Silvester!

Diskutiere Silvester! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also ich wünsche allen euch ein guten rutsch ins neue jahr aber ich mache firstmir sorgen um meine meerschweinchen bei den hun den wissen wir...
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
also ich wünsche allen euch ein guten rutsch ins neue jahr aber ich mache
mir sorgen um meine meerschweinchen bei den hun den wissen wir bescheid aber soll ich irgentetwas bei den meerschweinchen machen???ihr gehege ist in meinem zimmer und ich mache das fenster natürlich zu was soll ich noch machen damit die da kaum was mitkriegen...
danke im voraus
 
31.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Hi,

na, wie haben sie's überstanden?

Antwort nützt erst wieder was in 12 Monaten, aber: Mehr als Fenster und Türen schließen kann man ja fast nicht machen. Wenn man zu Hause ist, kann man natürlich probieren, sie kurz vor Mitternacht mit etwas Futter zu beschäftigen...

Ein schönes 2009,
Sawyer
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
habe ihn futter angeboten haben sie auch gefressen aber überall in den häusern...haben sich nur verkrochen aber ansonsten sind sie auch gut ins jahr2009 gerutscht
 
Thema:

Silvester!

Silvester! - Ähnliche Themen

  • Silvester...! -.-

    Silvester...! -.-: hey, gerade besorgt mich das Thema Silvester... Da ich weiß das es für Meeris ned gut es dich aufzuregen, und gerade Silvester bei uns gefeiert...
  • Ähnliche Themen
  • Silvester...! -.-

    Silvester...! -.-: hey, gerade besorgt mich das Thema Silvester... Da ich weiß das es für Meeris ned gut es dich aufzuregen, und gerade Silvester bei uns gefeiert...