Mäuse-TV heute auf Pro 7

Diskutiere Mäuse-TV heute auf Pro 7 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Mäusefans, heute ist auf Pro 7 Mäusekino angesagt. Seit 11:20 Uhr läuft Stuart Little, firstgleich im Anschluss um 12:50 Uhr folgt...
H

Henni

Reaktionen
0
Hallo liebe Mäusefans,

heute ist auf Pro 7 Mäusekino angesagt. Seit 11:20 Uhr läuft Stuart Little,
gleich im Anschluss um 12:50 Uhr folgt dann Stuart Little 2.
Und um 14:10 Uhr folgt dann Mäusejagd, den Film muss man unbedingt gesehen haben.

Wollte ich euch nur mal kurz ans Herz legen :D

Viel Spaß beim Angucken!

Mausige Grüße und euch allen noch ein frohes Jahr 2009!

Henni

01.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ohja das muss ich sehen!

H

Henni

Reaktionen
0
Ich habe Mäusejagd schon oft gesehen und schmeiß mich trotzdem jedes Mal weg :D
Und Stuart Little ist auch süß.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
ich gucke auch gerade mit meiner mutter stuart little :) voll süß der kleine :D

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ich sehs auch grad ^^Snowbell die doofe Katze...

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
:D ach stuart und sein koffer...so süß :D

ja snowbell is blöd :D

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ja echt und jetzt dieser Vogel^^...

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Hmmmm neee, ich mag beide Filme (Stuart Little 1 und Mäusejags) nicht besonders. Für (kleinere) Kinder sind die bestimmt toll, aber mir persönlich sind die zu albern, zu vorhersehbar und zu unrealistisch. Wobei ich nichts gegen Märchenfilme oder Trickfilme habe, aber zumindest ansatzweise sollte innerhalb der Handlung eine gewisse Logik vorhanden sein, finde ich. Deshalb mag ich übrigens auch viele Horrorfilme nicht: Weil die Charaktere meistens völlig unlogisch handeln, so, wie es im echten Leben nie passieren würde ("Oh, ein wahnsinniger Killer kommt mit einem blutigen Schlachtmesser auf mich zu! Ich muss sofort drei Minuten kreischend stehen bleiben, um anschließend in passablem Tempo in irgendein verlassenes, abgelegenes Gestrüpp zu rennen, auf dass ich mit meinen Todesschreien die Nachbarn nicht belästige!")

H

Henni

Reaktionen
0
*Lach* Pinky, da sprichst du mir aus der Seele mit den Horrorfilmen. Und der Killer ist immer voll langsam am Schlendern, der Gejagte rennt mit hängender Zunge (ach ja, Stolpern nicht vergessen) wie ein Gestörter und trotzdem holt der Killer den irgendwann ein.
Und immer schön nachts aufstehen, wenn man ein Geräusch gehört hat (ich bleib da lieber unter meiner warmen Decke).

Mäusejagd lieb ich, weil die Maus die zwei Brüder so schön nach Strich und Faden verarscht. Klar ist das etwas unrealistisch, aber dafür umso witziger.

Leider gucken wir jetzt erstmal Skispringen an, seit wir uns in Garmisch verlobt haben, ist das ja Pflichtprogramm. Brummel...

Thema:

Mäuse-TV heute auf Pro 7

Mäuse-TV heute auf Pro 7 - Ähnliche Themen

• Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
  • Mäuse abzugeben / Flensburg

Mäuse abzugeben / Flensburg: Hallo, wir haben 5 süße Farbmausmädels abzugeben. Sind helle/beige mit Zeichnung. Müssen schnell ausziehen, wegen Allergie... Sind in Flensburg
  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...