hab mal ne frage....

Diskutiere hab mal ne frage.... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi, ich wollter ma fragen was es heist ,wenn unter einem user namen "Gesperrt"steht .Und ich hab manchmal gesehen das bei useren der name in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hab mal ne frage.... Beitrag #1
Krümel17

Krümel17

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich wollter ma fragen was es heist ,wenn unter einem user namen "Gesperrt"steht .Und ich hab manchmal gesehen das bei useren der name in schwarz geschrieben wurde,und bei den steht bei
Beiträgen:n/a was soll das heißen???:eusa_doh:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • hab mal ne frage.... Beitrag #2
ShiGi

ShiGi

Punkte Reaktionen
46
Wenn gesperrt unter dem Namen steht, sind die User logischerweise gesperrt. Das heißt ihre Accounts wurden gelöscht, weil sie gegen die Regeln verstoßen haben.

User, bei denen n/a steht, haben sich freiwillig löschen lassen.

• hab mal ne frage.... Beitrag #3
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet denn dann das n/a?
Nicht angemeldet?
No account?
Nette Abmeldung? :mrgreen:

• hab mal ne frage.... Beitrag #4
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Nette Abmeldung? :mrgreen:

:082: :082:

Ich glaub auch sowas in der Art wie "No Account"

Oder villeicht "Nichtmehr angemeldet" ?! ^^

Edit:
Wenn gesperrt unter dem Namen steht, sind die User logischerweise gesperrt.
Das heißt ihre Accounts wurden gelöscht

Aber manche wurden doch auch wieder "entsperrt" ?! - Ich glaub nicht das sie dann GANZ gelöscht werden,
sondern nur gesperrt, wenn n/a da steht gibt es meinermeinung kein zurück, also der Account ist dann GANZ weg..

Oder irre ich mich?! :mrgreen:

• hab mal ne frage.... Beitrag #5
Krümel17

Krümel17

Punkte Reaktionen
0
danke hat mich nämlich ma interesiert
:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hab mal ne frage....

hab mal ne frage.... - Ähnliche Themen

Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen : Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Vizsla rüde zu dünn?: Hi also wir füttern ihn immer sehr gut und er nimmt einfach nicht zu. Ich wollt mal fragen ob die dünne ok ist? Ich würde mich sehr über eine...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Oben