Esst ihr Fleisch?

Diskutiere Esst ihr Fleisch? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ich will hier mal eine Umfrage starten zum Thema was ihr so esst,... also es gibt drei Antwortmöglichkeiten: 1)Veganer/Vegans : d.h. leben...

Was seid ihr?


  • Teilnehmer
    144
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
flocke92

flocke92

Registriert seit
15.03.2008
Beiträge
573
Reaktionen
0
Hallo ich will hier mal eine Umfrage starten zum Thema was ihr so esst,...
also es gibt drei Antwortmöglichkeiten:


1)Veganer/Vegans : d.h. leben nach strengen vegetarischen Ernährungsform,
lehenen jegliche Nahrung/Gebrauchsartikel tierischem Ursprung ab

2)Lacto Vegetarier :d.h.essen keine Eeier, aber Milchprodukte (Käse ect.)

3)Ovo-Lacto-Vegetarier: d.h.essen zu Milchprodukte auch Eier

4)Normal : d.h. essen Fleisch, Fisch ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
01.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
4.) ... aber nicht alles
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Also erstens sind des 4 Möglichkeiten und zweitns bin ich keins von allen.
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
auch 4. und nicht alles =)

hasse fisch,kaninchen etc
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Ich esse Fleisch, aber auch nicht alles. Ich esse Schwein, Rind, Hähnchen, Pute und Fisch.
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Ich bin zwar Vegetarienrin, aber esse weder Veganer, noch irgendwelche anderen Menschen.
(Die Frage sollte vielleicht lauten "Wie" jemand isst und nicht "Was" ;) )

lG
Wibi
 
flocke92

flocke92

Registriert seit
15.03.2008
Beiträge
573
Reaktionen
0
okay da hast du recht ja...
 
B

Blue_Angel

Guest
Fleisch selten, aber Wurst tägl.

Aber nur Pute, Huhn, Rind und Schwein.
 
Lampropeltis

Lampropeltis

Registriert seit
28.12.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hallo,

eindeutig 4 !

"Vegetarier essen meinem Essen das Futter weg";):D
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.861
Reaktionen
7
Ich hab´ den Titel mal angepasst.
Es gab hier aber schon mal ein vergleichbares Thema, evtl. werden also gleich beide Themen zusammengelegt ;)

LG, seven
 
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Fleischesser
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Ich esse viel und gerne Fleich!:)

Wobei ich nur Rind,Hähnchen,Fisch und Pute esse.

Ich würde auf keinen Fall Tauben,Kaninchen oder so was essen.:?
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Ich esse gerne Fleisch, neben Schwein, Rind und Pute auch gerne mal was vom Reh oder Wildschwein.
 
pinki009

pinki009

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
867
Reaktionen
0
Ich esse Fleisch, und ich mache da auch keine Unterschiede bei der Art. Tier ist Tier. Und ob ich das Fleisch als Schnitzel oder als Leberwurst esse, ist auch gehüpft wie gesprungen.
 
lima*

lima*

Registriert seit
31.12.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ich esse gar kein Fleisch!

Früher hatte ich nur ganz wenig Fleisch gegessen (weil mir Fleisch einfach nicht schmekte!) und desswegen hab ich den Tieren zuliebe mit dem Fleischessen ganz aufgehöhrt!
Ich bin jetzt schon eine ganze weihle Vegetarierin und mir geht gar nix ab! :D
Die Vorurteile, dass es ungesund ist auf Fleisch zu verzichten sind völliger Schwachsinn!!
Ich bin schon sehr lange Vegetarierin und LEBE immer noch :cool:
Lg
[SCHILD]lima*[/SCHILD]

 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Ich esse Fleisch, und ich mache da auch keine Unterschiede bei der Art. Tier ist Tier. Und ob ich das Fleisch als Schnitzel oder als Leberwurst esse, ist auch gehüpft wie gesprungen.
so handhabe ich das auch!
ich muss gestehen, dass ich recht viel fleisch esse und auch sehr gerne. ich bewundere die menschen, die ohne fleisch auskommen-ich könnte das nicht
 
Yoko

Yoko

Registriert seit
02.09.2008
Beiträge
665
Reaktionen
0
Lacto-Veggie, seit 4 Jahren.

Allerdings nicht nur auf die Ernährung beschränkt. Nutze auch ansonsten (nach Möglichkeit) keine Tierprodukte, also kein Leder, Seide, Daunen usw. und achte auf Tier(versuchs)freie Kosmetik.

