Stierkämpfe

Diskutiere Stierkämpfe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet... Könnt auch gerne noch eure Meinung posten, wenn ich die Antwortmöglichkeit nicht genannt habe, die...

Was haltet ihr von Stierkämpfen

• Furchtbar.

Stimmen: 38 97,4%
  • Genial.

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal.

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stierkämpfe Beitrag #1
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet...
Könnt auch gerne noch eure Meinung posten, wenn ich die Antwortmöglichkeit nicht genannt habe, die ihr wollt.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Stierkämpfe Beitrag #2
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet...
Könnt auch gerne noch eure Meinung posten, wenn ich die Antwortmöglichkeit nicht genannt habe, die ihr wollt.

Ich finde es unschön den Tieren gegenüber:(

Mein Freund ist Spanier:?

• Stierkämpfe Beitrag #3
frettchentina

frettchentina

Punkte Reaktionen
0
Es gibt einfach Dinge, die man m.E. auch mit Traditionen nicht (mehr) rechtfertigen kann. Stierkämpfe (Hunde-, Hahnen- und Bärenkämpfe usw) gehören für mich dazu. Tiere zu Tode zu quälen ist keine Kultur, sondern ekelhaft. Für mich jedenfalls...

• Stierkämpfe Beitrag #4
flocke92

flocke92

Punkte Reaktionen
0
@kiki2603
du hast einen spanischen Freund?
und was hält er dann davon?

ja ich finde es auch grausam,...diese Stiere sind genauso dem Tode verurteilt wie alle anderen Nutztiere auch nur der negative anspekt dass sie ewigkeiten zu Tode gequält werden,...

Mich freut es immer zu hören, wenn wieder so ein Stierkämpfer dem Stier vor die Hörner kam,...dem Stier hilft es zwar nicht aber naja...das ist echt nicht mehr schön...

Wie ist das eigentlich,....gibts die kämpfe Saisonweise, oder zu bestimmten Festen oder dauerhaft?

• Stierkämpfe Beitrag #5
Shivachin

Shivachin

Punkte Reaktionen
0
Furchtbar!

• Stierkämpfe Beitrag #6
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Es gibt einfach Dinge, die man m.E. auch mit Traditionen nicht (mehr) rechtfertigen kann. Stierkämpfe (Hunde-, Hahnen- und Bärenkämpfe usw) gehören für mich dazu. Tiere zu Tode zu quälen ist keine Kultur, sondern ekelhaft. Für mich jedenfalls...

Sehr schön erklärt. Sehe ich genau so. Ich musste mir mal einen Hanhnenkapf anshen, da war ich erst 6 ...
Ich hab danach 1 1/2 Tage lang gar ncihts mehr gegessen nur noch getrunken... Mir war so ko**übel...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 47 Sekunden:

@kiki2603

ja ich finde es auch grausam,...diese Stiere sind genauso dem Tode verurteilt wie alle anderen Nutztiere auch nur der negative anspekt dass sie ewigkeiten zu Tode gequält werden,...

Mich freut es immer zu hören, wenn wieder so ein Stierkämpfer dem Stier vor die Hörner kam,...dem Stier hilft es zwar nicht aber naja...das ist echt nicht mehr schön...

Wie ist das eigentlich,....gibts die kämpfe Saisonweise, oder zu bestimmten Festen oder dauerhaft?

Hm ich glaube die machen da snur, wenn sie Langeweile haben:evil:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stierkämpfe Beitrag #7
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Ich find sowas einfach nur krass!

Ich bin immerwieder froh wenn ein Mensch dabei verletzt wird, also wenn ich es
mitbekomme, so hart es auch klingt, aber so verstehen die Menschen es mal,
dass man mit Tieren nicht spielt!

Wenn die Langeweile haben, solln' die sich ne Playstation kaufen :roll:

• Stierkämpfe Beitrag #8
flocke92

flocke92

Punkte Reaktionen
0
ich bin voll und ganz Smarties Meinung wie ich oben auch schon schrieb...

• Stierkämpfe Beitrag #9
Meerifriend

Meerifriend

Punkte Reaktionen
0
Ich finde Stierkämpfe und andere "Traditionen", wofür Tiere leiden müssen einfach nur grausam. Wie frettchentina ja auch schon gesagt hat.
Hab mal irgendwo gehört, da werde 1000 Delfine abgeschlachtet, nur damit die Männer ihre Männlichkeit beweisen können. Einfach nur bescheuert...

• Stierkämpfe Beitrag #10
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
@kiki2603

Nichts hält er davon;)
Er war auch noch nie bei einem Kampf.

• Stierkämpfe Beitrag #11
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich find sowas total schlimm :(

• Stierkämpfe Beitrag #12
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Ich finds auch grausam.
Der neueste Trend in China soll ja sein, dass man Kätzchen mit Absatzstiefeln zu tode quescht.
Das ist echt krank,aber wer denkt sich sowas aus?

