Flederwuffi
- Reaktionen
- 0
Hallöchen,
Ich hab ein kleines Problem. Mein eines Kaninchen springt seit vorgestern immer über das Gehege auf mein Bett. Ich hab eigentlich nix dagegen aber er ist nicht richtig stubenrein und es liegen in einer Ecke ziemlich viele Kabel rum. Das Gehege ist 4 qm² groß ( 2 Hasis ). Vorgestern und Gestern saß er plötzlich auf meinem Bett. Heute morgen als ich noch so halb geschlafen habe lag irgendwas neben mir. Dachte das wär
die Katze , aber dann wars eben doch das Kaninchen. Ich fands voll süß das er kuscheln kommen wollte aber wenn er ins Wohnzimmer läuft und dort die Kabel durchnagt hab ich ein Problem. Nachdem er heute morgen im Bett knuddeln war habe ich ein Stück von einem Karton am Gitter befestigt ( er springt nur an der Stelle hoch weil dort mein Bett steht ), aber er hats trotzdem geschafft. Ach ja ...das Gitter ist ca 62 cm hoch. Es wundert mich so, weil er ist schon 8 Jahre alt und am Anfang stand im Gehege ein Käfig und er wollte nicht reinspringen deshalb dachte ich das er nicht mehr so gut springen kann ( er tut auch immer so alt und zerbrechlich ). Ich hab auch Angst das er irgendwann mal hängen bleibt und sich irgendwas bricht. Er wollte nämlich letztens auf mein Bett springen und ist nicht hoch genug gesprungen und gleich rückwärts wieder runtergefallen. So ein Katzennetz kann ich nicht rüber machen weil :
1. Hab ich Angst das er sich da irgendwie verheddern kann und
2. Komme ich dann nicht mehr an mein Fenster um das Rollo runter zu lassen
Nun meine Frage : Habt ihr noch eine Idee was man machen könnte ( auch am Gehege ) , dass er nicht mehr rüber springt ?
LG CrazY :mrgreen:
Ich hab ein kleines Problem. Mein eines Kaninchen springt seit vorgestern immer über das Gehege auf mein Bett. Ich hab eigentlich nix dagegen aber er ist nicht richtig stubenrein und es liegen in einer Ecke ziemlich viele Kabel rum. Das Gehege ist 4 qm² groß ( 2 Hasis ). Vorgestern und Gestern saß er plötzlich auf meinem Bett. Heute morgen als ich noch so halb geschlafen habe lag irgendwas neben mir. Dachte das wär
1. Hab ich Angst das er sich da irgendwie verheddern kann und
2. Komme ich dann nicht mehr an mein Fenster um das Rollo runter zu lassen
Nun meine Frage : Habt ihr noch eine Idee was man machen könnte ( auch am Gehege ) , dass er nicht mehr rüber springt ?
LG CrazY :mrgreen: