hamster gehts nich gut =(

Diskutiere hamster gehts nich gut =( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; :(also ich bräuchte mal hilfe ... hab n problem mit meinem kleinen racker... wenn er schläft kommt er jede halbe stunde raus und legt sich vor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cookie =)

Reaktionen
0
:(also ich bräuchte mal hilfe ... hab n problem mit meinem kleinen racker... wenn er schläft kommt er jede halbe stunde raus und legt sich vor sein häusschen und geht dann wieder rein , hab gedacht vllt stimmt
mit dem haus was nich und habs rausgehohlt war alles in ordnung ,stinkt nich, sauber etc...

und dazu kommt noch das er n bisschen taumelt beim gehn ...am alter kanns nich liegen weil er erst 7 wochen alt is ... weiß nich woran es liegt
:102: =( bekommt immer frisches wasser , normales futter, 1 mal pro woche n kleiinen mehlwurm ( kann es sein das ich ihm mehr geben muss , hab gelesen 1 reicht?) ,platz hat er auch... pls helft mir mal.. wenn ihr sowas kennt dann sagt mir wie ich ihm helfen kann .. wenn ihr nichts wisst gehts wohl ab zum doktor büdde büdde helft mir un Cookie :roll:

01.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hamster gehts nich gut =( . Dort wird jeder fündig!
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
hi
geh am besten zum TA

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Wenn er taumelt beim Laufen,ist er krank!
Geh zum TA!
Hat er irgendwie abgemagert?
Von wo hast du ihn?

Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu
schau mal das Auge nach. Es giebt eine Wurm krankheit die auf die Syntome die du hier beschrieben hast hin deuten. Guck ob er eine hellere stelle im Auge hat und schau nach seinem Kot ob dort etwas un normales ist. Aber geh trotzdem zum TA

C

Cookie =)

Reaktionen
0
danke für die schnellen antworten hab ihn aus der tierhandlung... abgemagert ist er nich .. dann geh ich am besten morgen sofort zum ta ... also hab ihn zusammen mit nem kumpel von mir gekauft er hat sich den 2 genommen den es da gab is jetzt mein 4 hamster und der soll genau solange leben wie die anderen =) nach der tierhandlung sinds geschwister weiß ich aber nich so genau , nochmals danke

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Leben die Hamster zusammen? Ich würde SOFORT zum TA gehn weil morgen lebt er vielleicht nich mehr!!

C

Cookie =)

Reaktionen
0
die können nich zusammenleben weils nur 1 hamster ist ...ich meinte das ich vor dem schon 3 hatte und er der 4 ist aber trotzdem danke^^ ich weiß nich was vorher war aber er ist grad draußen ,frisst und sieht normal aus und taumelt grad auch noch naja ich aber aber trotzdem mal zum TA thx

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Achso, dann hab ich das falsch verstanden.
Ich würde trotzdem SO SCHNELL wie möglich zum Ta gehn. Hamster bauen sehr schnell ab. Kann also sein dass du morgen mal einen Hamster hattest =(

C

Cookie =)

Reaktionen
0
nochwas das mir aufgefallen ist ,nachdem er gefressen hat ,hat er sich wieder vors haus gelegt und seinen schwanz weit hochgestreckt als ob er pinkeln wolle, als der wieder im haus war hab ich mal nachgeguckt ob da was nass is ,ist es aber nich hat er vllt probleme beim pinkeln?

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Du hast jetzt 3Gründe zum TA zu gehen 1.vor dem Häuschen legen 2.taumeln beim gehen 3.Pinkel Problem und gehst immer noch nicht zum TA!

lima*

lima*

Reaktionen
0
Hallo,

Komisch...sieht er gesund aus? Frisst er nomal? Ist er dünn usw.?
Aber ich glaub es ist das Beste, mit dem kleinen zum TA zu gehen...:|
Ich hoffe es ist nichts schlimmes...wünsche deinem kleinen gute Besserung! ;)

Lg [SCHILD]lima*[/SCHILD]

C

Cookie =)

Reaktionen
0
k war beim ta er meint es wär nix schlimmes mein kleiner hätte halt durch den umzug und silvester etc sehr viel stress und ich soll den erstmal bissel drin lassen ,er meinte ich soll miir mal seine pinkelecke genauer unter die luppe nehmen und mir mal den kot noch was genauer angucken und falls was ist nochmal kommen .. naja danke an alle .also momentan scheints im besser zu gehn er hat grad gefuttert und getrunken und läuft schon wieder im rad thx an alle

is n sehr gutes forum die antworten kommen ja schnell^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamster gehts nich gut =(

hamster gehts nich gut =( - Ähnliche Themen

• Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?

Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
  • Hamster verstorben R.I.P wie gehts weiter?

Hamster verstorben R.I.P wie gehts weiter?: Mein Hamster hat heute um 05:20 offiziel die Welt verlassen sprich sie ist verstorben. Sie wurde nach meinen Rechnungen her 2 Jahre alt (*Mai-Juli...
  • Geht es meinem Hamster gut?

Geht es meinem Hamster gut?: Hallo erstmal! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe dass ihr mich helfen könnt! Entschuldigt, wenn ich einen Fehler mache, kenne mich in Foren...
  • Hamster geht es aufeinmal sehr schlecht...!!!

Hamster geht es aufeinmal sehr schlecht...!!!: Hallo liebe Fories... Gestern ging es meinem casimir noch gut er ist ungefähr 1 Jahr alt und heute purzelt er förmlich aus dem Haus...Purzelt...
  • Nach OP geht es Hamster jetzt schlechter als zuvor...

Nach OP geht es Hamster jetzt schlechter als zuvor...: Hallo, mein 2 1/2 Jahre alter Hamster hatte einen riesigen Abszess an der Backe. Der erste Tierarzt wollte gar nichts tun und hat mir nur...