Frage zu Köttel-Ketten

Diskutiere Frage zu Köttel-Ketten im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, hab mal eine Frage an Euch....Was sind diese Köttel-Ketten und was kann ich dagegen tun?? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüsse:D
  • Frage zu Köttel-Ketten Beitrag #1
S

snorre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal eine Frage an Euch....Was sind diese Köttel-Ketten und was kann ich dagegen tun??
Danke schonmal im Voraus

Liebe Grüsse:D

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Frage zu Köttel-Ketten Beitrag #2
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Naja sagt ja eigentlich der Name schon?!Die Köttel hängen dann alle hintereinander,wie an einer Kette. Das tritt meist zum Fellwechsel auf. Da hilft zb etwas Kiwi zu verfüttern,damit das Fell besser abtransportiert werden kann.

• Frage zu Köttel-Ketten Beitrag #3
S

snorre

Punkte Reaktionen
0
Okay,danke schön.

Thema:

Frage zu Köttel-Ketten

Frage zu Köttel-Ketten - Ähnliche Themen

Ratten Rudel: Hey ich musste leider vor ein paar Tagen einer meiner geliebten Ratten erlösen , wir hatten 4 und jetzt sind es nun Mal 3 wir wissen aber das wir...
Wellensittich verliert Federn - Ist das normal oder muss ich mit ihm zum Tierarzt?: Hallo zsm, mein Wellensittich verliert seit kurzem viele Federn. Ist das normal oder muss ich mit ihm zum TA? Dachte aber ich frage lieber...
Maus ausgebügst: Hallo. Ich hab ne Frage. Wir haben Ende Mai 10 farbmäuse gekauft. Am Samstag Abend wollten wir die Mäuse zusammen suchen damit wir das Gehege...
Yorkshire terrier - Groß: Hallo Bin nach der suche von einem Züchter der auch große Yorkshire Terrier verkauft. Die zum Beispiel 5kg schwer sind oder mehr. Vielen Dank...
Vom Asphalt zum Gras?: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen haben wir Windhund Mix im Hause. Sie heißt Elisa und ist 3,5 Jahre alt. Sie kommt aus dem Tierschutz und...
Oben