Esst ihr Fleisch?

Diskutiere Esst ihr Fleisch? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ich will hier mal eine Umfrage starten zum Thema was ihr so esst,... also es gibt drei Antwortmöglichkeiten: 1)Veganer/Vegans : d.h. leben...

Was seid ihr?

• Teilnehmer
    144
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
flocke92

flocke92

Reaktionen
0
Hallo ich will hier mal eine Umfrage starten zum Thema was ihr so esst,...
also es gibt drei Antwortmöglichkeiten:

1)Veganer/Vegans : d.h. leben nach strengen vegetarischen Ernährungsform,
lehenen jegliche Nahrung/Gebrauchsartikel tierischem Ursprung ab

2)Lacto Vegetarier :d.h.essen keine Eeier, aber Milchprodukte (Käse ect.)

3)Ovo-Lacto-Vegetarier: d.h.essen zu Milchprodukte auch Eier

4)Normal : d.h. essen Fleisch, Fisch ect.

Zuletzt bearbeitet:
01.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
4.) ... aber nicht alles

Sun

Sun

Reaktionen
0
Also erstens sind des 4 Möglichkeiten und zweitns bin ich keins von allen.

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
auch 4. und nicht alles =)

hasse fisch,kaninchen etc

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ich esse Fleisch, aber auch nicht alles. Ich esse Schwein, Rind, Hähnchen, Pute und Fisch.

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Ich bin zwar Vegetarienrin, aber esse weder Veganer, noch irgendwelche anderen Menschen.
(Die Frage sollte vielleicht lauten "Wie" jemand isst und nicht "Was" ;) )

lG
Wibi

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
okay da hast du recht ja...

B

Blue_Angel

Guest
Fleisch selten, aber Wurst tägl.

Aber nur Pute, Huhn, Rind und Schwein.

Lampropeltis

Lampropeltis

Reaktionen
0
Hallo,

eindeutig 4 !

"Vegetarier essen meinem Essen das Futter weg";):D

seven

seven

Reaktionen
7
Ich hab´ den Titel mal angepasst.
Es gab hier aber schon mal ein vergleichbares Thema, evtl. werden also gleich beide Themen zusammengelegt ;)

LG, seven

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Fleischesser

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Ich esse viel und gerne Fleich!:)

Wobei ich nur Rind,Hähnchen,Fisch und Pute esse.

Ich würde auf keinen Fall Tauben,Kaninchen oder so was essen.:?

R

Ricalein

Reaktionen
0
Ich esse gerne Fleisch, neben Schwein, Rind und Pute auch gerne mal was vom Reh oder Wildschwein.

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Ich esse Fleisch, und ich mache da auch keine Unterschiede bei der Art. Tier ist Tier. Und ob ich das Fleisch als Schnitzel oder als Leberwurst esse, ist auch gehüpft wie gesprungen.

lima*

lima*

Reaktionen
0
Ich esse gar kein Fleisch!

Früher hatte ich nur ganz wenig Fleisch gegessen (weil mir Fleisch einfach nicht schmekte!) und desswegen hab ich den Tieren zuliebe mit dem Fleischessen ganz aufgehöhrt!
Ich bin jetzt schon eine ganze weihle Vegetarierin und mir geht gar nix ab! :D
Die Vorurteile, dass es ungesund ist auf Fleisch zu verzichten sind völliger Schwachsinn!!
Ich bin schon sehr lange Vegetarierin und LEBE immer noch :cool:
Lg
[SCHILD]lima*[/SCHILD]

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
Ich esse Fleisch, und ich mache da auch keine Unterschiede bei der Art. Tier ist Tier. Und ob ich das Fleisch als Schnitzel oder als Leberwurst esse, ist auch gehüpft wie gesprungen.
so handhabe ich das auch!
ich muss gestehen, dass ich recht viel fleisch esse und auch sehr gerne. ich bewundere die menschen, die ohne fleisch auskommen-ich könnte das nicht

Yoko

Yoko

Reaktionen
0
Lacto-Veggie, seit 4 Jahren.

Allerdings nicht nur auf die Ernährung beschränkt. Nutze auch ansonsten (nach Möglichkeit) keine Tierprodukte, also kein Leder, Seide, Daunen usw. und achte auf Tier(versuchs)freie Kosmetik.

