Fertig HMF

Diskutiere Fertig HMF im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben, und zwar wollte ich mal eure Meinung zu fertigen HMF wissen. Ich möchte mein Garnelenbecken demnächst mit firsteinem HMF...
C

CarpeDiem

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
121
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

und zwar wollte ich mal eure Meinung zu fertigen HMF wissen.

Ich möchte mein Garnelenbecken demnächst mit
einem HMF betreiben, allerdings will Ich nichts in dieses Aquarium reinkleben oder dergleichen, und da kam mir die Idee eventuell zu einem fertigen HMF zu greifen, nur frage Ich mich noch sind die auch was?

Und wo bekommt man die günstig?

Für alle die nicht wissen was Ich meine habe ich hier mal einen Link Klick

Gruß
CarpeDiem
 
01.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Katzenmami30

Registriert seit
15.03.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab zwar keinen mobilen HMF aber hab vielleicht ne interessante seite für dich wo du mal schauen könntest..http://www.hmfshop.de/

Hätte ich damals gewußt das es schon fertige HMF gibt dann hätte ich mir nicht die mühe des zurechtschneidens gemacht...
 
C

CarpeDiem

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
121
Reaktionen
0
Hallo Katzenmami,

erstmal danke für den Link aber die verkaufen nicht ganz das was ich Suche denn die haben nur so HMF die man überall im Aquarium hinstellen kann und keine Eck-HMF, was es schon sein sollte da ich dann ja auch den Heizstab dahinter verstecken kann.

Gruß und Dank
CarpeDiem
 
Thema:

Fertig HMF