Silvester??

Diskutiere Silvester?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich weiss ich bin spät dran naja meine zwei kaninchen hab ich draußen in firstihrer voliere, direkt kann da nix passieren aber der lärm , die...
flocke92

flocke92

Registriert seit
15.03.2008
Beiträge
573
Reaktionen
0
ich weiss ich bin spät dran

naja meine zwei kaninchen hab ich draußen in
ihrer voliere, direkt kann da nix passieren aber der lärm , die knaller...?
soll ich sie heute nacht reinholen oder überleben die den schock??

denn wenn ich sie reinhol gibts ja mega temperaturunterschiede das wäre sicher auch nicht gesund...

was soll ich tun??
 
31.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Silvester?? . Dort wird jeder fündig!
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
hey da gibts schon einen thread ;) ka wie der heißt vll schaust du da ja mal vorbei :)
einfach mal schauen :)
 
Babsi1990

Babsi1990

Registriert seit
23.04.2007
Beiträge
652
Reaktionen
0
Hallo flocke92 :)

Du musst sie leider wirklich draußen lassen. Ich habe meine auch im Garten.
Sie werden zwar Angst haben, aber das geht vorbei.

Ich will raus gehen wenn der Krach anfängt und etwas mit ihnen reden.
Kommt aufs Kaninchen an ob das was nützt. Meinem scheuen Paul wird
das egal sein; aber die kesse Mandy wird merken, wenn ich keine Angst
habe muss sie das auch nicht unbedingt.
Musst halt mal schauen wie deine das finden. Kannst ihnen auch Futter
anbieten, das lenkt ab wenn sie denn dran gehen.

Viel Glück mit deinen Süßen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)


LG, Babsi
 
flocke92

flocke92

Registriert seit
15.03.2008
Beiträge
573
Reaktionen
0
ja ich hab angst dass die vor schock sterben,...der erste winter draußen und somit erste silvester...:(
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
ich bin der meinung das du deine ninis rein holst !! WEIL, es gibt Jugendliche die werfen gerne knaller auf die balkons! und das wurde auch im tv gesagt holt tiere und paiersachen von den balkons! und die rede "das gibt vorbei " die können auch ein herzentfackt bekommen wenn da son böller aufknallt und laut ist..

bitte tus für die tiere und hol sie REIN!!

;)
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
@kiki :
das soll wirklich nicht böse rüberkommen, aber ich finde die kaninchenprofis hier haben schon recht..
ich weiß ja nicht ob du schon mal ein kaninchen oder ein meerschweinchen gehalten hast,aber ich denke solche threads sollten nur die beantworten,die sich damit auskennen. außerdem sagt der fernseh viel wenn der tag lang ist...
vor ein paar monaten sollte doch auch die welt untergehen ... und ? ist sie untergegangen :D

ich finde sie sollten draußen bleiben und fertig..außerdem hört sich ihre wohngegend ziemlich nach dorf und ruhiger gegend an ;)

LG
 
flocke92

flocke92

Registriert seit
15.03.2008
Beiträge
573
Reaktionen
0
ja dorf stimmt schon,...
und sie sind nicht direkt an der straße,..auch nicht auf einem balkon sindern in einer voliere...eben nicht an der straße aber kaum lärmgeschützt
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
hmm..das mit dem lärm werden sie schon hinbekommen! kannst ja einfach ab und zu bei ihnen vorbeischauen ;)
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
also..ich würde sie auch draußen lassen und vill. eine decke oder so auf oder an der voliere oder so anbrigen is dann so ein bisschen lerm geschützt aber kp haltso...!
vill. ich bin mir aber net sicher kannst du sie <uch in den keller tuhen...kommt drauf an..halt..!
 
flocke92

flocke92

Registriert seit
15.03.2008
Beiträge
573
Reaktionen
0
keller ist eine gute idee...
ginge das ich in einer katzenbox,..ich hab kein käfig aufgebaut, das ist jetzt auch zu umständlich,...

decke drüberlegen geht nicht aber vll in einen kleineren käfig in der voliere tun dort was drüber legen....

ich geh mal raus und schau wie es ihnen geht..


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

flocke92 schrieb nach 5 Minuten und 6 Sekunden:

okay denen gehts ganz gut,...hab sie nun in einen kleineren käfig der in der voliere steht gesetzt und etwas abgedeckt,...dazu eine ladung futter...

jetzt bin ich beruhigter..
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
super :) das freut mich für dich
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
ich lasse meine auch draussen und die rennen nun schon rum und das größte Problem ich habe sehr empfindliche ohren und bei diesen Knallern erschrecke ich mich auch so doll deswegen ich kann nicht raus, ich hasse dieses Geräusch aber zub Glück kann ich sie vom Küchenfenster sehen, da kann ich dann kontrollieren obs denen gut geht!
 
flocke92

flocke92

Registriert seit
15.03.2008
Beiträge
573
Reaktionen
0
ich bedanke mich dann mal für eure hilfe und wünsche euch und eurem tierischen anhang einen guten rutsch ins neue jahr!:mrgreen:
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Danke wünsche ich dir auch^^
 
Thema:

Silvester??

Silvester?? - Ähnliche Themen

  • Silvester

    Silvester: Silvester steht vor der Tür! Ich wollte nur fragen ob da das Trommelfell bei den Ninis platzen kann oder soo.. Ich weiß ,blöde Frage aber ich bin...
  • Kaninchen- Schock zu Silvester

    Kaninchen- Schock zu Silvester: Ein Kaninchen von mir (sie sind im Garten in Ställen) ist gestern in Seitenlage im Käfig gelegen und hat sich nicht mehr wirklich bewegt...
  • Silvester Angst

    Silvester Angst: Hallo ich habe Angst wegen Silvester :(Meine ninis leben in einem Aussengehege. Ich werde sie aber wenn es anfängt zu Böllern in den stall...
  • Ähnliche Themen
  • Silvester

    Silvester: Silvester steht vor der Tür! Ich wollte nur fragen ob da das Trommelfell bei den Ninis platzen kann oder soo.. Ich weiß ,blöde Frage aber ich bin...
  • Kaninchen- Schock zu Silvester

    Kaninchen- Schock zu Silvester: Ein Kaninchen von mir (sie sind im Garten in Ställen) ist gestern in Seitenlage im Käfig gelegen und hat sich nicht mehr wirklich bewegt...
  • Silvester Angst

    Silvester Angst: Hallo ich habe Angst wegen Silvester :(Meine ninis leben in einem Aussengehege. Ich werde sie aber wenn es anfängt zu Böllern in den stall...