Material für Etagen und Boden?

Diskutiere Material für Etagen und Boden? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, ich würde für meine rattis gern einen schrank umbauen. aber leider ist es ja bei holz so, dass die piesel da schnell einzieht. habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Material für Etagen und Boden? Beitrag #1
J

jana1

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich würde für meine rattis gern einen schrank umbauen.
aber leider ist es ja bei holz so, dass die piesel da schnell einzieht.
habt ihr eine idee, mit was man vielleicht den bodengrund bestreichen kann, was wasserabweisend (also dass nix einzieht) aber natürlich auch für die ratten nicht schädlich ist?

liebe grüße

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Material für Etagen und Boden? Beitrag #3
J

jana1

Punkte Reaktionen
0
danke ;) ich hoffe, dass der wirklich nichts durch lässt.lg

• Material für Etagen und Boden? Beitrag #4
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Naja, wenn du dauerhaft etwas Feuchtes drauf hast, quillt auch der irgendwann auf. Daher habe ich die Ecken, in denen die Klos stehen, mit Fliesen ausgeklebt, denn die sind garantiert wasserfest. Für den Rest reicht aber eigentlich der Lack, wenn der gut verarbeitet ist.

• Material für Etagen und Boden? Beitrag #5
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch Sabberlack und bin echt zufrieden damit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Material für Etagen und Boden?

Material für Etagen und Boden? - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Spielen mit Hund: Heyy, Ich habe das Problem, dass mein Hund und ich noch nicht so wirklich ein gemeinsames Spiel für die Pausen im Homeoffice gefunden haben...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Oben