VMP Tabletten

Diskutiere VMP Tabletten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich war gerade mit meinem Welpen beim Tierarzt weil sie sich immer kratzt und beißt. Ein Innenschenkel ist vom Haarausfall schon fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VMP Tabletten Beitrag #1
T

TanteM

Hallo,

ich war gerade mit meinem Welpen beim Tierarzt weil sie sich immer kratzt und beißt. Ein Innenschenkel ist vom Haarausfall schon fast kahl.
Mittel gegen Flöhe hatte sie schon bekommen, Neue sind keine da.
Jetzt habe ich VMP-Tabletten bekommen. Mit viel Biotin und Zink.

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Wenn ja, welche?
Hilft es oder ist es nur Geldmacherei?

Guten Rutsch, Monika

• VMP Tabletten

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VMP Tabletten

VMP Tabletten - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Degu verweigert Essen nach Zahnkorrektur: Hallo, mein Degu (knapp 3Jahre alt) ist schon seit ungefähr 2,5 Jahren sehr regelmäßig beim Tierarzt, da seine Schneidezähne gekürzt werden...
Oben