Bilder von meinen Kanickeln!^^

Diskutiere Bilder von meinen Kanickeln!^^ im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey habe mal endlich geschaft mir ne Cam zu firstleihen danke koersche!:clap: Und hier nun meine Ninchen! Gismo Braun Weiss und Lea Schwarz...
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hey habe mal endlich geschaft mir ne Cam zu
leihen danke koersche!:clap:

Und hier nun meine Ninchen! Gismo Braun Weiss und Lea Schwarz!













Nicht Wundern wegen des Trofu bin ja noch am Umstellen!:)

Hoffe euch gefallen die beiden!^^

liebe grüße Steffi
 
30.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Janik

Janik

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
103
Reaktionen
0
süß:D:D:D:D:D:D:D:D
 
H

hasiilii

Registriert seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Hälst du die beiden im Käfig?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ja im Käfig mit Offenem Türchen wie man auch sieht auf den Bildern! Die Bekommen Ganz Tages auslauf nur Küche und Schlafzimmer und Bad ist zu!

Dort Dürfen die net hin! Ansonsten schaue ich das sie raus Dürfen nur wenn ich einkaufen gehe müssen die rein! Da ist es mir zu gefährlich um die!


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Escaflown schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden:

hi!
Der 9m² Käfig ist erst in 3-4 Monaten Baubar da ich dann erst ne Neue Wohnung habe! Leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Soo Ich denke es geht hier darum sich die Tierchen anzugucken un nich schon
wieder wegen den Käfig zu fragen ,dazu gab es doch schonmal ein Thread,In den Thread wurd alles ganz genau beschrieben wie der Käfig der Zwei Süssen aussehn wird. Esca wird umziehn in der neuen Wohnung wird ein 9qm Käfig /Stall gebaut,das ist grösser als manch anderer hier hat.Also bitte ich euch einfach nur die Süssen zu gucken weil schuckelig sind die ja ma echt ^^
Und Ich versichere euch bei Esca werden die es sehr gut haben.


Soo also Esca super Süße ninis haste da^^ *neidisch hin guck*


:clap:Viel Glück beim Käfigbau (auch wenn ich vllt helfen werd)^^






(Grad nochma mit Esca geschrieben ^^ Ich muss sogar mithelfen^^ ne machich natürlich liebend gern ^^ ) :cool:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Danke Koersche bist nen engel!!^^

Also in der neuen Wohnung werden die 9m² haben + Auslauf im Wohnzimmer und Flur! Futter wird gerade umgestellt langsam weil sie noch so Klein sind! 8Wochen! Deshalb bin ich da was vorsichtig!

Liebe Grüße Steffi
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Danke Esca ,
Engel zwar nich ganz aber kenns mich doch für Tiere würd ich alles tun ^^

Auch wenn ich eig, nich Handwerklich begabt bin :eusa_eh:

Aber des wirste mir schon zeigen :clap:
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Wirklich putzig die 2.
Wenn ich aber doch nochmal was kritisieren darf?! Weiß nicht,ob ichs schonmal gesagt hatte. Es wäre wirklich wichtig was über das Gitter von der Tür zu tun zB ne Weidenbrücke


So können die Tiere nicht im Gitter hängen bleiben. Es gab schon viele böse Verletzungen bei sowas.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Ja sicher darf man! Fand es nur net so toll wieder wegen des Käfigs anzufangen! Anders gehts halt momentan echt net!;)

Mhh habe ich nun leider net kann ich da net erstmal irgend wie was inprovisieren..mhh was habe ich denn da..nen Waschlappen Durchfädeln und festknoten?? geht das was meint ihr?
 
