Tiere freikaufen?

Diskutiere Tiere freikaufen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich wollte mal was fragen: Viele hier sind dagegen, dass man Tiere freikauft, weil dann nur neue nachkómmen. Aber grade dadurch kriegen viele...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nini88

Reaktionen
0
Ich wollte mal was fragen:
Viele hier sind dagegen, dass man Tiere freikauft, weil dann nur neue nachkómmen.
Aber grade dadurch kriegen viele Tiere
ein neues Zuhause.
Es sind zwar nur einzelne Tiere, aber wenigstens welche.
Ich war mal in einer Tötungstation in Spanien, da haben viele Tierschutzvereine ihre Hunde ausgesucht, und wussten, dass die restlichen morgen nicht mehr leben werden.
Warum machen Tierschutzvereine sowas dann?
Es gibt bei uns in der Nähe einen, der vermittelt Fohlen, die vom Schlachter freigekauft wurden.
Die wissen doch auch, dass das nichts bringt...
Kann mir das mal wer erklären?

02.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Bei Tötungsstationen ist das anders.
Die Tiere würden nach einer bestimmten Zeit getötet. Da würden immer neue hinkommmen, da da immer wieder Platz ist, wenn wieder welche getötet wurden.
Das ist also ein ganz anderes Thema, dass hat nichts damit zutun, dass man die Tiere nicht freikaufen sollte, da ja sonst neue dazukommen.
Jeder einzelne Hund, der "vermittelt" wird, wird also nicht getötet.

J

Jenny108

Reaktionen
0
Wenn man jetzt z.B. bei Vermehrern Tiere kauft, unterstützt man diese. Wenn jetzt z.B. alle Vermehrer auf ihren Tieren hocken bleiben würden würden sie keine mehr produzieren verstehst du?
LG

N

nini88

Reaktionen
0
Ah jetzt hab ichs verstanden, danke:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiere freikaufen?

Tiere freikaufen? - Ähnliche Themen

• Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...
  • Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier

Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier: Das erste Gefühl, die erste Handbewegung, der erste Satz oder das erste Wort einer Begebung bestimmen den weiteren Verlauf Für den Hund ist es...
  • Tier -> Pokemon

Tier -> Pokemon: Hallo , die Idee zu diesem Spiel hatte ich durch den heutigen Chat bekommen.. :D das Spiel geht so : einer nennt ein Tier, wozu dann jemand...