem Gelbbrustara beim TA wo er durchgecheckt worden ist und ihm unter narkose blut abgenommen wurde. das...
  • 5 Jähriger Gelbbrustara hat plötzlich nackte Beine

5 Jähriger Gelbbrustara hat plötzlich nackte Beine: Hallo an alle (vielleicht ja sogar andere Gelbbrustara-Besitzer), ich habe einen 5 1/2 Jahre alten Gelbbrustara, weiss nicht ob er männlich oder...
  • Gelbbrustara brauche Rat

Gelbbrustara brauche Rat: Guten Morgen, ich will/wollte mir ein Gelbbrustarababy kaufen hab jetzt aber gelesen das man sie nur als Pärchen halten soll. Meine Frage ist...
  • gelbbrustara haltung was meint ihr?

gelbbrustara haltung was meint ihr?: hallo ich habe eine frage und zwar meine schwiegermutter wünscht sich seit jahren einen gelbbrustara!wie müssen die gehalten werden? 1 oder 2...
  • gelbbrustara haltung was meint ihr? - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Gelbbrustara nach Tierarztbesuch völlig schlapp

HILFE!!! Gelbbrustara nach Tierarztbesuch völlig schlapp: Hallo an alle! Ich war gestern mit meinem Gelbbrustara beim TA wo er durchgecheckt worden ist und ihm unter narkose blut abgenommen wurde. das...
  • 5 Jähriger Gelbbrustara hat plötzlich nackte Beine

5 Jähriger Gelbbrustara hat plötzlich nackte Beine: Hallo an alle (vielleicht ja sogar andere Gelbbrustara-Besitzer), ich habe einen 5 1/2 Jahre alten Gelbbrustara, weiss nicht ob er männlich oder...
  • Gelbbrustara brauche Rat

Gelbbrustara brauche Rat: Guten Morgen, ich will/wollte mir ein Gelbbrustarababy kaufen hab jetzt aber gelesen das man sie nur als Pärchen halten soll. Meine Frage ist...
  • gelbbrustara haltung was meint ihr?

gelbbrustara haltung was meint ihr?: hallo ich habe eine frage und zwar meine schwiegermutter wünscht sich seit jahren einen gelbbrustara!wie müssen die gehalten werden? 1 oder 2...