Ich glitzer wie ne Discokugel

Diskutiere Ich glitzer wie ne Discokugel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich bin grade am stylen meiner Selbst und dachte mir "Ach, heute kannste ja mal das Glitzerhaarspray nehmen, ist ja Silvester !", gedacht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Huhu, ich bin grade am stylen meiner Selbst und dachte mir "Ach, heute kannste ja mal das Glitzerhaarspray nehmen, ist ja Silvester !", gedacht und auch getan.
Mittlerweile glitzer ich so ziemlich überall :lol: und kann nichts dagegen tun.
Im Gesicht, auf dem Haar (wo es urprünglich bleiben sollte), meine Klamotten und der Boden im Bad sowie sämtliche Garnituren :p !
Habt ihr auch schon solche Glitzererfahrungen ?

Ach ja : :D JUTEN RUTSCH IHR LIEBEN USER :D
 
31.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Scratchy

Scratchy

Registriert seit
07.04.2008
Beiträge
324
Reaktionen
0
zum glück noch nicht^^
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
:D:D:D Scratchy, sei froh :D:D:D

Es ist nämlich echt blöd, wenn man so rumglitzert wie ich :) ...
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ist denn schon wieder Weihnachten? :mrgreen:

Versuch's mal mit milder Abschminkcreme oder Babylotion, damit müsste das Zeug weggehen.

Und zeig mal Fotos, du Discokugel! :)
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Ich kann man versuchen welche zumachen :)

Haut nicht hin...sieht aus als obich Schuppen hab, auf den Bildern :lol:
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Sowas hatte ich auch vor kurzen in den Haaren, meine Spange und meine Jacke ist immer noch voll davon :?
Aber sonst find ich das nicht schlecht, sah ganz hübsch aus fand ich :mrgreen:
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
hatte ich auch schon,ist aber einige jahre her.

oh gott,hatte ich damals ärger bekommen deswegen,
es war alles am glitzern,schrecklich. gsicht,kleidung,flur
und auch das auto =)
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Sieht ja auch schicki aus, aber doch nicht soviel ;) ! Ich wollte nur meine pinken Strähnen einsprühen, aber nun glitzert es überall, hab grad den Badboden gesehen :shock: da hab ich ja morgen was zu tun :D
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Uh des kenn ich. :D

Bei der WM wollte ich mir Rote Strähnchen ins Haar "sprayen"..
Danach hab ich noch Glitter reingetan, oh man sah des furchtbar aus :lol:
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Foto foto footoooo
 
S

Syanna

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hihi...Glitzerhaarspray ist eine sehr tolle Sache. :mrgreen:
Der erste Spritzer geht daneben...der zweite ist zu lang und mit dem Dritten versucht man den Unfall auszugleichen...
Unterm Strich ist man wirklich eine Discokugel.
Hach...wie gut, dass mein Spray im Schrank steht und heute da auch bleibt^^
Bis zum nächsten Duschen und Klamotten waschen wird man an den Unfall auch noch erinnert. :mrgreen:


FOTO! ;)
 
Suli-Jane

Suli-Jane

Registriert seit
06.12.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Ohja, das geliebte Glitzerhaarspray. xD
Vor einigen Jahren an Karneval haben ein paar Freunde und ich das auch ausprobiert und man konnte unseren Weg genau anhand der Glitzerspüruren die wir hinterlassen haben zurück verfolgen ^^
Aber ist eigentlich eine coole Sache, man muss sich nur erst an den Umgang gewöhnen ^^
Bin auch für ein Foto :)
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Huhu, erstmal nen gesundes neues Jahr an Euch :) ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ?

Also mit dem Foto hat echt nicht hingehauen :( man sah es kaum, aber ich habe überall Spuren hinterlassen. Nachdem Neujahrsknuddeln mit meinem Mann glitzerte auch er überall :D ! Als wir dann wieder zu Hause waren musste ich erstmal Haare waschen :) und nun ist alles raus, hoffe ich doch ;)

In diesem Sinne : PROST NEUJAHR
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Prost Neujahr!

Dann warst du ja wenigstens nicht allein - fröhliches Glitzern, da werden ja die Raketen noch neidisch. :mrgreen:
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Frohes neues! :mrgreen:

Bei mir hing es auch an der Kleidung...gestern musste ich feststellen, das an meiner frisch gewaschenen Hose immer noch was hing... :eusa_eh: Schade das ich meins nicht hatte, meine Mutter wollte mir eigentlich was von der Arbeit mitbringen :(
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Ja, frohes Neues =)

Das Glitzerhaarspray.. Ja, ja.
Karneval:
Tatort : Badezimmer
Todesursache: 5 Flaschen Haarspray

Der ganze Boden war einfach nur voll mit Glitzerzeugs. Und es ging nicht mehr ab :-D Zum Glück nicht unser Badezimmer... Wir sahen aus.
Von daher , vollstes Mitgefühl meinerseits ;)
Ist das Zeug rausgegangen?
^^
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Jaja - du Fingernägel-Mörderin. :mrgreen:

Was habe ich mich in dir getäuscht... *lach*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich glitzer wie ne Discokugel