bitte helft mir. :[

Diskutiere bitte helft mir. :[ im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe mir vor einer woche einen hamster gekauft. seit zwei tagen kratzt er sich ständig am bauch und hinterm ohr. hinter seinem ohr sieht mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Krümel-keks

Krümel-keks

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
ich habe mir vor einer woche einen hamster gekauft. seit zwei tagen kratzt er sich ständig am bauch und hinterm ohr. hinter seinem ohr sieht mal schon die haut.letzte
nacht hat er auch die ganze zeit geschlafen & am tag darauf auch. :(
ich habe meinen hamster so lieb & habe angst das er stirbt. :022: sonst war er immer am toben & schnuppern..jetzt liegt er nur noch im stroh und schläft bzw. ruht sich aus. er ist mir auch schon mal runter gefallen (Höhe: 70cm.) ich habe auch gelesen das sie sich ganz schnell das bein brechen können. ich habe so eine angst um ihn. :022:
bitte helft mir!

PS: kent ihr einen guten tierarzt in leipzig?
 
01.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: bitte helft mir. :[ . Dort wird jeder fündig!
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Das sieht nach einem Milben- oder Pilzbefall aus! in der regel kriegst du Strognhold mit, tust das 1x die Woche für 3Wochen drauf und gut ist!

lass den hamster außerdem mal auf brüche durchchecken und nicht wieder runterfallen!
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Du solltest sofort zum TA!
Der Hamster schläft wahrscheinlich immer weil er sein Bein gebrochen hat und es ihm weh tut oder das er Milben- oder Pilzbefall hat.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallo!
Also ich denke auch das es sich um Milben o.ä handelt.

Und das:
er ist mir auch schon mal runter gefallen (Höhe: 70cm.)
klingt erst recht schlimm.

Mein kenny ist auch mal von einer ähnlichen Höhe runtergefallen.
Bin dann sofort zum Tierarzt gerannt (Hab leider einen schlechten erwischt. :?) und der meinte er hätte nix.
2 Tage später hab ich ihn Tod im Häusschen gefunden. :087:

Also ich sags dir hier aus erfahrung, geh bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt,
allein schon weil er sich so häftig kratzt.

LG!
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
PS: kent ihr einen guten tierarzt in leipzig?[/quote]

Wenn du in Google Tierärzte in Leipzig schreibst bin ich mir sicher das da eine große Liste steht.

Ob die gut sind weis ich nicht, aber besser als zu keinem Tierarzt zu gehen!
 
L

love tiere

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Das mit dem tierartzt bei googel meine ich auch . Das mit dem runterfallen sollte dir nicht noch mal passieren ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

bitte helft mir. :[

bitte helft mir. :[ - Ähnliche Themen

  • Hamster isst nicht mehr helft mir bitte!

    Hamster isst nicht mehr helft mir bitte!: Hallo ihr lieben Seit einiger zeit isst mein hamster Lotta keine Körner mehr. früher hat sie immer als erstes die körner in ihr backentaschen...
  • Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren

    Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren: Also seit 3tagen ist mein Rocky krank sein auge ist geschwollen und beim auge bekommt er jetzt haarausfall ich mache mir richtige sorgen aber...
  • Bitte helft meinem Zwerghamster!!!

    Bitte helft meinem Zwerghamster!!!: Hallo, seid einigen Tagen ist meine kleine Lilly dicker als sonst, ihr Fell ist irgendwie struppiger und am Bauch ist sie gelblich verklebt...
  • Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut!

    Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut!: Hi Mein Hamster sitz sostill im Laufrad. Er ist völlig ruhig. Ist das normal? Er rutscht immer wieder am Laufrad ab. Liegt das daran, dass er...
  • Hamster Erkrankt, bitte Helft mir!

    Hamster Erkrankt, bitte Helft mir!: Hallo, mein Teddyhamster verhält sich seit ein paar Tagen recht eigenartig. Erstens: Er ist so 1 Jahr und 4 Monate alt und war noch nie vorher...
  • Ähnliche Themen
  • Hamster isst nicht mehr helft mir bitte!

    Hamster isst nicht mehr helft mir bitte!: Hallo ihr lieben Seit einiger zeit isst mein hamster Lotta keine Körner mehr. früher hat sie immer als erstes die körner in ihr backentaschen...
  • Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren

    Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren: Also seit 3tagen ist mein Rocky krank sein auge ist geschwollen und beim auge bekommt er jetzt haarausfall ich mache mir richtige sorgen aber...
  • Bitte helft meinem Zwerghamster!!!

    Bitte helft meinem Zwerghamster!!!: Hallo, seid einigen Tagen ist meine kleine Lilly dicker als sonst, ihr Fell ist irgendwie struppiger und am Bauch ist sie gelblich verklebt...
  • Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut!

    Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut!: Hi Mein Hamster sitz sostill im Laufrad. Er ist völlig ruhig. Ist das normal? Er rutscht immer wieder am Laufrad ab. Liegt das daran, dass er...
  • Hamster Erkrankt, bitte Helft mir!

    Hamster Erkrankt, bitte Helft mir!: Hallo, mein Teddyhamster verhält sich seit ein paar Tagen recht eigenartig. Erstens: Er ist so 1 Jahr und 4 Monate alt und war noch nie vorher...