[30xxx] - Hannover - Meerschweinchen: Kastrat Toffee (ca. 3/4 Jahr alt)

Diskutiere [30xxx] - Hannover - Meerschweinchen: Kastrat Toffee (ca. 3/4 Jahr alt) im Archiv Forum im Bereich Community; Jetzt ist es soweit, Toffee darf in ein neues, schönes Zuhause ziehen. Aus dem knochigen, viel zu leichten Babyschweinchen Toffee (wie es dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [30xxx] - Hannover - Meerschweinchen: Kastrat Toffee (ca. 3/4 Jahr alt) Beitrag #1
Sawyer

Sawyer

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist es soweit, Toffee darf in ein neues, schönes Zuhause ziehen.

Aus dem knochigen, viel zu leichten Babyschweinchen Toffee (wie es dazu kam, dass er und seine Schwestern hier einzogen, ist hier nachzulesen) ist ein wunderhübscher Jungkastrat geworden.
Toffee müsste ca. Mitte Juli 2008 geboren sein, d.h. ist jetzt also ca. 6 Monate alt.

Der Kleine ist wirklich ein ganz lieber Kerl. Kein Draufgänger zwar, aber Futter nimmt er natürlich aus der Hand, ist ja schließlich ein richtiges Meerschweinchen. Beim Auslauf erkundet er ziemlich unerschrocken und gut gelaunt seine Umgebung und lässt sich mit leckerem Frischfutter aber auch problemlos wieder ins Gehege locken.

Ich wünsche mir für ihn tolles, neues Zuhause, mit netter Schweinegesellschaft, lieben Zweibeinern, schön viel Platz und artgerechter Ernährung.

Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Chauffeurservice (will mich jetzt gar nicht auf x Kilometer festlegen, bei Interesse an den Schweinchen bitte einfach mal anfragen) ins neue Zuhause ist selbstverständlich. ;)
Toffee wohnt in Hannover, Transportservice besteht aber in jedem Fall auch für den Raum Herford/Bielefeld.

Kontakt bitte hier übers Forum per PN, oder via E-Mail an [email protected]

Viele Grüße,
Sawyer

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • [30xxx] - Hannover - Meerschweinchen: Kastrat Toffee (ca. 3/4 Jahr alt) Beitrag #2
Sawyer

Sawyer

Punkte Reaktionen
0
Vermittlungsanfragen bitte erst wieder ab Mitte März. :)

• [30xxx] - Hannover - Meerschweinchen: Kastrat Toffee (ca. 3/4 Jahr alt) Beitrag #3
Sawyer

Sawyer

Punkte Reaktionen
0
Der hübsche (mittlerweile fast 3/4-jährige) Kerl sucht noch seine Traumfrau(en), und es gibt ein paar neue Fotos von ihm:

EDIT 22.01.2011: Oh je, ich habe den Beitrag einfach nur kommentarlos ins Archiv verschoben, ohne mitzuteilen, dass Toffee mittlerweile längst in ein tolles Zuhause vermittelt ist... Hiermit also nachgeholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[30xxx] - Hannover - Meerschweinchen: Kastrat Toffee (ca. 3/4 Jahr alt)

[30xxx] - Hannover - Meerschweinchen: Kastrat Toffee (ca. 3/4 Jahr alt) - Ähnliche Themen

56626 - 3 Rattenweibchen (2x ca. 1.75 1x ca. 2.25 Jahre alt) suchen in RLP: Aufgrund meiner Schwangerschaft suche ich ein neues Zuhause für meine 3 Mädels. Leider scheinen sie mich am Geruch nicht mehr zu erkennen und es...
[30xxx] Hannover - Meerschweinchen-Kastrat Zorro, 2 1/2 bis 3 J.: Zorro sucht ein neues Zuhause mit netter Damengesellschaft. Zorro ist vor knapp 10 Monaten als "Babysitter" für Notschweinchen Toffee...
[30xxx] - Hannover - Meerschweinchenweibchen Muffin, ca. 9 Monate alt: Muffin sucht ein neues Zuhause. Die Kleine hat schon einiges mitgemacht - sie stammt aus schlechter Haltung, wo sie viel zu früh gedeckt...
Oben