Na was habt ihr euch Vorgenommen fürs Jahr 2009?

Diskutiere Na was habt ihr euch Vorgenommen fürs Jahr 2009? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi! Wollte mal so Dreist wie ich bin Nachfragen was ihr euch fürs firstJahr 2009 vorgenommen habt. Würde mich voll Interessieren!;) Ich habe mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Wollte mal so Dreist wie ich bin Nachfragen was ihr euch fürs
Jahr 2009 vorgenommen habt. Würde mich voll Interessieren!;)

Ich habe mir vorgenommen mir nix mehr gefallen zu lassen! Bin zu Gut für diese Welt! Mal schauen ob es klappt!:roll:

Liebe Grüße Steffi und frohes Neues Jahr!
 
01.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
naja, ich hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr immer so ein chaos in meinem zimmer zu haben. aber so wie ich mich kenne wird mir das nach spätestens 2 wochen zu blöd :mrgreen:
 
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
mehr lernen!
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.859
Reaktionen
0
Hey

Mehr mit Freunde machen
Weinger Lernen
Aufhören zu ritzen
joa abnehmen
 
S

Syanna

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
- endlich anfangen für die Prüfung zu lernen
- mir nicht mehr soviel sagen zu lassen und das schlucken, sondern auch mal meine Meinung sagen
- meiner verkorksten Beziehung noch eine richtige Chance geben
- aufräumen :mrgreen:
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
-noch viel viel viel viel viel mehr mit Schatz unternehmen

-das mit schatz sein papa aufjeden durchziehen

-mehr mit freunden unternehmen
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
-abzunehmen
-Zimmer immer ordentlich lassen
-mehr lernen
-1 mal Wöchentlich schwimmen gehen
-Nebenjob suchen.
 
Blacky

Blacky

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
~ Lernen über Gefühle o.ä. zu reden
~ Antiaggressionstraining
~ Mehr Therapie
~ Weniger Depressionen
~ Die Menschen mit dem Herzen sehen
~ Mehr auf mein Herz hören
~ Menschen die Chance geben mich zu verstehen
~ Meine Wohnung länger als eine Woche ordentlich halten *g*

Das wars erstmal :D
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
- Besser in schule werden (Bin so der 2 & 4 Schüler :roll:)

- Nicht mehr bis 6 Uhr früh vorm' PC sitzen (Hab sowieso ab Januar einen Hund,
ich kann mir das dann eh nicht mehr leisten. ;))

- Buddy einen größeren Käfig kaufen.

- Nicht mehr so ne Zicke sind :? Bin das nämlich manchmal wirklich.
 
KiOr

KiOr

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
148
Reaktionen
0
Meine Prüfungen meistern :)
Mir meine erste Wohnung suchen
Ausbildungsplatz suchen
und n bisschen abnehmen :D
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Ein gesundes Baby auf die Welt bringen :eusa_dance:
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Ich hab mir vorgenommen, den Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden mehr zu pflegen. Die wohnen alle relativ weit weg und ich verschlure oft, einfach mal anzurufen. Ich glaub, ich werd mir jetzt mal einen Plan machen und Sonntagsabends regelmäßig telefonieren.

LG Tina
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
ich hab mir eig nichts vorgenommen ich will nur so bleiben wie ich bin
vllt etwas viel mehr lernen aber egal
 
G

Grand Ass

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
2.254
Reaktionen
0
* Mehr für die Schule tun
* Mein erstes eigenes Pferd
* Erste Turniere in E-Dressur und E-Springen gehen
* Auf der Pferd& Jagd 2009 in der Show mitreiten
* Mit meinem Freund glücklich werden
* Mich wieder gut mit meiner BF verstehen

 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Ich will mehr lernen und aufräumen, ja und sonnst nicht so zickig sein^^
und es schaffen das mein Nicko ein schönes Heim findet!!!!!!!!!
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Ich hab mir nichts vorgenommen. Wenn ich etwas ändern will, dann mache ich es und warte nicht auf Neujahr :eusa_shifty:
 
dogsoul88

dogsoul88

Registriert seit
27.07.2005
Beiträge
2.455
Reaktionen
0
  • mich für keinen Menschen der Welt mehr zu verstellen

  • abnehmen

  • sportlich aktiver zu werden
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
hm...
- jede gelegenheit zum reiten nutzen
- neue freunde finden (der rest is müll ^^ )
- endlich nen festen job oder studienplatz bekommen
- nicht immer son dickkopf sein ^^
ich denk das reicht... wird scho schwer genug
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Na was habt ihr euch Vorgenommen fürs Jahr 2009?

Na was habt ihr euch Vorgenommen fürs Jahr 2009? - Ähnliche Themen

  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

    Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

    Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

    Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

    Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

    Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht? - Ähnliche Themen

  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

    Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

    Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

    Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

    Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

    Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...