was haben Krümel und Purzel für Farben?

Diskutiere was haben Krümel und Purzel für Farben? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo weiss jemand,was meine Meeris für Farben Haben? Krümel ist ein Kurzhaar,aber Purzel soll ein Langhaar werden,er ist jetzt ca 10 wochen...
  • was haben Krümel und Purzel für Farben? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo

weiss jemand,was meine Meeris für Farben Haben?
Krümel ist ein Kurzhaar,aber Purzel soll ein Langhaar werden,er ist jetzt ca 10 wochen.
Erkennt jemand schon was?
Krümel soll ein Schildplatt-weiss sein,un Purzel irgendein agouuti mit weiss
was meint ihr?
das erste ist Purzel,das zweite beide únd das dritte Krümel

lg

Anhänge

• moto_0149.jpg
    moto_0149.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 16
  • moto_0175.jpg
    moto_0175.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 12
  • Krümel.jpg
    Krümel.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 12
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber über Rassen, Haltung und Vererbung von Ilse geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
  • was haben Krümel und Purzel für Farben? Beitrag #2
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Punkte Reaktionen
0
yo kann eigentlich gut so sein wie du beschriebn hast bin mir aber net ganz sicher

• was haben Krümel und Purzel für Farben? Beitrag #3
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
weiss denn keiner was?schade würde mich echt mal interessieren!

Thema:

was haben Krümel und Purzel für Farben?

was haben Krümel und Purzel für Farben? - Ähnliche Themen

Maus bekommt Flecken?: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema ins Gesundheitsforum passt, denn glücklicherweise sind alle unsere 4 Mäusemädels gesund. Allerdings fällt mit...
Hund und Katze vertragen sich nicht: Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen und mein Hund und seine Katze vertragen sich...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Maus knabbert am Käfig: Hallo Erstmal Eckdaten. Und zwar, wir haben Notfällchen von jemandem der die Tiere in ein 100er Glaskasten mit nicht mal 20cm Einstreu Futternapf...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Oben