Sie jagen und beißen sich, wieso?!?

Diskutiere Sie jagen und beißen sich, wieso?!? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mir ist aufgefallen das sich meine nins seit ner weile extrem jagen und zwei (habe acht) ne bisswunde auf dem firstrücken haben. nur weiß...
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
Hallo, mir ist aufgefallen das sich meine nins seit ner weile extrem jagen und zwei (habe acht) ne bisswunde auf dem
rücken haben. nur weiß ich nicht was mit denen auf einmal los ist. ich hatte alle acht bei meinen eltern durch den umzug. nun haben sie bei mir ein großes zimmer für sich allein, viele versteckmöglichkeiten alles was sie eigentlich so brauchen. nur was für nen grund kann es geben das sie aufeinmal sich so zanken? :eusa_think:

wäre dankbar für ne hilfreiche antwort

02.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Ist es ne Reine Weibergruppe?

Habe hier öfters gelesen das Weibers sich untereinander nicht so vertragen sollen!

Gruß Steffi

Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
neeee es sind 4 weibchen und 4 kastrierte böcke

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Könnte mir vorstellen (da sie ja ein neues Revier haben) das sie die Rangordnung neu festlegen.
Aber bestimmt bekommst Du bald hilfreiche Vorschläge.

Lg und ein gutes neues Jahr
Alex

N

nini88

Reaktionen
0
ich würde das genau beobachten, wenns nicht besser wird, welche trennen.
Sonst würde ich jetzt erst mal warten.

H

hasiilii

Reaktionen
0
Klingt für mich auch nach Rangordnungsklärung. Solange sie sich keine dollen Wunden zuführen, würde ich nur beobachten ;)

Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
naja zwei haben eben ne bisswunde auf dem rücken. sogar die eine, wo ich dachte das sie langsam der chef sein will. aber wie lang dauert sowas denn? sie wohnen mittlerweile ca nen monat so...

Thema:

Sie jagen und beißen sich, wieso?!?

Sie jagen und beißen sich, wieso?!? - Ähnliche Themen

• Kaninchen plötzlich völlig durchgedreht

Kaninchen plötzlich völlig durchgedreht: Liebe Forenmitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine beiden Kaninchen Carlos (16 Wochen, kastriert) und Marie (18 Wochen) verstanden...
  • Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen

Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche jagt unser Rammler seinen Artgenossen (auch Rammler). Als es dann zu einer Beißerei kam, habe ich die...
  • Kaninchendame jagt auf einmal das Männchen

Kaninchendame jagt auf einmal das Männchen: Ein Hallo in die Runde, ich habe ein Problem, das ich mir einfach nicht erklären kann. Wir haben ein Pärchen, sie ist ca 8 und bei ihm ist das...
  • Kaninchen jagen sich ständig

Kaninchen jagen sich ständig: Hallo ;) Ich bin neu hier im Forum und habe auch so gleich ein Problem. Erstmal zur Situation: Ich habe 2 Zwergkaninchen, eine Häsin und einen...
  • Kaninchen jagen sich, nur Spaß?

Kaninchen jagen sich, nur Spaß?: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Mein Männchen jagt nun seit mehreren Tagen das Weibchen. Und nicht nur 1-2 mal am Tag, sondern fast...
  • Kaninchen jagen sich, nur Spaß? - Ähnliche Themen

• Kaninchen plötzlich völlig durchgedreht

Kaninchen plötzlich völlig durchgedreht: Liebe Forenmitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine beiden Kaninchen Carlos (16 Wochen, kastriert) und Marie (18 Wochen) verstanden...
  • Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen

Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche jagt unser Rammler seinen Artgenossen (auch Rammler). Als es dann zu einer Beißerei kam, habe ich die...
  • Kaninchendame jagt auf einmal das Männchen

Kaninchendame jagt auf einmal das Männchen: Ein Hallo in die Runde, ich habe ein Problem, das ich mir einfach nicht erklären kann. Wir haben ein Pärchen, sie ist ca 8 und bei ihm ist das...
  • Kaninchen jagen sich ständig

Kaninchen jagen sich ständig: Hallo ;) Ich bin neu hier im Forum und habe auch so gleich ein Problem. Erstmal zur Situation: Ich habe 2 Zwergkaninchen, eine Häsin und einen...
  • Kaninchen jagen sich, nur Spaß?

Kaninchen jagen sich, nur Spaß?: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Mein Männchen jagt nun seit mehreren Tagen das Weibchen. Und nicht nur 1-2 mal am Tag, sondern fast...