Suche 4 weibl. Farbmäuse Nähe Paderborn

Diskutiere Suche 4 weibl. Farbmäuse Nähe Paderborn im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Käfig bald fertig stellen werde, suche ich die Insassen. Wäre toll wenn ich irgendwem 4 Farbidamen, firstim...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Stele

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Käfig bald fertig stellen werde, suche ich die Insassen.
Wäre toll wenn ich irgendwem 4 Farbidamen,
im Umkreis von 100km um Paderborn, abnehmen könnte.
Wäre schön wenn keine Albino dabei wäre aber das ist kein muss.

Für alle Besorgten, mein Käfig hat die Maße 80x85x70 (LBH), 3 ebenen und ist ausreichend belüftet (Fotos stelle ich in kürze in meine Gallerie). Ach einem Schutzvertrag bin ich nicht abgeneigt.

Vlt. weiß ja jemand was passendes.

MFG Stele

31.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Ich würde mal in dem Tierheim nachschauen, die freuen sich bestimmt über ein neues und schönes zu Hause!

S

Stele

Reaktionen
0
oh sorry hab ich vergessen zu schreiben, die tierheime in der nähe hab ich schon abgeklappert, die haben keine.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche 4 weibl. Farbmäuse Nähe Paderborn

Suche 4 weibl. Farbmäuse Nähe Paderborn - Ähnliche Themen

• SUCHE - weibl. Rennmaus im PLZ-Gebiet 77***

SUCHE - weibl. Rennmaus im PLZ-Gebiet 77***: Hallo, ich suche für meine vor einer Woche bei mir eingezogene Rennmaus Malia eine Partnerin. Alter ist mir prinzipiell egal, Aussehen auch. :D...
  • [Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause

[Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo und guten Tag, leider musste ich heute eine meiner 2 Mäuse einschläfern lassen. Jetzt ist Pixi, eine ca. 1 Jahr alte weibliche Farbmaus...
  • 590**: 2 Zwergkaninchen, beide weibl. suchen dringend zusammen oder getrennt ein neues Zuhause

590**: 2 Zwergkaninchen, beide weibl. suchen dringend zusammen oder getrennt ein neues Zuhause: Hallo, Für eine Bekannte stelle ich heute diese Anzeige rein :D. Hallo ihr Lieben, es ist nun Zeit meine Pflegelinge in die Vermittlung zu...
  • Suche weibl. sterrilisiertes Ninchen

Suche weibl. sterrilisiertes Ninchen: Hallo, ich habe einen Rammler von etwa 3 Jahren.. Nun suche ich noch eine liebe Partnerin für ihn... Es wäre sehr gut wenn sie sterrilisiert wäre...
  • Tierheim Castrop-Rauxel - 2 weibl. Wasserschildkröten suchen

Tierheim Castrop-Rauxel - 2 weibl. Wasserschildkröten suchen: Huhu, ich habe gerade das hier auf der Website des Castroper Tierheims gefunden. Sieht relativ dringend aus, weil für solche Tiere der Platz im...
  • Tierheim Castrop-Rauxel - 2 weibl. Wasserschildkröten suchen - Ähnliche Themen

• SUCHE - weibl. Rennmaus im PLZ-Gebiet 77***

SUCHE - weibl. Rennmaus im PLZ-Gebiet 77***: Hallo, ich suche für meine vor einer Woche bei mir eingezogene Rennmaus Malia eine Partnerin. Alter ist mir prinzipiell egal, Aussehen auch. :D...
  • [Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause

[Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo und guten Tag, leider musste ich heute eine meiner 2 Mäuse einschläfern lassen. Jetzt ist Pixi, eine ca. 1 Jahr alte weibliche Farbmaus...
  • 590**: 2 Zwergkaninchen, beide weibl. suchen dringend zusammen oder getrennt ein neues Zuhause

590**: 2 Zwergkaninchen, beide weibl. suchen dringend zusammen oder getrennt ein neues Zuhause: Hallo, Für eine Bekannte stelle ich heute diese Anzeige rein :D. Hallo ihr Lieben, es ist nun Zeit meine Pflegelinge in die Vermittlung zu...
  • Suche weibl. sterrilisiertes Ninchen

Suche weibl. sterrilisiertes Ninchen: Hallo, ich habe einen Rammler von etwa 3 Jahren.. Nun suche ich noch eine liebe Partnerin für ihn... Es wäre sehr gut wenn sie sterrilisiert wäre...
  • Tierheim Castrop-Rauxel - 2 weibl. Wasserschildkröten suchen

Tierheim Castrop-Rauxel - 2 weibl. Wasserschildkröten suchen: Huhu, ich habe gerade das hier auf der Website des Castroper Tierheims gefunden. Sieht relativ dringend aus, weil für solche Tiere der Platz im...