(Bio)-Milchprodukte gibt's in geringem Mass, ersetze ich aber auch oft durch Soja/Haferalternativen.


LG Yoko :D
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.024
Reaktionen
22
Was es nicht alles gibt... was bitte ist ein Ovo-Lakto-Veganer, wenn ich mal ganz blöd fragen darf?

Ich selber esse Fleisch: Rind, Schwein, Geflügel, Fisch. Wild mag ich allein vom Geruch her schon nicht, exotisches brauch ich einfach nicht...
 
pinki009

pinki009

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
867
Reaktionen
0
Ein Ovo-Lacto-Vegetarier ist jemand, der zwar keine Tiere, sehr wohl jedoch Milchprodukte (von lacto=Milch) und Eier (von ovo=Ei) isst. Das Wort Vegetarier an sich bezeichnet rein wörtlich jemanden, der sich von Gemüse ernährt. Ich hatte aber kein Latein, ich hab nur jemanden gekannt, der Bio studiert hat. Ich könnte mal gucken, ob ich die genaue Erläuterung noch wiederfinde.
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Ich hab anderes genommen, weil ich Fleisch esse und auch essen muss aber relativ wenig und ich hab auch öfter ein schlechtes Gewissen wenn die Weihnachtsgans vor mir steht1Komisch bei Chicken Mc Nuggets ist das nicht soooo doll,,,Wahrscheinlich weil dort kein Tier mehr erkennbar ist.
Meine Schwester ist Vegetarierin!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Esst ihr Fleisch?

Esst ihr Fleisch? - Ähnliche Themen

  • "Rotes" Fleisch und Krebsgefahr

    "Rotes" Fleisch und Krebsgefahr: Seit gestern ist es mal wieder in allen Medien: vor allem industriell verarbeitete Fleischprodukte (Würstchen, Hamburger, etc.) aber auch nicht...
  • Vegetarier und Tiernahrung?

    Vegetarier und Tiernahrung?: Hallo liebe Leute, ich beschäftige mich seit längerem mit dem Gedanken wie sich die vegetarische Ernährung mit dem Kauf von Tierfutter (z.B...
  • Esst ihr jedes Fleisch?

    Esst ihr jedes Fleisch?: Durch den Pferdefleischskandal ist mir einmal mehr bewusst geworden, wie viele Menschen in essbare und nicht essbare Tiere unterscheiden. Ein...
  • was esst ihr bei der Hitze?

    was esst ihr bei der Hitze?: hallo wie ist es bei euch,wenns soo warm ist,kocht ihr dann trotzdem so richtig? meinem freudn ises zu warm,um noch warm zu essen. aber ich koche...
  • was esst ihr an Ostern?

    was esst ihr an Ostern?: hallo zusamen ich wolte mal fragen was bei euch an Ostern gekocht und gebacken wirt? bei uns gibtz an einem Tag Ente rotkohl und glöse der...
  • was esst ihr an Ostern? - Ähnliche Themen

  • "Rotes" Fleisch und Krebsgefahr

    "Rotes" Fleisch und Krebsgefahr: Seit gestern ist es mal wieder in allen Medien: vor allem industriell verarbeitete Fleischprodukte (Würstchen, Hamburger, etc.) aber auch nicht...
  • Vegetarier und Tiernahrung?

    Vegetarier und Tiernahrung?: Hallo liebe Leute, ich beschäftige mich seit längerem mit dem Gedanken wie sich die vegetarische Ernährung mit dem Kauf von Tierfutter (z.B...
  • Esst ihr jedes Fleisch?

    Esst ihr jedes Fleisch?: Durch den Pferdefleischskandal ist mir einmal mehr bewusst geworden, wie viele Menschen in essbare und nicht essbare Tiere unterscheiden. Ein...
  • was esst ihr bei der Hitze?

    was esst ihr bei der Hitze?: hallo wie ist es bei euch,wenns soo warm ist,kocht ihr dann trotzdem so richtig? meinem freudn ises zu warm,um noch warm zu essen. aber ich koche...
  • was esst ihr an Ostern?

    was esst ihr an Ostern?: hallo zusamen ich wolte mal fragen was bei euch an Ostern gekocht und gebacken wirt? bei uns gibtz an einem Tag Ente rotkohl und glöse der...