Hirnhautentzündung

Diskutiere Hirnhautentzündung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündin hatte firstvor kurzem eine Hirnhautentzündung,wer kennt sich damit aus?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sallysuse

Reaktionen
0
Meine Hündin hatte
vor kurzem eine Hirnhautentzündung,wer kennt sich damit aus?

30.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hirnhautentzündung ist hoch ansteckent, ich weiss jetz nicht ob es das selbe ist wie bei Menschen.
Bekommt sie Medikamente?

S

sallysuse

Reaktionen
0
hi,meine Hündin bekommt noch Tabletten,Auf den Menschen ist es nicht Übertragbar und sie ist auch nach fünf Wochen wieder fit.aber es war eine schlimme Zeit.der Doc sagt auch das sie wieder ganz gesund wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hirnhautentzündung

Hirnhautentzündung - Ähnliche Themen

• Hirnhautentzündung

Hirnhautentzündung: Hallo, bei meinem 11 Monate alten Französischen Bulldoggen Rüden wurde diese Woche per MRT eine Hirnhautentzündung festgestellt, die...
  • Eitrige Hirnhautentzündung...

Eitrige Hirnhautentzündung...: Hallo Meine Hündin hat seit 2 Wochen eine eitrige Hirnhautentzündung. Es fing damit an, dass sie ganz dolle Schmerzen beim Aufstehen hatte und...
  • Eitrige Hirnhautentzündung... - Ähnliche Themen

• Hirnhautentzündung

Hirnhautentzündung: Hallo, bei meinem 11 Monate alten Französischen Bulldoggen Rüden wurde diese Woche per MRT eine Hirnhautentzündung festgestellt, die...
  • Eitrige Hirnhautentzündung...

Eitrige Hirnhautentzündung...: Hallo Meine Hündin hat seit 2 Wochen eine eitrige Hirnhautentzündung. Es fing damit an, dass sie ganz dolle Schmerzen beim Aufstehen hatte und...