Hilfe Maus von meinen Freund ist krank

Diskutiere Hilfe Maus von meinen Freund ist krank im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo bei meinen Freund hatt die eine Maus firstdie Augen fast zu und die Maus kann nicht mehr richtig stehen und laufen und atmet sehr schnell...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

webel

Reaktionen
0
Hallo bei meinen Freund hatt die eine Maus
die Augen fast zu und die Maus kann nicht mehr richtig stehen und laufen und atmet sehr schnell ich brauche bitte Hilfe:?::?::?::?::?::?:

01.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe Maus von meinen Freund ist krank . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
6
webel, da können wir hier gar nichts tun.
Das hört sich so an, als sollte Dein Freund umgehend zum Tierarzt gehen... Der Maus geht es offenbar sehr schlecht und sie braucht sofort ärztliche Hilfe....

LG, seven

W

webel

Reaktionen
0
Ok das sage ich meien Freund danke seven

W

webel

Reaktionen
0
Hallo die Maus von meinen Freund ist heute gestorben der Tierartz konnte auch nichts mehr tun

seven

seven

Reaktionen
6
Ohje, das tut mir Leid!
Konnte der Tierarzt denn wenigstens sagen, was die Maus hatte?
LG, seven

W

webel

Reaktionen
0
Leider nicht aber er hatt gesagt das es ein Virus war

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe Maus von meinen Freund ist krank

Hilfe Maus von meinen Freund ist krank - Ähnliche Themen

• Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
  • Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!

Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!: jetst hatten schon zwei mäuse Krebs was kann ich dagegen machen ich denke ich mache alles richtig? Ich habe angst das noch mehr mäuse Krebs...
  • HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?

HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?: Hallo, meine letzte kleine Maus liegt gerade schwach atmend in ihrem Bettchen. Sie hat eine lange Krankengeschichte hinter sich (ehemalige...
  • HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA? - Ähnliche Themen

• Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
  • Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!

Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!: jetst hatten schon zwei mäuse Krebs was kann ich dagegen machen ich denke ich mache alles richtig? Ich habe angst das noch mehr mäuse Krebs...
  • HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?

HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?: Hallo, meine letzte kleine Maus liegt gerade schwach atmend in ihrem Bettchen. Sie hat eine lange Krankengeschichte hinter sich (ehemalige...