Meine beiden Mädels lieben sich!

Diskutiere Meine beiden Mädels lieben sich! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo und allen ein wunderschönes, neues Jahr! An dieser Stelle möchte ich einfach mal was loswerden, was mir täglich das Herz aufgehen lässt...
  • Meine beiden Mädels lieben sich! Beitrag #1
Löwennini

Löwennini

Punkte Reaktionen
0
Hallo und allen ein wunderschönes, neues Jahr!
An dieser Stelle möchte ich einfach mal was loswerden, was mir täglich das Herz aufgehen lässt! Meine beiden Ninchen-Damen sind jetzt vier Monate alt, es sind Wurfgeschwister. Sie lieben sich so sehr, sie kuscheln jetzt, wo es so kolt ist sehr viel, putzen sich und toben miteinander.
Als ich die beiden gakuft habe, wusste ich noch nicht, dass es sooo problematisch mit zwei Weibchen sein kann. Ich hab dashalb auch schon Kontakt mit dem TH gahabt, um eventuell einen Rammler zu vergesellschaften, wenns gar nicht mehr geht. Aber momentan sieht es nach inniger Liebe aus und ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sich daran etwas ändern soll.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, ab wann die Zickereien los gehen oder habe ich einfach Glück?
LG, ich mit Lilli und Luna

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • Meine beiden Mädels lieben sich! Beitrag #2
möre15

möre15

Punkte Reaktionen
0
also, ich hatte bis vor kurzem auch zwei Ninchen-Damen, auch wurfgeschwister, und die haben sich knapp acht jahre lange problemlos vertragen-bis das eine leider gestorben ist :(
und vor den beiden hatten wir auch zwei Wurfgeschwister-damen, die sich auch immer gut vertragen haben...

lg.

• Meine beiden Mädels lieben sich! Beitrag #3
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine beiden Damen haben sich nach über 2 Jahre so derb gekloppt, dass ich sie trennen musste :|

• Meine beiden Mädels lieben sich! Beitrag #4
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Das kann sich noch ändern, muss aber nicht.
Bei meiner Cousine musste sie die beiden trennen(waren auch Wurfgeschwister), weil die sich immer blutig gebissen haben.
Nun lebt die eine woanders un die andere mit einem Bock, das klappt super:)
Ich würde es lieber vermeiden, überhaupt 2 Weibchen zu nehmen, weil man ja nicht viel gutes hört.
Ich habe mal auf der Seite vom TH Hannover geguckt, die haben aber auch viele Weibchenpaare zu vermitteln.
Vielleicht gehts ja doch?
Mit genug Platz glaub ich schon.
Aber mit nem Bock ist es glaub ich Streßfreier...

Thema:

Meine beiden Mädels lieben sich!

Meine beiden Mädels lieben sich! - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...
Die Geschichte von Foxi und Rambo: Hi! Ich möchte mit diesem Post einfach mal die „Geschichte“ zu meinen Häschen erzählen. Für die die mir unter meinen Posts für Rat und Tat zur...
Oben