Meine beiden Mädels lieben sich!

Diskutiere Meine beiden Mädels lieben sich! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallo und allen ein wunderschönes, neues Jahr! An dieser Stelle möchte ich einfach mal was loswerden, was mir täglich das Herz aufgehen...
Löwennini

Löwennini

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo und allen ein wunderschönes, neues Jahr!
An dieser Stelle möchte ich einfach mal was loswerden, was mir täglich das Herz aufgehen lässt! Meine beiden Ninchen-Damen sind jetzt vier Monate alt, es sind Wurfgeschwister. Sie lieben sich so sehr, sie kuscheln jetzt, wo es so kolt ist sehr viel, putzen sich und toben miteinander.
Als ich die beiden gakuft habe, wusste ich noch nicht, dass es sooo problematisch mit zwei Weibchen sein kann. Ich hab dashalb auch schon Kontakt mit dem TH gahabt, um eventuell einen Rammler zu vergesellschaften, wenns gar nicht mehr geht. Aber momentan sieht es nach inniger Liebe aus und ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sich daran etwas ändern soll.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, ab wann die Zickereien los gehen oder habe ich einfach Glück?
LG, ich mit Lilli und Luna
 
01.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
möre15

möre15

Registriert seit
30.12.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
also, ich hatte bis vor kurzem auch zwei Ninchen-Damen, auch wurfgeschwister, und die haben sich knapp acht jahre lange problemlos vertragen-bis das eine leider gestorben ist :(
und vor den beiden hatten wir auch zwei Wurfgeschwister-damen, die sich auch immer gut vertragen haben...

lg.
 
H

hasiilii

Registriert seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Meine beiden Damen haben sich nach über 2 Jahre so derb gekloppt, dass ich sie trennen musste :|
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Das kann sich noch ändern, muss aber nicht.
Bei meiner Cousine musste sie die beiden trennen(waren auch Wurfgeschwister), weil die sich immer blutig gebissen haben.
Nun lebt die eine woanders un die andere mit einem Bock, das klappt super:)
Ich würde es lieber vermeiden, überhaupt 2 Weibchen zu nehmen, weil man ja nicht viel gutes hört.
Ich habe mal auf der Seite vom TH Hannover geguckt, die haben aber auch viele Weibchenpaare zu vermitteln.
Vielleicht gehts ja doch?
Mit genug Platz glaub ich schon.
Aber mit nem Bock ist es glaub ich Streßfreier...
 
Thema:

Meine beiden Mädels lieben sich!

Meine beiden Mädels lieben sich! - Ähnliche Themen

  • Wollte meine Beiden auch mal vorstellen

    Wollte meine Beiden auch mal vorstellen: Da sind sie ! und wenn ich schon mal dabei bin, könnt ihr mir Tipps geben wie ich den Auslauf auf der Terrasse interessanter mache kann ?:D:D
  • Die Beiden neuen sind da!

    Die Beiden neuen sind da!: :clap:So Ihr, wir sind gerade zu Hause angekommen und die Beiden haben ihr Übergangsgehege schon bezogen. Es sind 2 Zwergwidder (loh schwarz)...
  • 2 kastraten und 4 Mädels zusammen in einem stall laufen lassen?

    2 kastraten und 4 Mädels zusammen in einem stall laufen lassen?: Ginge das oder streiten die Kastraten sich dann?
  • Drei Mädels...

    Drei Mädels...: Drei Mädels die hatten die Schnauze voll, sie fanden ihr Leben gar nicht toll, eine jede für sich in einem kleinen Stall, das kann’s doch nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Wollte meine Beiden auch mal vorstellen

    Wollte meine Beiden auch mal vorstellen: Da sind sie ! und wenn ich schon mal dabei bin, könnt ihr mir Tipps geben wie ich den Auslauf auf der Terrasse interessanter mache kann ?:D:D
  • Die Beiden neuen sind da!

    Die Beiden neuen sind da!: :clap:So Ihr, wir sind gerade zu Hause angekommen und die Beiden haben ihr Übergangsgehege schon bezogen. Es sind 2 Zwergwidder (loh schwarz)...
  • 2 kastraten und 4 Mädels zusammen in einem stall laufen lassen?

    2 kastraten und 4 Mädels zusammen in einem stall laufen lassen?: Ginge das oder streiten die Kastraten sich dann?
  • Drei Mädels...

    Drei Mädels...: Drei Mädels die hatten die Schnauze voll, sie fanden ihr Leben gar nicht toll, eine jede für sich in einem kleinen Stall, das kann’s doch nicht...