H

hasiilii

Registriert seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Dann würde ich dich aber bitte entweder das Oberteil abzunehmen oder ne dicke Decke draufzulegen. Wenn sie da drauf hopsen und mit den Pfötchen hängen bleiben, kann es echt gefährlich werden.
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Klar kannst du auch improvisieren. Das war nur ein Vorschlag ;) Kriegt man eigentlich auch in jeder Zoohandlung. Ansonsten halt irgendwas stabiles. Wenn das mit dem LAppen funktiniert mach es so :) Und eben auf den Käfig wäre auch gut,falls sie da rauf hüpfen, ne Decke oder so drauf zu packen. Die Gitter sind echt hinterhältige Fallen.
Kann schon verstehen,dass dich das mit dem Käfig nervt, obwohl es ja auch gut ist das nachgefragt wird (wobei auch das manchmal etwas überzogen ist, aber das ist ein anderes Thema ^^). Nicht jeder weiß eben, dass das hier schon ausführlich diskutiert wurde. Am besten einfach gleich dazuschreiben, dann hast du Ruhe ^^
 
Annamolly

Annamolly

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
181
Reaktionen
0
hey, =) wenn ich ich auch mal dazu äussern darf =)
ich hab auch so ne brücke bin davon nicht so begeistert meine ninis bleiben trotzdem hängen.. haben ein dickes handtuch festgebunden und das klappt supi =)

übrigens die ninis sind ein traum die du da hast =) knuffig =)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Habe nen nen Küchentuch Stramm Drum geknotet! Auf den Kägig schaffen die noch nicht! Haben die auch noch nicht Versucht! Sie gehen höchstens Abends Spät nachts raus denke ist dennen zu stürmisch über Tags mit meiner Tochter! Tags Über liegen die rum und Dösen und abends wenn die kleine pennen geht Gehts rund da wird raus gegangen rumgeflitzt! Sobald ich mich aber Bewege zb. Klo gehen will dann rassen die ruckzuck wieder in den Käfig!:?

Denke die Leben sich noch ein! Habe sie ja erst Kurz 1,5 Wochen! Sie sind ja auch noch Jung die lernen erst noch alles! Vorallem die Kleine Schwarze Lea ist sehr sehr scheu und Zurückhaltend! Er ist ehr der Vorwitzige der auch wenn ich aufen boden Sitze schauen kommt werd enn da sitzt! Darf ihn sogar streicheln!:)

Liebe grüße Steffi
 
M

Mayumi

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ja, zwei Süße Kanninchen hast du da :D
 
Rius

Rius

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
694
Reaktionen
0
hi, da hast du wirklich 2 süüüßßße ninis, die hellbraun/weiße gefällt mir vorallem, bisle wie son holländerkaninchen;)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Die Hellbraun Weisse ist Gismo und ist noch ein Rammler! Haben schon bald den termin für die Frühkastration! Dann war es mal nen Rammler!;)

Ja Holländerstyle hat er der Gute aber was man sehr schlecht sieht er hat Silber Graue Augen!
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
hey :D
die beiden sind ja echt voll knuffig ^^
mir gefallen beide xD ich kann mich ja nie so richtig entscheiden... zuuu süß:mrgreen:
 
Thema:

Bilder von meinen Kanickeln!^^

Bilder von meinen Kanickeln!^^ - Ähnliche Themen

  • TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

    TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

    Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Ein paar Bilder aus dem eigenheim meiner Mümmels.

    Ein paar Bilder aus dem eigenheim meiner Mümmels.: So sieht es immoment noch drausen aus. Sie haben ein 5qm Gehege drausen und ein 5qm Gehege drinnen. Sie leben dort im moment noch zu 6 aber Alice...
  • Einfach mal Bilder

    Einfach mal Bilder: Der lebenden und verstorbenen Nasen von 2009 bis heute :) einfach nur zum Anschauen und Genießen... na wie viele Kaninchen...
  • Einfach mal Bilder - Ähnliche Themen

  • TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

    TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

    Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Ein paar Bilder aus dem eigenheim meiner Mümmels.

    Ein paar Bilder aus dem eigenheim meiner Mümmels.: So sieht es immoment noch drausen aus. Sie haben ein 5qm Gehege drausen und ein 5qm Gehege drinnen. Sie leben dort im moment noch zu 6 aber Alice...
  • Einfach mal Bilder

    Einfach mal Bilder: Der lebenden und verstorbenen Nasen von 2009 bis heute :) einfach nur zum Anschauen und Genießen... na wie viele Kaninchen...