Erdnüsse ...

Diskutiere Erdnüsse ... im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey .... Meine Bunnys haben gestern in meinem zimmer rumgetollt während ich ein wenig gezeichnet habe... dabei haben sie sich die leeren...
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
Hey ....
Meine Bunnys haben gestern in meinem zimmer rumgetollt während ich ein wenig gezeichnet habe... dabei haben sie sich die leeren erdnussschalen, die ich für
den ofen zur seite gelegt hatte, angefressen und teils sogar ganz gegessen...
nun bin ich m ir nicht sicher, ob das gefährlich ist...
also gesund ist es bestimmt nicht, weil nüsse gehören ja auch sonst nicht auf den futterplan eines kaninchens, aber sie haben ja die schale gefressen und ich weiß nicht ob die gespritzt werden oder so?
habt ihr da ne ahnung?
also die beiden sind bisher noch topfit, aber ich frag ma lieber ^^
lg und danke schonmal
Tascha

02.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erdnüsse ... . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Reaktionen
1
hii
Erdnüsse selber sind nicht so schlimm, man sollte sie nur in maßen geben da sie sehr Fett haltig sind. Wegen der Schale, würde ich ein bisschen beobachten doch ich kann mir vorstellen das das jetzt nicht so schlimm sein wird. Haben sie denn viel davon gefressen?

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
ne nur son paar ... 2 oder 3 hälften...dann hab ichs ja scho bemerkt...
es geht ihnen bisher ja auch wie immer... tiptop.. aber nich dass das noch nachwirkungen gibt...

Dira

Dira

Reaktionen
1
beobachte sie erst mal, diese par Dinger werden ja net so schlimm sein;)

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
alles klar ^^
dankeschön ;)

Thema:

Erdnüsse ...

Erdnüsse ... - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: Adventszeit ist Erdnüsse zeit und ich habe mich gerade gefragt ob Kaninchen Erdnüsse fressen dürfen:eusa_think: (sorry für die komische Frage)
  • Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ? - Ähnliche Themen

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: Adventszeit ist Erdnüsse zeit und ich habe mich gerade gefragt ob Kaninchen Erdnüsse fressen dürfen:eusa_think: (sorry für die komische Frage)