guter Handytarif

Diskutiere guter Handytarif im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen ich will mir dieses Jahr ein neues Handy zulegen. Bisher hatte ich immer Prepaid aber ich möchte mir firstnen Vertragshandy zulegen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

blackrabbit

Reaktionen
0
Hallöchen

ich will mir dieses Jahr ein neues Handy zulegen. Bisher hatte ich immer Prepaid aber ich möchte mir
nen Vertragshandy zulegen. Nu kenn ich mich aber nich mit all diesen vielen Tarifen aus und weiß auch nich wie ich den richtigen für mich finden kann.

Also ich bin eher ein Wenigtelefonierer schreibe aber ziemlich viel SMS aber ich hab halt noch nichts gefunden was das berücksichtigt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG :D

01.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
bekannter hat d2 und frei sms in jedes netz,glaub der zahlt dafür 30€ im monat,weis es aber nicht genau

habe selbst nur Prepaid~> aldi <3

^^ ist cool und für mich sehr billig,auch wegen sms

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
huhu ! ich hab vor nem monat einen vertrag bei o2 gemacht kann mich gar nicht beklagen

bist du student oder schüler ? wenn eins von den beiden zutrifft ,dann dürfte der vertrag auch dir zusagen ;)

- 150 frei sms in alle netze (perfekt)
-50 frei minuten in alle netze :)
den rest kannst du dir ja vll mal googlen ;)

ich glaub mein tarif heißt : o2 genion m musst aber nochmal schauen ;)

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Ich habe einen Vertrag bei vodafone...
150 Frei-SMS für 15 €
+ am Wochenende ins Vodafone- und Festnetz telefonieren für 5 €

Damit ist man schon gut bedient :)

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
also ich hab e plus und zahle für jede interne sms,bzw jede minute ins interne netz 3 cent. extern kostet beides 13 cent. und das beste: es ist nichtmal ein vertrag,also auch keine grundgebühr

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hmm..ich halte nix von verträgen..ich habe von Plus (Pluscom) 9cent in alle netze auch festnetz und 9cent pro sms in alle netze
ich hatte aba auch noch nie vertrag, aba meistens sind die teuer, denn ich lade mein guthaben höchstens einmal im monat auf, 15euro, und das reicht dann auch lange

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ich habe Eplus..also Base2..da bezahle ich nur 20 € im Monat! Und Netz intern also zu Eplus kannst du umsonst telefonieren und so viele Sms schreiben wie du willst :)..und du kannst natürlich umsonst auf Home anrufen. Und bei den anderen Netzen muss man glaub ich 19 Cent für ne Sms bezahlen.

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Also was ich von euren Handytarifen so höre...:shock: Grundgebühr,Mindestumsatz und son Schwachsinn gibt es bei bob (da bin ich angemeldet und ich kann mich nicht beklagen:D) nicht.... Da zahlst du glaub ich nur 4 cent in alle Netze und sms sind auch nicht so teuer ;)
Schau mal hier: www.bob.at (ich weiß allerdings nicht ob der auch in Deutschland giltet :eusa_think:)
Naja,hoffentlich findest du noch einen günstigen ;)

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

guter Handytarif

guter Handytarif - Ähnliche Themen

• Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Stricken für den guten Zweck

Stricken für den guten Zweck: Huhu ihr Lieben! Bald stehen ja die Flaschen mit den Mützchen in den Regalen (Das grosse Stricken), und da ich letztes Jahr keine Zeit hatte da...
  • Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Gute Kamera gesucht!

Gute Kamera gesucht!: Hey Fories, Ich bin auf der Suche, nach einer neuen Kamera:mrgreen: Ich hab im August Geburtstag und bekomm 30€ Taschengeld im Monat. Zum...
  • Dringend gute Bodylotion gesucht.

Dringend gute Bodylotion gesucht.: Hallo, ich habe mir gestern beim dm- Drogerie Markt die Balea "sweet wonderland" Bodylotion gekauft, da ich schon das Duschgel davon habe und das...