Verkaufe Eckkäfig

Diskutiere Verkaufe Eckkäfig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich Verkaufe hier einen Kanincheneckkäfig.Natürlich auch für Meerschweinchen geeignet.Der Käfig wurde am 12.12.08 gekauft.(Quittung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Danny23

Reaktionen
0
Hallo ich Verkaufe hier einen Kanincheneckkäfig.Natürlich auch für Meerschweinchen geeignet.Der Käfig wurde am 12.12.08 gekauft.(Quittung vorhanden).Die Käfigschale ist in Schwarz
die Gitter normal in Silber.Da meine Ninchen aber lieber im Feilauf sind und den Käfig nicht wirklich benutzen verkaufe ich ihn hier wieder.Da der Käfig nur 3 Wochen benutzt wurde hätte ich gerne 79,00euro VB.Der Käfig muss in 59192 Bergkamen(Kreis Unna) abgeholt werden.Für alle die weiter weg kommen,das liegt so ca 30km hinter Dortmund.

Wer Interesse hat einfach ne PN.

Das Bild ist ein Beispiel wie der Käfig aussieht und welche Maße er hat.Das Häuschen ist dabei.Jedoch nicht die Futterschale die auf dem Häuschen steht.Eine Heuraufe ist ebenfalls dabei.

Anhänge

30.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Der Käfig ist nur mit 24h Dauerauslauf für Kaninchen geeignet, auch für Meerschweinchen ist der Käfig eher knapp.

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ist das hier denn noch aktuell?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe Eckkäfig

Verkaufe Eckkäfig - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...