Leguan

Diskutiere Leguan im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hatte gestern das erstemal ein leguan auf dem arm first. Das war ein gefühl das kann ich euch sagen wenn man noch nie so ein auf dem arm...
Tussy

Tussy

Reaktionen
0
Ich hatte gestern das erstemal ein leguan auf dem arm
.
Das war ein gefühl das kann ich euch sagen wenn man noch nie so ein auf dem arm hatte.

Ihr habe ich noch ein Bild für euch

Gruß Tussy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
16.04.2006
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo Tussy !

. . . Das war ein gefühl das kann ich euch sagen wenn man noch nie so ein auf dem arm hatte. . . .
Jaaaaaaaaa :D das stimmt !!!!!!!!!!!!

Ich hatte zu meiner Freude gleich mehrere solcher Erlebnisse:
Die erste Nachwuchskontrolle Ringelnattern: Ein Griff und ich hatte ein quirliges (leider auch müffelndes:lol: ) Medusenhaupt in der Hand. Das war ein unglaubliches Gefühl und ein irrer Anblick. Besonders faszinierend fand ich auch mein erstes chamaeleo, wie es so gaaaaaanz langsam über meinen Arm und meine Schulter gelaufen ist . . . und natürlich auch, wie es mir dabei gleichzeitig in die Augen und auf die Füße geschaut hat :D

Die traute, mir einen iguana iguana auf den Kopf zu setzen habe ich nicht :shock: . . . ich durfte schon mal bei einem Halter die nicht gerade kleinen Winkelhaken auf Kopf, Schultern und Armen betrachten, das hat mich von einem solchen Wunsch kuriert.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

Thema:

Leguan