Kaninchen abzugeben in der Nähe von Hannover

Diskutiere Kaninchen abzugeben in der Nähe von Hannover im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Ich habe ein Kaninchen abzugeben, dass sich nicht mehr mit seinen Patnern versteht, momentan lebt firster in Aussenhaltung. Er heißt Nicko...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Kaninchen abzugeben, dass sich nicht mehr mit seinen Patnern versteht, momentan lebt
er in Aussenhaltung.
Er heißt Nicko und ist circa 1,5 Jahre alt, er ist Kastriert und regelmäßig gegen myxomatose und RHD geimpft worden.
Er ist nur abzugeben wenn mindestens eine Patnerin vorhanden ist und natürlich genügend Platz.
die schutzgebühr beträgt 15€...

Bitte hier oder per PN melden.

31.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Nico 035.jpg

so sieht er überigends aus, nur hat er etwas längeres Fell...:p
Ist doch knuffig,oder?:cool:

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
och gott ist der süßßß,...

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ja, mein süßer gib ihn auch nicht gern ab aber er kann auch nicht alleine bleiben:(
und wenn ich niemanden finde muss er vll ins TH, aber soweit sind wir noch nicht :)

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
er sucht nach wie vor :(

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
es hilft nichts zu sagen ''oh wie süß''!is er zwar aber ....er will ein neues zuhause und keinen chor der immer sagt oh bist du süß....!sry wenn das böse rüberkommt aber is so!

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
ehrlich gesagt rattert´s grad in meinem kopf...hannover is nich weit von uns... ich hab einen kastrat und ein weibchen , genügend platz...
es reizt mich in den fingern, aber da ich noch zu hause wohne, muss ich tun was mum sagt und die is der meinung es reicht ^^ schon die letzten beiden sollten eig nicht bei mir einziehen...
n halbes jahr später würd ich wegen irgentnem job wahrscheinlich scho woanders wohnen, dann kann ichs selbst entscheiden... die frage is nur ob ich dort auch den platz hätte...
ich muss mal drüber nachdenken... ;)
lg

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Mach das, ich hoffe er versteht sich mit deinem Kastrat ich habe nähmlich auch noch einen Kastraten und noch ein Weibchen, da hat es nicht geklappt :(

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Er sucht immer noch, will ihn denn niemand haben?

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Schade ich kann ihn nicht mehr lange behalten, er muss jetzt vll ins Th!

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Hast du die Anzeige auch in andere Foren gestellt, oder mal nen Aushang in deinem Ort gemacht?
Bevor du ihn ins TH gibst: Setz dich doch mal mit der kaninchenhilfe in verbindung. Vllt haben sie eine Pflegestelle, wo der Kleine vorübergehend ein Plätzchen findet.

Ich hab mich so verliebt in den Süßen. Hab mir in den letzten Tagen 100mal das Bild angeschaut *seufz* ;) Aber im Moment gehts leider einfach nicht. Mein Stall ist mit 6 Kaninchen leider voll...

Ich wünsch dem Kleinen alles Gute!
lg, krümel

Burani

Burani

Reaktionen
0
Halli Hallo

Bitte,versuch es über eine Kaninchen-Hilfe. Als meine Häsin gestorben ist, hab ich ihren Mann wieder zurück gebracht, bzw musste, nun hat er ein neues Zuhause gefunden,was ja super ist.
Und er ist wieder Happy und nicht alleine..

Probier einfach dein Glück

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Wo finde ich diese Kaninchen-hilfe?

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
danke aber wie kommen die kaninchen dahinn in die Kaninchenhilfe?

anja1985

anja1985

Reaktionen
0
am besten du meldest dich einfach mal bei der kaninchenhilfe und fragst dort nach. die können dich dann beraten, wie es weiter geht.

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
ok danke wer ihn aber trotzdem noch haben will, bitte melden!

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Schieb nach oben

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
sry, dass ich mich jetzt erst melde, aber meine ellis haben sich quergestellt... zwei reichen meinen sie...
und da ich noch bei ihnen wohne, kann ich das leider nicht allein entscheiden. Dann bin ich draußen ^^
Dennoch wünsch ich dir und dem süßen viel glück bei der weiteren suche ;)
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen abzugeben in der Nähe von Hannover

Kaninchen abzugeben in der Nähe von Hannover - Ähnliche Themen

• 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung

86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung: Wegen Burnout habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine beiden Kaninchen Frieda (w) und Flecki (m, kastriert) abzugeben. Flecki war...
  • 63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre)

63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre): IN 63820 Elsenfeld Hallo zusammen, wir heißen Jule und Eddi, sind fast 5 Jahre alt und Geschwister. Da ich meine Schwester nicht Tag und Nacht...
  • Kaninchen abzugeben

Kaninchen abzugeben: Hallo , wir haben ein Kaninchenpaar abzugeben ein Männchen und ein weibchen ( Männchen kastriert) . Leider müssen wir nach einem umzug nun...
  • Kaninchen abzugeben - Ähnliche Themen

• 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung

86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung: Wegen Burnout habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine beiden Kaninchen Frieda (w) und Flecki (m, kastriert) abzugeben. Flecki war...
  • 63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre)

63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre): IN 63820 Elsenfeld Hallo zusammen, wir heißen Jule und Eddi, sind fast 5 Jahre alt und Geschwister. Da ich meine Schwester nicht Tag und Nacht...
  • Kaninchen abzugeben

Kaninchen abzugeben: Hallo , wir haben ein Kaninchenpaar abzugeben ein Männchen und ein weibchen ( Männchen kastriert) . Leider müssen wir nach einem umzug nun...