SuperGonZo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris !
Da ich gerade das Buch von Bushido (Bushido kennt ihr sicher alle
) lese,wollte ich mal wissen was ihr dazu denkt ?
Findet ihr ihn(oder die ganze musikrichtung,andere rapper,texte,usw.) gut oder seid ihr dagegen ?
Ich persönlich finde Bushido an sich sogar intelligent.Er kann sich ausdrücken und sagt seine Meinung offen.Zwar mit ein paar "extremen" Ausdrücken,aber immerhin.Viele schaffen ja nicht einmal dies.
Es gibt jedoch Lieder wo ich denke : Was bringt das ? Wieso?
Andere finde ich jedoch sehr schön.Manchen Kindern spricht er einfach aus der Seele.
Klar..mann muss nicht als "H....sohn" beschimpft werden. Finde ich auch blöd:eusa_think: aber so ist Berlin.
Seid ihr der Meinung seine musik sollte verboten werden?
Naja...freu mich schon auf eure Antworten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
SuperGonZo schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:
..ups entschuldigung .. merke gerade ich hab mich bissle falsch ausgedrückt ich meine nicht,dass berlin so drauf ist,aber die gegend in der z.b bushido aufgewachsen ist,war das eben alltag solche ausdrücke zu nennen
Da ich gerade das Buch von Bushido (Bushido kennt ihr sicher alle
Findet ihr ihn(oder die ganze musikrichtung,andere rapper,texte,usw.) gut oder seid ihr dagegen ?
Ich persönlich finde Bushido an sich sogar intelligent.Er kann sich ausdrücken und sagt seine Meinung offen.Zwar mit ein paar "extremen" Ausdrücken,aber immerhin.Viele schaffen ja nicht einmal dies.
Es gibt jedoch Lieder wo ich denke : Was bringt das ? Wieso?
Andere finde ich jedoch sehr schön.Manchen Kindern spricht er einfach aus der Seele.
Klar..mann muss nicht als "H....sohn" beschimpft werden. Finde ich auch blöd:eusa_think: aber so ist Berlin.
Seid ihr der Meinung seine musik sollte verboten werden?
Naja...freu mich schon auf eure Antworten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
SuperGonZo schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:
..ups entschuldigung .. merke gerade ich hab mich bissle falsch ausgedrückt ich meine nicht,dass berlin so drauf ist,aber die gegend in der z.b bushido aufgewachsen ist,war das eben alltag solche ausdrücke zu nennen
Zuletzt bearbeitet: