was würdest du tun?xyx oder xvy??

Diskutiere was würdest du tun?xyx oder xvy?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; also das spiel ist ganz einfach und wenn es hir schon gibt tuts mir un endlich doll leid aber ich firsterkläre ertsmal also einer fregt z.b was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
also das spiel ist ganz einfach und wenn es hir schon gibt tuts mir un endlich doll leid aber ich
erkläre ertsmal also einer fregt z.b was würdest du tun klo papier essen oder deine haare grün färben (schlechtes beispiel) dann sagt der andre user klo papier essen und der darf dann nen andre s beispiel sagen verstanden??? also ich fang mal an....also;
was würdest du tun 5 blätter papier essen und runterschlucken oder dein urin trinken (oki wieder schlechtes beispiel^^)

30.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
5 blätter papier essen :D

was würdest du tun,dir einen nagel in den zeh hämmern oder 10 kakerlaken essen?

find ich cool das spiel ;)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Kakerlaken gegrillt, versteht sich :mrgreen:

Hm würdest du lieber 10 Pizzas mit Würmer (NUR MIT WÜRMEN) belegt essen oder hm in ein Becken das 2m hoch ist mit deinen Hasstiern hüpfen?

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
wen ich mit meinem hasstiern im pool hüpfen würde wär ich jetzt tod deswegen liebr die pizzn ihhgit....das spiel sollte eigentlich heissen was würdest du LIEBER tun aber wie man sieht haben es trotzdem manchen verstanden...:Dok was würdest du lieber tun vm 10na springen(schwimmbad) oder halbnackt 5 minuten durch die strassen laufen

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
ohhh sry hmmm aber naja ganz das gleiche ist es ya nicht da jetzt "mein" spiel mit ekligen sätze tzu tun hat aber ich will das jetzt nicht abstreiten

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Achso, ja dann isses was anderes, oder?! :mrgreen:

→ Würdest du lieber (so ecklich es klingt - Ich habs aus dem Fernsehn ;)) eine Schweine-Vagina essen oder 16 LEBENDE Spinnen.

Ja, die Frage ist fieß ^^

Dira

Dira

Reaktionen
2
lieber die Schweine :silence: ICH HASSE SPINNEN:shock:

würdest du lieber einen topf voller regenwürmer essen oder 1 Tag lang nackt in die Schule gehen:mrgreen:

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
ein topf regenwürmer
:|hmmm.....würdest du lieber 1 ne nacht im wald schlöafen oder 1 woche hausarrest ohne tele und handy pc und soo

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
1 ne nacht im wald schlafen AUF JEDEN FALL:D

würdest du lieber in einen kaktus springen oder deine hand in den angeschalteten herd strecken

Dira

Dira

Reaktionen
2
oha! lieber den kaktus

würdest du liber eine rakete in denem Hintern ab feuern oder 1 woche in einem kleinen Haus mit übermäsich vielen rißen spinnen und insekten verbringen

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
die rakete im arsch^^ was würdest du liebr tun taub oder blind sein(ist zwar nix ekliges aber naja egal..)

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
blind !

würdest du lieber eine nacht neben einem tollwütigen hund verbringen oder in schwefelsäure baden :D

Dira

Dira

Reaktionen
2
neben dem hund:shock:

würdest du liber in ein pool voller kakerlaken und Spinnen springen onder in einem pool voll von Stinktier sche**e Baden

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
die sche*** ich hasse spinnen hmmm würdest du lieber erdbeer pudding von der strasse auflecken oder von der strasse nen kaugummi abzihn und weiterkaun...

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Der Pudding. ^^

Würdest du lieber 3 Jahre lang nicht an dem PC gehen, oder 3 Jahre lang keine
Musik mehr hören. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
3 jahre kene mucke würdest du lieber 5 jahre knast oder...... 5 jahre im wald leben

Paula123

Paula123

Reaktionen
0
5 jahre in wald

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Paula123 schrieb nach 2 Minuten und 25 Sekunden:

würdist du lieber 10 jahre ken msn habe oder 1 jahr stuben arrest:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
10 jahre ken msn ich habe ja noch jappy wüürdest du lieber keine füße oder keine arme mehr haben

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
keine arme...

würdest du lieber deine tiere weggeben oder in einen leeren pool springen..vom 10 er :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was würdest du tun?xyx oder xvy??

was würdest du tun?xyx oder xvy?? - Ähnliche Themen

• Wurde bedroht was tun?

Wurde bedroht was tun?: Hallo alle miteinander Vlt weiß jemand von euch Rat oder hat das schon selbst erlebt?? Ich wurde gestern von einem "Kumpel" bedroht als ich ih...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ich fühle mich, als würde...

Ich fühle mich, als würde...: Hi ;) In diesem kleinen Spielchen gehts es darum, eure Gefühle mit einem Satz wie "Ich fühle mich, als würde eine Bombe auf meinem Kopf...
  • Wann wurdet ihr Oma / Opa - wann wurden eure Eltern Großeltern?

Wann wurdet ihr Oma / Opa - wann wurden eure Eltern Großeltern?: Huhu, habe mal einpaar Interessensfragen (mit Hintergrund:P) : Wann wurdet ihr Oma / Opa ? Oder wann habt ihr eure Eltern zu Oma & Opa gemacht...
  • Wieso nur?/ Wieso bin ich nicht so wie ich gerne sein würde?

Wieso nur?/ Wieso bin ich nicht so wie ich gerne sein würde?: Hallo, ich bin momentan wieder am Boden zerstört. Eigentlich hätte ich heut bei einer Freundin geschlafen.. aber was ist?! Jetzt sitze ich hier...