Schwarzer Fleck über der Nase

Diskutiere Schwarzer Fleck über der Nase im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein Zwerghamster hat seit gestern einen schwarzen Fleck über der Nase. An der firstStelle hat er auch keinen Fell,die Haut ist schwarz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Hallo,

mein Zwerghamster hat seit gestern einen schwarzen Fleck über der Nase.
An der
Stelle hat er auch keinen Fell,die Haut ist schwarz.
Es ist ungefähr halb so groß wie sein Auge und etwas größer.
Er benimmt sich ganz normal wie immer, andere auffälligkeiten hat er auch nicht.

Wisst ihr was es sein könnte?:eusa_think:

02.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schwarzer Fleck über der Nase . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Reaktionen
0
Also um es nochmal klar zu machen: dein hamster hat eine Stelle, an der ihm das Fell ausgefallen ist, richtig?
Und darunter ist die Haut schwarz, richtig?

Bei Fellausfall würde ich auf jeden Fall zum TA gehen. Wenn es rund ist, könnte es ein Pilz sein.

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Das Fell ist nicht ganz ausgefallen und ich konnte am anfag die Haut mit dem Fell nicht unterscheiden, das ist total undeutlich.

Um sicherzugehen gehe ich heute zum TA, da morgen Sonntag ist falls es sich verschlimmert.

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Gut,ich befürchte auch wie Antigone dass es Pilz ist.
Das wird vom TA behandelt ;)

Liebe Grüße
Rachel

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Hallo,ich komme gerade vom TA!:?
Der TA hat mit bloßem Auge gesagt das es kein Milben oder Pilzanfall ist.
Ich habe ihn gefragt was es sein könnte, er meinte das es nichts ist und hat mir ein Getränk ins Wasser gegeben damit es mehr frisst, er meinte das meinen Hamster dünn wäre.
Ich glaube aber schon das es nicht normal ist, dass er einen schwarzen Fleck und ein wenig Fellausfall hat! Was meint ihr, ob der TA recht hat oder ich den falschen erwischt habe?

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ohje,ich denke du hast einen falschen TA erwischt.
Denn die Schilderung deutet eig. schon auf Pilzbefall o.ä. hin.
Geh doch mal zu einem anderen TA,der weis bestimmt was es ist ;)

A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Du kommst aus Köln!? Wenn du willst kann ich dir die Adresse von einem guten TA geben in Kalk, wenn du Interesse hast, schreib mir eine PN.
Das ist ja wirklich keine zufriedenstellende Behandlung.
Caterina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwarzer Fleck über der Nase

Schwarzer Fleck über der Nase - Ähnliche Themen

• Hallo... (Schwarze Flecken)

Hallo... (Schwarze Flecken): Ich habe einen Teddyhamster namens Daisy, der ein halbes Jahr alt ist. Sie hat 2 schwarze Flecken am Rücken....was könnte das sein? Stimmt das...
  • Schwarze Flecken auf der Haut

Schwarze Flecken auf der Haut: huhu! Ich wollte mal fragen ob Hamster auch Muttermale bekommen können ? Habe bei Skippy am Wochenende festgestellt, dass sie zwei "Muttermale"...
  • Hamster - Komischer schwarzer Fleck am Rücken (Foto)

Hamster - Komischer schwarzer Fleck am Rücken (Foto): Habe grade bei dem Hamster meiner Freundin einen Fleck auf dem Rücken entdeckt. Er ist ähnlich wie ein Pickel. (Siehe Foto) Was könnte das sein?
  • Hamsterbabys haben so kleine schwarze (Punkte-) Parasiten was soll ich tun ?

Hamsterbabys haben so kleine schwarze (Punkte-) Parasiten was soll ich tun ?: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe vor kurzem kleine babyhamster bekommen, die müssten jetzt um die 7tage alt sein. Letztens habe ich gesehen das...
  • Hilfe! Schwarze Pfote

Hilfe! Schwarze Pfote: Hallo, ich brauche dringende Hilfe mein Goldhamster hat eine schwarze Pfote als ich heute von der von der Schule nachhause kam war mein Hamster...