was essen mäuse gerne?

Diskutiere was essen mäuse gerne? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi! wir hätten ma ne frage..lol wir haben halt das normale futter...das firstessen sie auch, aber wenn man ihnen salat oder gurken etc. gibt essen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mausy

Guest
hi!
wir hätten ma ne frage..lol
wir haben halt das normale futter...das
essen sie auch, aber wenn man ihnen salat oder gurken etc. gibt essen sie es nicht !!!sie mögen es doch?!
was kann man da machen oder kann man ihnen was anderes geben??
tschüsss

16.04.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was essen mäuse gerne? . Dort wird jeder fündig!
S

syrinx

Guest
Hej...

auf dieser HP www.diebrain.de findest du alle wichtigen Mäuseinfos zu Haltung, Futter, usw ... dort findest du auch genaue Auflistungen, was Mäuse mögen und dürfen :)

was fütterst du denn bisher für ein Futter? die meisten handelsüblichen Futter taugen leider nichts .... respektive müssen ergänzt werden .... vorallem mit Kleinsaaten/hirse/Getreide (müsli) etc ... wenn du weitere fragen hast, dann her damit :)

viele Grüße
syrinx

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was essen mäuse gerne?

was essen mäuse gerne? - Ähnliche Themen

• pinienkerner---> dürfen mäuse das essen?

pinienkerner---> dürfen mäuse das essen?: ich war letztens bei meiner schwester! und die hatte noch pinienkerner und wusste nicht was sie damit machen sollte. da hat sie sie mir gegeben...
  • Mäuse buddeln essen zu ;-)

Mäuse buddeln essen zu ;-): Hallo, ich habe eine Frage und zwar... ist es normal das Farbmäuse ihr essen zu buddeln? Sie schmeißen entweder Holz und Heu drauf oder graben...
  • was gibt man den mäusen so zum Essen ?

was gibt man den mäusen so zum Essen ?: also ich bekomme bald 2 mäuse und wollte mich davor erkundigen was die denn so zum Essen bekommen...:) freu mich auf jede Antwort !! :D =)...
  • Was kann ich einer farbmaus alles zum essen geben

Was kann ich einer farbmaus alles zum essen geben: hallo ich bekomme bald eine junge farb maus ich habe aber keine ahnung was dir fressen .....ich möchte allerdings kein trofu verfüttern was kann...
  • Essen Mäuse trockenes Brot???

Essen Mäuse trockenes Brot???: Ich hab mal gelesen, dass Mäuse Brot essen, stimmt das? Ich bitte schnell um Antwort. Danke
  • Essen Mäuse trockenes Brot??? - Ähnliche Themen

• pinienkerner---> dürfen mäuse das essen?

pinienkerner---> dürfen mäuse das essen?: ich war letztens bei meiner schwester! und die hatte noch pinienkerner und wusste nicht was sie damit machen sollte. da hat sie sie mir gegeben...
  • Mäuse buddeln essen zu ;-)

Mäuse buddeln essen zu ;-): Hallo, ich habe eine Frage und zwar... ist es normal das Farbmäuse ihr essen zu buddeln? Sie schmeißen entweder Holz und Heu drauf oder graben...
  • was gibt man den mäusen so zum Essen ?

was gibt man den mäusen so zum Essen ?: also ich bekomme bald 2 mäuse und wollte mich davor erkundigen was die denn so zum Essen bekommen...:) freu mich auf jede Antwort !! :D =)...
  • Was kann ich einer farbmaus alles zum essen geben

Was kann ich einer farbmaus alles zum essen geben: hallo ich bekomme bald eine junge farb maus ich habe aber keine ahnung was dir fressen .....ich möchte allerdings kein trofu verfüttern was kann...
  • Essen Mäuse trockenes Brot???

Essen Mäuse trockenes Brot???: Ich hab mal gelesen, dass Mäuse Brot essen, stimmt das? Ich bitte schnell um Antwort. Danke