lustige fragen zum beantworten und fragen

Diskutiere lustige fragen zum beantworten und fragen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :Dalso leutchen hier kommt nen klener zeit vertrieb :D stellt euch fragen wie z.b. hast du schon firstmal eine kloschüssell abgeleckt (iiii dis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Paula123

Paula123

Reaktionen
0
:Dalso leutchen hier kommt nen klener zeit vertrieb :D

stellt euch fragen wie z.b. hast du schon
mal eine kloschüssell abgeleckt (iiii dis war jetz net so passend):eusa_think:

das kann so aussehen:

tatjana456 Sagt:
lucy hast du schona mal kloreiniger gekostet?;)

lucy sagt:
ja oder sie sagt nein oder ne aber hast du schon mal ....:lol:

so kann dis aussehen gestaltet eure fraghen so witzig wie möglich eure paula;)

01.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
paula ist schon mal nackt draussen rumgerannt

Paula123

Paula123

Reaktionen
0
zoey is zu doof eine treppe ordentlich runter zu laufen

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
stimmt habe schon zeh gebrochen^^ paula ist zu blöd richtig zu essen (alles immer um ihr mund verschmiert)^^^^^^^^^^

Sun

Sun

Reaktionen
0
Hallooo?
Es geht um Fragen und nicht ums beschimofen ohn e Fragen zu stellen :eusa_doh:

Paula123

Paula123

Reaktionen
0
zoey hast du schon mal deine schwester nackt gesehen:?:

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
ja na kla paula ist dir schon mal dien handy ins klo gefallen

Paula123

Paula123

Reaktionen
0
ja oki sunshine hast du wen du eine hund oder so hast beim gassi gehn schon mal ein kak haufen liegen gelassen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Paula123 schrieb nach 1 Minute und 31 Sekunden:

zoey hasdt du gerade eben papir geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
yo habe ich war irgent wie mit den gedanken weg paula hatte genau 1 tag eine freund

simone

simone

Reaktionen
0
Vielleicht solltet ihr die Erfahrungen über euer Leben besser per PN austauschen oder euch auf eine Limo treffen? Ist irgendwie nicht besonders interessant, wie lange Paula ihren Freund hatte :eusa_doh:.

Sun

Sun

Reaktionen
0
Vielleicht solltet ihr die Erfahrungen über euer Leben besser per PN austauschen oder euch auf eine Limo treffen? Ist irgendwie nicht besonders interessant, wie lange Paula ihren Freund hatte :eusa_doh:.
Soll ich dir was sagen Simone?
Dieses Spiel ist komplett unnötig :eusa_doh:
Private Sachen wollen die nur wissen :roll:
Fragt doch per PN, was ihr privates wissen wollt!

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Also irgendwie verstehe ich das Spiel nicht. :uups:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

lustige fragen zum beantworten und fragen

lustige fragen zum beantworten und fragen - Ähnliche Themen

• Lustige (reale) Spiele

Lustige (reale) Spiele: Wir machen super gerne Spieleabende und sind immer auf der Suche nach neuen lustigen Spielen! Vielleicht hat hier noch jemand Ideen! Es geht um...
  • Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :)

Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :): Huhu, hab nicht gesehen das das das hier schon gibt. Das Spiel geht so..... einer stellt ein Bild ein.... mit ein oder mehreren Tieren (egal...
  • Lustige Geschichte

Lustige Geschichte: Hallo also ich weiss nicht ob es das hier schon gibt aber ich kenne ein Spiel da schreibt man nur wenige wörter auf z.B. A:Ein kleines...
  • mal was lustiges xD

mal was lustiges xD: hey...ich und mein kleiner bruder machen immer unsrére videos...und dismal ist es halt was lustiges geworden...
  • Wortketten (:

Wortketten (:: Heei Leutz (: also ich hab mir gedacht, da ich so ein Spiel hier nicht gefunden hab, ein neues Spiel mache. falls es das hier schon gibt...