Was macht ihr an Silvester?

Diskutiere Was macht ihr an Silvester? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, muss meine zwei lieben kleinen heute alleine lassen da ich arbeiten muss bis 2 Uhr. Schreckhaft firstdirekt sind sie nicht, aber wenn sie was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SugarHoney

SugarHoney

Registriert seit
21.10.2007
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hey,
muss meine zwei lieben kleinen heute alleine lassen da ich arbeiten muss bis 2 Uhr. Schreckhaft
direkt sind sie nicht, aber wenn sie was hören schauen sie schon sehr neugierig oder gehen in Deckung. Noch dazu sind sie erst ein halbes Jahr alt. Meint ihr ich kann sie heut Nacht in der Wohnung lassen oder sollt ich sie lieber in ein Zimmer sperren?

Lg
 
31.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was macht ihr an Silvester? . Dort wird jeder fündig!
M

Misha

Registriert seit
31.12.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo sugar,

nein ich würd sie auf keinen fall in ein zimmer einsperren denn die suchen sich dann selbst einen sicheren platz aus in der whg.
bei meiner ist das auch so die will unbedingt unter das bett da ist sie sicher und die möglichkeit sollten dein e auchh aben
lg
 
fluffy

fluffy

Registriert seit
22.09.2005
Beiträge
219
Reaktionen
0
Bei uns wird alles relativ licht- und schalldicht verschlossen. Sie suchen sich dann selbst ihren eigenen Lieblingsplatz und verschlafen das meiste. Lass sie ruhig in der gesamten Wohnung laufen.

LG steff
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
mein ben (13j) lebt draussen und drinnen, zu sylvester will er immer in den raum, wo die heizungsanlage steht und verkriecht sich dahinter zum schlafen =)
er lebt ja bei meinen eltern

und meine drei süssen hier zu hause haben hier genug möglichkeiten sich zu verstecken, also ich mache mir darüber eig keine gedanken, da hier glaub ich eh nicht viel los ist
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
meine Dira bekommt beruihgungs tabletten und kommt dann in mein Zimmer wo sie in ruhe schlafen kann, sie bekommt eine Wasserschüssel und Spielzeug mit hinein. Dann machen wir lecker Raklett(schreibt man das so??)
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
raclette ;)
das gibts bei uns übrigens auch heute abend :)
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
beruhigungstabletten???
 
SugarHoney

SugarHoney

Registriert seit
21.10.2007
Beiträge
80
Reaktionen
0
beruhigungstabletten will ich dene net gebe :) raclette gibts net, bekomm in dem lokal wo ich arbeite vielleicht lecker essen, ansonsten gabs bei mir heut abend nur bissi lasagne von gestern. werd sie dann wohl auch in der wohnung lassen. danke.

lg
 
molumo

molumo

Registriert seit
25.11.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
der sieh ja wie mein monty (7monate) aus . keine angst junge katzen sind neugierig . meiner sitzt am balkonfenster und schaut nach den raketen - lucy (6) dagegen ignoriert es - ((welch ein krach und das für so zarte katzenohren pfuiiii ihr menschen was habt ihr nur für gewohnheiten ))- denkt sie . um 24h verschwindet sie unters federbett im schlafzimmer nur schwanz guckt raus.
 

Anhänge

Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Beruhigtabletten ist schlecht für Tier, kann man sterben.
Jalosien herunterfahren und TV anschalten, Pussy hat gestern keine Problem, sie ist oben Schrank gut Platz. Aber die Knallfrösche so sch***, immer mehr und mehr... als Pussy unten gekommen war und sie ist wie Eichhhörnchen, sein Kopf bewegt hin und her.... einmal Krach und Pussy hat sich geglaubt, dass Schrank umkippt *lol*
 
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo Davi ,

arme Pussy :115: woher soll sie denn wissen , wo der blöde " Böllerkrach " auch herkommt . Meinen Gismo macht das nichts aus , aber Siva hat auch Angst und hat sich hinterm Sofa versteckt . Nachdem der Krach vorbei war hat sie sich recht schnell wieder gefangen . ;) Sie war eigentlich immer die mutigere von den beiden , neuerdings meidet sie auch unseren Besuch . Nun haben die Katzen wieder ein Jahr Ruhe . :angel:

:074: Hoffentlich haben alle Katzen den Jahreswechsel gut überstanden .
:p
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Hallo,

ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr, und hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue jahr 2009 gehabt? :mrgreen:
Ich hatte meine Katzen von um 19 uhr Abends bis heute um 14 Uhr alleine gelassen. -,-
Aber denen gehts gut und die schlafen tief und fest... :cool:
Ich denke mal, meine saßen am Fenster und haben sich dass Feuerwerk angeschaut... ;) Und sonst verstecken die beiden sich immer unters Sofa, oder unter dem Schreibtisch...
 
Lanfear

Lanfear

Registriert seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Frohes Neues! :D

Komischerweise machen sich meine beiden auch nicht viel aus der Knallerei. Beide haben den Abend ohne Probleme überstanden!
 
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Registriert seit
27.06.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Auch von mir ein frohes neues Jahr.

Meine drei haben auch alles gut überstanden. Ich war zwar bei den Nachbarn, aber habe denen vorher die Jalousien runter, das Licht und den Fernseher angemacht.
Als ich um zwei wieder hochkam, kamen alle drei gleich angelaufen. Wie immer. Nu schläft das kleine Volk neben mir auf der Couch.
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Erstmal frohes Neues!!!

