Gleichgewichtsstörungen und getrübtes auge. Was tun?

Diskutiere Gleichgewichtsstörungen und getrübtes auge. Was tun? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; also mein hamster hat seit kurzem ein trübes auge und ich habe das gefühl als wenn sie auf dem auge schon blind ist. wie kann sowas denn sein oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vivi95

Vivi95

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
186
Reaktionen
0
also mein hamster hat seit kurzem ein trübes auge und ich habe das gefühl als wenn sie auf dem auge schon blind ist.
wie kann sowas denn sein oder bzw kommen??

außerdem
hat sie dazu noch gleichgewichtsstörungen. sie fällt schnell um und läuft dabei aphatisch rum. gestern ist sie nur im kreis gelaufen.
sowas ist doch niemals normal.

dazu kommt auch noch das sie den kopf ganz schief hält.


ich bin jetzt echt überfordert. was kann ich noch tun?
wie sind ihre überlebenschancen?
kommt sowas häufig vor bei hamstern?

zum tierarzt renn möchte ich auch nicht so schnell weil sie schon oft da war und dann immer nervenzusammenbrüche hatte.

ich mache mir echts sorgen, bitte helft mir! mein hamster is mein ein und alles!!

danke!! ganz lieb gegrüßt, Viivii :054:
 
01.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gleichgewichtsstörungen und getrübtes auge. Was tun? . Dort wird jeder fündig!
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
selbst wenn der ta stressig ist, willst du sie unnötig leiden lassen? vielleicht hat sie starke schmerzen! geh am besten sofort zum ta!!
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
huhu !
mein hamster hatte auch ein trübes auge ! ich bin sofort zum ta gegangen,und i-wie ist der zahn nach innen also zum auge gewachsen udn wir mussten in einschläfern-.-

ich will dir jetzt keine angst machen,aber es könnte was ernstes sein also geh bitte zum TA !!!!
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Es kann sein das er jetzt sehr stark leidet und das ist sehr viel schlimmer als der stress im TA besuch!
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hi,
wenn du dem Hamster helfen möchtest, dann geh zum TA. Das alles hört sich nämlich nich gut an, insbesondere das mit den Gleichgewichtsstörungen, und dagegen kannst du nix machen.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was dein Hamster haben könnte, aber ich denke nicht, dass es was is, was nachn paar Tagen wieder weg geht.
LG
 
S

Syanna

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
Eine Hamsterdame von mir hatte auch einmal ein trübes Auge, hielt den Kopf schief und lief nur im Kreis, wobei sie ständig umfiel.
Diagnose: Tumor

Bitte geh damit zum Arzt, bevor deinem Hamster gar nicht mehr geholfen werden kann. Auch wenn es zum Schluss nur die Erlösung ist.
Klar ist sowas traurig und zerrt auch an den eigenen Nerven, aber damit tust du deinem Hamster mehr gutes, als wenn er mit Schmerzen leben muss!

Bitte, bitte geh morgen bzw. heute sofort zu einem TA! :(


Hier geht es ja nicht mehr um einen kleinen Pups....das ist echt schon mehr. Und ich gehör schon zu denjenigen, die nicht sofort zum TA gehen, sondern sich LEICHTE Sachen erst einen Tag anschauen, ob es nicht Zufall war oder sich spontan schnell bessert. Aber bei diesen Symptomen...SOFORT!


Liebe Grüße und alles Gute für den Kleinen
Syanna


Berichte bitte was der Arzt gesagt hat.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Das hatte meine Cady auch :(

Sie ist jetzt auch im RBH!
Bitte tu deiner kleinen einen gefallen & GEH ZUM TA!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gleichgewichtsstörungen und getrübtes auge. Was tun?

Gleichgewichtsstörungen und getrübtes auge. Was tun? - Ähnliche Themen

  • gleichgewichtsstörung? hilfe!

    gleichgewichtsstörung? hilfe!: hallo leute, ich habe seit ner woche nen dsungarischen zwerghamster, mein erster hamster, deshalb kenne ich mich noch nicht allzugut aus...
  • gleichgewichtsstörung? hilfe! - Ähnliche Themen

  • gleichgewichtsstörung? hilfe!

    gleichgewichtsstörung? hilfe!: hallo leute, ich habe seit ner woche nen dsungarischen zwerghamster, mein erster hamster, deshalb kenne ich mich noch nicht allzugut aus...