KFZ Haftpflichtversicherung

Diskutiere KFZ Haftpflichtversicherung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firsthuhu ihr lieben:uups::uups: wie viel bezahlt ihr im jahr für euer auto für haftpflicht? ich zahle für mein audi80,bj 91 (B3) mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
huhu ihr lieben:uups::uups:

wie viel bezahlt ihr im jahr für euer auto für haftpflicht?
ich zahle für mein audi80,bj 91 (B3)
mit insassenversicherung und

schutzbrief 207,35€ im jahr,
bin bei der HUK24

:eusa_think:

würde mich mal interessieren

danke und euch allein einen guten rutsch ins neue jahr
:clap::clap::clap:

Zuletzt bearbeitet:
31.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
wieso bitteschön mit insassenvrsicherung???die insassen sind doch eh abgesichert, ist also unsinn. ich zahle im monat 40 euro nur haftpflicht bj 94 1.8/quattro (193ps). bin bei der itzehoher (gibts wohl nur im norden)

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
im monat?? wow,das is viel...
nee,insassenversicherung kostet 40€ im jahr mehr, zumindest bei der huk

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ja, ds ist viel, aber das auto ist auch eins, was richtig spaß macht :).
und schnucki, ich meinte damit, dass es schwachsinn ist, die insassen extra zu versichern!!! wozu soll das denn gut sein? es ist doch jeder versichert, das ist nur geldschneiderei!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

KFZ Haftpflichtversicherung

KFZ Haftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

• KFZ Erfahrene hier?

KFZ Erfahrene hier?: Juchu ihr Lieben :D Ja, typisch Frau ist mir heute iwie was blödes passiert xD Musste ein wenig Öl nachkippen und es war schon leicht angedunkelt...
  • Kfz-Steuer

Kfz-Steuer: Bin vom Dorf nach Leipzig gezogen, heute kam ein Brief vom Ordnungsamt ich solle mein Auto ummelden. Auf mein Vater, der jetzt auch in Leipzig...
  • Praktikanten im privaten KFZ mitnehmen

Praktikanten im privaten KFZ mitnehmen: HI muss mal was fragen... wir haben öfters mal Praktikanten in der Praxis, die natürlich auch mal mit auf Hausbesuch etc. sollen. Nun wird...
  • kfz ummeldung ohne wohnsitz

kfz ummeldung ohne wohnsitz: habe mal eine etwas schwierigere frage, aber vielleicht kann mir jemand helfen. nehmen wir mal an ich wohne derzeit im kreis ki und habe dort auch...
  • KFZ Versicherung - Direkt Versicherer ?

KFZ Versicherung - Direkt Versicherer ?: Hallo zusammen. Mein Schatz und ich haben uns jetzt überlegt unsere KFZ Versicherung zu wechseln, da wir auf Vollkasko umsteigen wollen und wir...
  • KFZ Versicherung - Direkt Versicherer ? - Ähnliche Themen

• KFZ Erfahrene hier?

KFZ Erfahrene hier?: Juchu ihr Lieben :D Ja, typisch Frau ist mir heute iwie was blödes passiert xD Musste ein wenig Öl nachkippen und es war schon leicht angedunkelt...
  • Kfz-Steuer

Kfz-Steuer: Bin vom Dorf nach Leipzig gezogen, heute kam ein Brief vom Ordnungsamt ich solle mein Auto ummelden. Auf mein Vater, der jetzt auch in Leipzig...
  • Praktikanten im privaten KFZ mitnehmen

Praktikanten im privaten KFZ mitnehmen: HI muss mal was fragen... wir haben öfters mal Praktikanten in der Praxis, die natürlich auch mal mit auf Hausbesuch etc. sollen. Nun wird...
  • kfz ummeldung ohne wohnsitz

kfz ummeldung ohne wohnsitz: habe mal eine etwas schwierigere frage, aber vielleicht kann mir jemand helfen. nehmen wir mal an ich wohne derzeit im kreis ki und habe dort auch...
  • KFZ Versicherung - Direkt Versicherer ?

KFZ Versicherung - Direkt Versicherer ?: Hallo zusammen. Mein Schatz und ich haben uns jetzt überlegt unsere KFZ Versicherung zu wechseln, da wir auf Vollkasko umsteigen wollen und wir...