(Bio)-Milchprodukte gibt's in geringem Mass, ersetze ich aber auch oft durch Soja/Haferalternativen.

LG Yoko :D

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
22
Was es nicht alles gibt... was bitte ist ein Ovo-Lakto-Veganer, wenn ich mal ganz blöd fragen darf?

Ich selber esse Fleisch: Rind, Schwein, Geflügel, Fisch. Wild mag ich allein vom Geruch her schon nicht, exotisches brauch ich einfach nicht...

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Ein Ovo-Lacto-Vegetarier ist jemand, der zwar keine Tiere, sehr wohl jedoch Milchprodukte (von lacto=Milch) und Eier (von ovo=Ei) isst. Das Wort Vegetarier an sich bezeichnet rein wörtlich jemanden, der sich von Gemüse ernährt. Ich hatte aber kein Latein, ich hab nur jemanden gekannt, der Bio studiert hat. Ich könnte mal gucken, ob ich die genaue Erläuterung noch wiederfinde.

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ich hab anderes genommen, weil ich Fleisch esse und auch essen muss aber relativ wenig und ich hab auch öfter ein schlechtes Gewissen wenn die Weihnachtsgans vor mir steht1Komisch bei Chicken Mc Nuggets ist das nicht soooo doll,,,Wahrscheinlich weil dort kein Tier mehr erkennbar ist.
Meine Schwester ist Vegetarierin!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Esst ihr Fleisch?

Esst ihr Fleisch? - Ähnliche Themen

• "Rotes" Fleisch und Krebsgefahr

"Rotes" Fleisch und Krebsgefahr: Seit gestern ist es mal wieder in allen Medien: vor allem industriell verarbeitete Fleischprodukte (Würstchen, Hamburger, etc.) aber auch nicht...
  • Vegetarier und Tiernahrung?

Vegetarier und Tiernahrung?: Hallo liebe Leute, ich beschäftige mich seit längerem mit dem Gedanken wie sich die vegetarische Ernährung mit dem Kauf von Tierfutter (z.B...
  • Esst ihr jedes Fleisch?

Esst ihr jedes Fleisch?: Durch den Pferdefleischskandal ist mir einmal mehr bewusst geworden, wie viele Menschen in essbare und nicht essbare Tiere unterscheiden. Ein...
  • was esst ihr bei der Hitze?

was esst ihr bei der Hitze?: hallo wie ist es bei euch,wenns soo warm ist,kocht ihr dann trotzdem so richtig? meinem freudn ises zu warm,um noch warm zu essen. aber ich koche...
  • was esst ihr an Ostern?

was esst ihr an Ostern?: hallo zusamen ich wolte mal fragen was bei euch an Ostern gekocht und gebacken wirt? bei uns gibtz an einem Tag Ente rotkohl und glöse der...
  • was esst ihr an Ostern? - Ähnliche Themen

• "Rotes" Fleisch und Krebsgefahr

"Rotes" Fleisch und Krebsgefahr: Seit gestern ist es mal wieder in allen Medien: vor allem industriell verarbeitete Fleischprodukte (Würstchen, Hamburger, etc.) aber auch nicht...
  • Vegetarier und Tiernahrung?

Vegetarier und Tiernahrung?: Hallo liebe Leute, ich beschäftige mich seit längerem mit dem Gedanken wie sich die vegetarische Ernährung mit dem Kauf von Tierfutter (z.B...
  • Esst ihr jedes Fleisch?

Esst ihr jedes Fleisch?: Durch den Pferdefleischskandal ist mir einmal mehr bewusst geworden, wie viele Menschen in essbare und nicht essbare Tiere unterscheiden. Ein...
  • was esst ihr bei der Hitze?

was esst ihr bei der Hitze?: hallo wie ist es bei euch,wenns soo warm ist,kocht ihr dann trotzdem so richtig? meinem freudn ises zu warm,um noch warm zu essen. aber ich koche...
  • was esst ihr an Ostern?

was esst ihr an Ostern?: hallo zusamen ich wolte mal fragen was bei euch an Ostern gekocht und gebacken wirt? bei uns gibtz an einem Tag Ente rotkohl und glöse der...