Bei mir ist auch alles gut gelaufen,hatte auch keine weiteren Befürchtungen!
Hab bei mir die Jalousien runtergemacht und die Vorhänge zugezogen.Dann waren die beiden für den Rest des Abends alleine und haben seelenruhig geschlafen als wir wieder nach Hause kamen!
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Bei mir ist auch alles gut gelaufen,hatte auch keine weiteren Befürchtungen!
Hab bei mir die Jalousien runtergemacht und die Vorhänge zugezogen.Dann waren die beiden für den Rest des Abends alleine
war bei mir ganz genau so - hab zusätzlich noch den Schrank katzenbreit aufgelassen (da versteckt sich Lilly immer, wenn ich staubsauge), und als ich dann heimkam begrüßten mich 2 normale, völlig unverstörte - und dafür natürlich hungrige ;) - Katzen an der Tür :)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Erstmal ein frohes Neues Jahr an alle!!!

Hier war es gestern ganz entspannt. Meine Bande war überhaupt nicht beeindruckt von der Knallerei. Im Gegenteil, sie saßen alle sehr entspannt und interessiert am Fenster auf den Kratzbäumen und wollten die Raketen fangen.
Geflüchtet sind sie alle erst, als meine Eltern geklingelt haben und wir noch ein Gläschen Sekt genommen haben;)

Die Klingel ist schlimmer als die Böller anscheinend:mrgreen:

@DiraDream....
Beruhigungstabletten???? Wozu das???
Es geht bestimmt auch ohne!
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ein frohes neues Jahr euch allen!!!

Sylvester war bei uns sehr friedlich, haben mit Schwägerin und Schwager Raclette gemacht. Tisha hatte noch nie Probleme mit der Knallerei und Sky hat auch ganz friedlich auf der Sessellehne gelegen und zwischendurch mal gelangweilt nach draußen geblinzelt. Um 10 nach 12 sind wir dann hochgegangen um vom Dachbodenfenster in Ruhe zu gucken und da waren auch alle 9 Katzen absolut entspannt.

Das mit den Beruhigungstabletten verstehe ich auch nicht ganz. Ist das nicht gefährlich???
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Pussy ist gut überbestanden ;)
Ich kann nicht mich verstehen: Katzen sind anders als Hunde. Hunde sind doch schlimmerrrrrrrrrr als Katzen, weil Hunde haben oft Todesangst bis umkippen und zuviel Hechelei. Da erinnere ich mich an meine Puppy. Oh gott, es war so schlimm!

Ina: Dieser können die Organe verursachen. Manchmal bricht Schleimschaum aus. ich weiss es nicht genau, daruf warnen die Tierschutzvereine Aussage...
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Der vorletzte Dackel von meinem Opa hatte auch fürchterliche Panik und hat deshalb abends immer Baldriantropfen an Sylvester bekommen. Ginge das bei Katzen wohl auch? Ist ja dann wohl weitaus weniger schädlich als irgendein Chemie-Zeug.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was macht ihr an Silvester?

Was macht ihr an Silvester? - Ähnliche Themen

  • Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung

    Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung: Hallo liebe Tierfreunde😃 Habe ein dringendes Anliegen und habe mich extra dafür hier angemeldet. Wir haben einem Kater zu Hause der 10 Wochen alt...
  • Meine kleine Katze ist stubenrein aber macht häufig ihr Haufen vor das katzenklo

    Meine kleine Katze ist stubenrein aber macht häufig ihr Haufen vor das katzenklo: Hallo. Ich habe 3 Katzen.vor kurzen habe ich eine kleines Kätzchen bekommen, jetzt ist sie 4 Monate. Sie versteht sich super mit meinem Kater (4...
  • Katzen in der Wohnung, Nachbar macht plötzlich Ärger

    Katzen in der Wohnung, Nachbar macht plötzlich Ärger: Hallo Leute, ich bin neu hier und hatte vorhin ein äußerst blödes Erlebnis. Jetzt bin ich sehr verunsichert und weiß nicht was ich tun soll...
  • Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh... und auch mich ;)

    Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh... und auch mich ;): Hallo ihr lieben, wie einige von euch wissen habe ich zwei Katzen. Die beiden gehen immer brav auf's Klo (Luzie macht ganz selten mal daneben...
  • katzen zusammenführung wie macht man es am besten

    katzen zusammenführung wie macht man es am besten: moin moin, ich krieg jetzt am ende august endlich mal meinen gewünschten spielpartner für stalin. jetzt frag ich hier im forum mal nach wie man...
  • Ähnliche Themen
  • Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung

    Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung: Hallo liebe Tierfreunde😃 Habe ein dringendes Anliegen und habe mich extra dafür hier angemeldet. Wir haben einem Kater zu Hause der 10 Wochen alt...
  • Meine kleine Katze ist stubenrein aber macht häufig ihr Haufen vor das katzenklo

    Meine kleine Katze ist stubenrein aber macht häufig ihr Haufen vor das katzenklo: Hallo. Ich habe 3 Katzen.vor kurzen habe ich eine kleines Kätzchen bekommen, jetzt ist sie 4 Monate. Sie versteht sich super mit meinem Kater (4...
  • Katzen in der Wohnung, Nachbar macht plötzlich Ärger

    Katzen in der Wohnung, Nachbar macht plötzlich Ärger: Hallo Leute, ich bin neu hier und hatte vorhin ein äußerst blödes Erlebnis. Jetzt bin ich sehr verunsichert und weiß nicht was ich tun soll...
  • Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh... und auch mich ;)

    Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh... und auch mich ;): Hallo ihr lieben, wie einige von euch wissen habe ich zwei Katzen. Die beiden gehen immer brav auf's Klo (Luzie macht ganz selten mal daneben...
  • katzen zusammenführung wie macht man es am besten

    katzen zusammenführung wie macht man es am besten: moin moin, ich krieg jetzt am ende august endlich mal meinen gewünschten spielpartner für stalin. jetzt frag ich hier im forum mal nach wie man...