Besitzer im Gefängniss weis nicht was für molchart

Diskutiere Besitzer im Gefängniss weis nicht was für molchart im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich habe von einen bekanten der ins gefängniss kam firstdie molche in ophut genommen und weis nicht was für eine sorte es ist und wie sie...
G

Giuseppe

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo ich habe von einen bekanten der ins gefängniss kam
die molche in ophut genommen und weis nicht was für eine sorte es ist und wie sie gehalten wird am besten brauche dringed eure hilffe
ist das terarium ok so?
 

Anhänge

01.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Besitzer im Gefängniss weis nicht was für molchart . Dort wird jeder fündig!
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
hey ! auch wenn ich dir bei der art nicht helfen kann...
aber vielleicht erwischst du den molch ja in einer besseren situation,wo man sie besesr erkennen kann ;) bild 1 ist schon ziemlich gut aber vielleicht noch ein - zwei deutlichere;)
dann melden sich bestimtm viele :)
viel glück!
 
G

Giuseppe

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
ich versuche es

hoffe man kann mir jetzt besser helffen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
hallo,

soweit man es an der Qualität der Bilder erkennen kann ist das ein Bergmolch.
Diese sind als Einheimische Tiere geschützt und brauchen in der Haltung einen Herkunftsnachweiß und müssen gemeldet werden.

Weißt du, wo dein Freund die Tiere her hat?

lg
Jonas
 
G

Giuseppe

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
ist kein freund ist nur ein bekanter nachbar und bevor die keine ahnung mit denen machen hab ich sie genommen

ich habe kein plan
 
G

Giuseppe

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
und was soll ich jezt mit denen machen
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
warst du mit denen schon beim tierarzt ?
wenn nicht dann geh mal dort hin & guck einfach mal
was er dazu sagt.
 
G

Giuseppe

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
ok thx euch allen
 
H

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Es könnte aber auch ein Molch der Gattung Paramesotriton ssp. sein!
 
H

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Nee, aber die sind eben nicht heimisch hier. Das sind asiatische Molche.
 
Thema:

Besitzer im Gefängniss weis nicht was für molchart