F
franzi89
- Punkte Reaktionen
- 0
hey ihr, ich bräuchte mal euren rat wegen meinem 7jahre alten kaninchen (männchen)...vor kurzen ist mein zweites kaninchen gestorben (9jahre) un ich habe am nächstes tag ein neues geholt, sie ist ein weibchen und 2jahre alt....anfangs war es so, dass mein männchen die kleine bisschen angegriffen hat, aber das hat sich innerhalb von 3 tagen geändert, die kleine is ständig auf ihn drauf gesprungen un hat ihn angegriffen, sodass er kaum noch gegessen hat, still in der ecke saß un viel fell verlor..ich trennte die beiden erstma, das heißt sie sin in einem käfig aber mit ner trennung davor..seitdem geht es dem männchen besser un die kleine kommt auch damit klar...jedoch aß mein männchen am ersten tag garnix, ich denke mal immer noch als konsequenz der angriffe...am nächsten tag war dann alles wieder ok. er frisst 1woche später auch normal, trinkt relativ viel, also vllt 125ml am tag, aber seine kötteln sin klein un dunkel...ich denke mir mal weil ich ihm relativ viel grünzeug (petersilie) gegeben hat, weil ich ein schlechtes gewissen hatte wegen meinem toten kaninchen...vorgestern hab ich auch eine komische stelle gesehn bei ihm, da fehlen viele haare un es is hart, ich denke mal das die kleine ihn da erwischt hat...vorgestern war ich wegen meinem hund beim tierarzt un habe ihn wegen der stelle gefragt, er meinte das es schon komisch is das die kleine auf ihn los geht un das mit der trennung ok ist, aber vergaß ihn wegend en kötteln zu fragen...heute hab ich auch gehört wie er geniest hat, zumindest glaube ich das es von ihm kam, hab dann erstma den käfig sauber gemacht,ich hoffe das es an dem streu un so lag....seit die kleine da is machen wir auch stroh in den käfig. vllt liegt es auch daran...
ich habe meinem vater auch schon das mit den kötteln gezeigt un er meinte das er vllt einfach zu viel grünfutter hatte un zu viel trinkt...
vllt könnt ihr mir ja einen rat geben
ich habe meinem vater auch schon das mit den kötteln gezeigt un er meinte das er vllt einfach zu viel grünfutter hatte un zu viel trinkt...
vllt könnt ihr mir ja einen rat geben