hab mal ne frage....

Diskutiere hab mal ne frage.... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi, ich wollter ma fragen was es heist ,wenn unter einem user firstnamen "Gesperrt"steht .Und ich hab manchmal gesehen das bei useren der name in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Krümel17

Krümel17

Reaktionen
0
hi,
ich wollter ma fragen was es heist ,wenn unter einem user
namen "Gesperrt"steht .Und ich hab manchmal gesehen das bei useren der name in schwarz geschrieben wurde,und bei den steht bei
Beiträgen:n/a was soll das heißen???:eusa_doh:

31.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ShiGi

ShiGi

Reaktionen
27
Wenn gesperrt unter dem Namen steht, sind die User logischerweise gesperrt. Das heißt ihre Accounts wurden gelöscht, weil sie gegen die Regeln verstoßen haben.

User, bei denen n/a steht, haben sich freiwillig löschen lassen.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Was bedeutet denn dann das n/a?
Nicht angemeldet?
No account?
Nette Abmeldung? :mrgreen:

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
:082: :082:

Ich glaub auch sowas in der Art wie "No Account"

Oder villeicht "Nichtmehr angemeldet" ?! ^^

Edit:
Wenn gesperrt unter dem Namen steht, sind die User logischerweise gesperrt.
Das heißt ihre Accounts wurden gelöscht
Aber manche wurden doch auch wieder "entsperrt" ?! - Ich glaub nicht das sie dann GANZ gelöscht werden,
sondern nur gesperrt, wenn n/a da steht gibt es meinermeinung kein zurück, also der Account ist dann GANZ weg..

Oder irre ich mich?! :mrgreen:

Krümel17

Krümel17

Reaktionen
0
danke hat mich nämlich ma interesiert
:angel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hab mal ne frage....

hab mal ne frage.... - Ähnliche Themen

• Mal eine frage an alle Hobby Fotografen !?

Mal eine frage an alle Hobby Fotografen !?: Hallo zusammen, hier im Forum gibt es einige Leute die echt tolle Landschafts- und Tier Bilder machen, aber mit was ? das es eine Kamera ist weis...
  • Ich habe mal ne dumme Frage

Ich habe mal ne dumme Frage: Es gibt doch dieses Sprichwort: Wenn das Pferd ne Katze wäre, würde es Bäume hochreiten! Was wäre denn wenn das Pferd ein Hund wäre? Was würde...
  • Hab da mal eine Frage!

Hab da mal eine Frage!: Guten Abend, ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, warum ständig das Spielergenbnis bei "Helicopter" bei mir nicht übertragen wird!?!:x Ich...
  • Frage zu "Hör mal wer da hämmert"

Frage zu "Hör mal wer da hämmert": Huhu. In jeder Folge von "Hör mal wer da hämmert" sieht man den Nachbar von Tim (Willson oder sowas) nie! Nur immer die Augen und der Hut. Nie...
  • Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns

Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns: Ähm... Ja, ich bin grad etwas verwirrt :eusa_eh: Mal ganz blöd gefragt... Was genau ist wirklich wichtig für ein Baby? Da wird einem aller...