Material für Etagen und Boden?

Diskutiere Material für Etagen und Boden? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, ich würde für meine rattis gern einen schrank umbauen. aber leider ist es firstja bei holz so, dass die piesel da schnell einzieht. habt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jana1

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
239
Reaktionen
0
hallo,

ich würde für meine rattis gern einen schrank umbauen.
aber leider ist es
ja bei holz so, dass die piesel da schnell einzieht.
habt ihr eine idee, mit was man vielleicht den bodengrund bestreichen kann, was wasserabweisend (also dass nix einzieht) aber natürlich auch für die ratten nicht schädlich ist?

liebe grüße
 
30.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Material für Etagen und Boden? . Dort wird jeder fündig!
J

jana1

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
239
Reaktionen
0
danke ;) ich hoffe, dass der wirklich nichts durch lässt.lg
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Naja, wenn du dauerhaft etwas Feuchtes drauf hast, quillt auch der irgendwann auf. Daher habe ich die Ecken, in denen die Klos stehen, mit Fliesen ausgeklebt, denn die sind garantiert wasserfest. Für den Rest reicht aber eigentlich der Lack, wenn der gut verarbeitet ist.
 
Sun

Sun

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ich hab auch Sabberlack und bin echt zufrieden damit ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Material für Etagen und Boden?