• Stierkämpfe Beitrag #13
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
tja da kann mal wider sehen wie grausam Menschen sein können Stierkampf ist dafür ein sehr gutes Beispiel, manche Menschen denken nur an sich.Grausam!!!

• Stierkämpfe Beitrag #14
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
Ich finds auch grausam.
Der neueste Trend in China soll ja sein, dass man Kätzchen mit Absatzstiefeln zu tode quescht.
Das ist echt krank,aber wer denkt sich sowas aus?

Leider gibt es immer noch genug Menschen, die meinen, man müsste Tieren nicht auch eine Chance auf ein schönes Leben geben...

Von dem Trend hab ich nicht gehört, aber für mich gehört ein Mensch, der die Tiere so quält in ne Psychiatrie.

Es gibt da en Spruch...
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
Leonardo da Vinci

Ich hoffe immer wieder so sehr, dass die Zeit bald kommen wird.
Aber im Gesetz wird die Ermordung eines Tieres doch als Sachbeschädigung angesehen, oder? Hab ich gehört...

• Stierkämpfe Beitrag #15
flocke92

flocke92

Punkte Reaktionen
0
ja gut jetzt sind wir bei delfinen, kätzchen...in china...
okay sie werden zu tode gequält,...aber jetzt geht mal in einen Maststall in deutschland...da leben auch was weiß ich wieviele "Nutztiere"(schweine,kühe ect) und warten auf ihre schlachtung,...ich finde das auch derbste Tierquälerei, das ist auch der grund dass ich vegetarier bin,...
Ich brauch nciht nach China zu schauen, mir reichts in Deutschland zu sehen dass zwischen "Haustieren" und "Nutztieren" unterschieden wird,..
Nutztiere werden auch bei uns hineingeboren, dürfen nur einen kleinen Burchteil ihres Leben "leben"/wenn man es so nennen kann, dann geschlachtet und gegessen...gehts noch?
naja ich finde es auch nicht okay wenn menschen immer bei Delfinen und Robben aufschreien, aber Fleisch essen,...diese für das fleisch gestorbene Nutztiere haben auch genug Leiden erfahren vor ihre erlösung....

• Stierkämpfe Beitrag #16
Wellifreundin

Wellifreundin

Punkte Reaktionen
0
Ich finde Stierkämpfe auch furchtbar !!! Zumal ich als Sternzeichen auch Stier bin....
@ Callie:
Es gibt da en Spruch...
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
Leonardo da Vinci

Ich hoffe auch das, das sehr bald kommen wird !!! :eusa_pray:

Aber im Gesetz wird die Ermordung eines Tieres doch als Sachbeschädigung angesehen, oder? Hab ich gehört...
Waaaaaas ??? Als SACHBESCHÄDIGUNG ??? :shock::shock::shock:
Sorry aber das ist besch***** und ich kann diese Leute einfach nicht verstehen die so ein Gesetz verfassen !!! :evil::(

• Stierkämpfe Beitrag #17
flocke92

flocke92

Punkte Reaktionen
0
ja seit ihr euch da sicher mit der Sachbeschädigung=??

ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen...

• Stierkämpfe Beitrag #18
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
ja seit ihr euch da sicher mit der Sachbeschädigung=??

ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen...
Ich bin mir auf keinen Fall sicher, ich glaube es nur gehört zu haben.

Aber krass ist es schon...

• Stierkämpfe Beitrag #19
flocke92

flocke92

Punkte Reaktionen
0
ja dem sollte man mal nachgehen, weil dass das so krass geregelt ist, glaub ich wirklich nicht,...

• Stierkämpfe Beitrag #20
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es auch total daneben...
Hatte dazu hier schon mal ein Thread eröffnet mit einem Video, aber das steht jetzt glaub ich nicht mehr drin.
Damals ging es um eine Tierschutzkampagne, die die spanische Regierung davon überzeugen wollte, die Kämpfe zu verbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stierkämpfe

Stierkämpfe - Ähnliche Themen

Artenbestimmung wasserschildkröte: Suche diese Wasserschildkröten und würde gerne erstmal die Art wissen! Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank und Liebe Grüße
Küken im Winter - Naturbrut: Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, sie wäre weg, mein graues Peterchen, aber dann hörte ich letzte Woche das typische Gluckengeräusch, als...
Hamster verhält sich seltsam…: Hey… Mein Goldhamster Sammy lebt in einem 120x50x50 großen Aquarium mit 30cm hochem Einstreu und einem recht großen Sandbad. Er ist vor 2 Wochen...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Kastraten und Weibchen vergesellschaften: Hallo ihr lieben Ich bräuchte mal die Meinung von ein paar erfahreneren Mäusehaltern, da ich bisher selbst nur reine Mädelsgruppen...
Oben