Erdnüsse?

Diskutiere Erdnüsse? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich hab mal ne Frage (hab auch schon bei diebrain gelesen): Kann ich meinem Hamster ganz firstnormale handelsübliche Erdnüsse mit Schale...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bögi

Bögi

Registriert seit
18.07.2008
Beiträge
360
Reaktionen
0
Hallo, ich hab mal ne Frage (hab auch schon bei diebrain gelesen):

Kann ich meinem Hamster ganz
normale handelsübliche Erdnüsse mit Schale geben? Hab nämlich zu Weihnachten ein paar bekommen und will nicht alle alleine essen ;). Bei diebrain steht dass es nur frische Nüse sein dürfen. Und ich denke, dass die handelsüblichen Erdnüsse sicher nicht mehr frisch sind.

Danke schon mal für die Antworten
 
01.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erdnüsse? . Dort wird jeder fündig!
lima*

lima*

Registriert seit
31.12.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
hallo,

Also ich glaube, dass es kein Problem ist, deinem Hamster eine Nuss zu geben!
Meine Hamster bekommen auch ab und zu eine...und ich finde es ehrlich gesagt besser ihnen eine Nuss mit Schale zu geben (da haben sie auch noch eine kleine Beschäftigung), als eine schon geschälte aus dem Hamsterfutter (und ich glaube dass die Nüsse aus dem Hamsterfutter auch nicht mehr so frisch sind! ) . ;)
Lg [SCHILD]lima*[/SCHILD]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erdnüsse?

Erdnüsse? - Ähnliche Themen

  • kann ich meinem Hamster Erdnüsse geben

    kann ich meinem Hamster Erdnüsse geben: ?????????? (man muss ja zehn Zeichen Schreiben)
  • Ähnliche Themen
  • kann ich meinem Hamster Erdnüsse geben

    kann ich meinem Hamster Erdnüsse geben: ?????????? (man muss ja zehn Zeichen Schreiben)