Weißer Fleck am Auge

Diskutiere Weißer Fleck am Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute Mein Ninchen (Shady 4 monata alt) hat seit kurzem so ein komischen Fleck firstim Auge und wollte damit heute schon zum Tierarzt gehn...
K

kingsmäßig

Reaktionen
0
Hallo Leute

Mein Ninchen (Shady 4 monata alt)
hat seit kurzem so ein komischen Fleck
im Auge und wollte damit heute schon zum Tierarzt gehn nur hat der heute aus welchem Grund auch immer zu und kann so erst am Montag gehn.

Was kann der Fleck bedeuten?
Hab auch kurz ein Bild davon gemacht

02.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Ohje,das sieht aber schlimm aus. Könnte vllt eine Eiweißablagerung sein. Für eine Hornhautverletzung ist das ja fast zu großflächig...

K

kingsmäßig

Reaktionen
0
kann man denn kruzfristig was dagegen tun?

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Am besten zum Tierarzt gehen.

Verletzungen am Auge sollten immer schnell behandelt werden und sind zumal auch sehr unangenehm für das Kaninchen.

LG
Linda

Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu
Vieleicht hat er sich am Stro gepikst und hat sich dan entzündet. Allerdings wen ich jetzt überlege könnte es doch was mit einem Wurm zutuhen haben, wen ja musst du sofort zum TA wenn er wider auf hat. Schau mal im kot nach ob du irgentwas komischen feststellen kannst.

xx_Butterfly_xx

xx_Butterfly_xx

Reaktionen
0
so schnell wie möglich zum Tierarzt!!!
mein Kaninchen hat auch mit einem weißen kleinen punkt in der pupille angefangen und meine eltern wollten nicht zum tierarzt. DOch es wurde immer schlimmer und das Auge wurde auch rot! Jetzt besteht der Verdacht auf Parasiten und das könnte tödlich sein! Eine Freundin von mir hat auch ein Kaninchen das Augenkrebs hat... das sieht auch so ähnlich aus, also das das auge plötzlich weiß wird oder weiße flecken bekommt...
ich hoffe es ist nichts schlimmes!

Thema:

Weißer Fleck am Auge

Weißer Fleck am Auge - Ähnliche Themen

• Kaninchen hat weißen Fleck im auge!

Kaninchen hat weißen Fleck im auge!: Hey ich hätte eine frage, mein widder kaninchen hatte vor etwa einem jahr angefangen die eine gesichtshälfte etwas hochzuziehen und auch das auge...
  • Weißes Fleck auf Dem Auge

Weißes Fleck auf Dem Auge: Hallo meine Nele hat ein Weißes Fleck auf dem Auge und in der Ecke ist es Rot und leicht geschwollen. Habe Salbe bekommen, die nehme ich jetzt...
  • plötzlich so weiße Flecken auf Auge eines Albinokaninchens

plötzlich so weiße Flecken auf Auge eines Albinokaninchens: hallo. vorhin haben wir beim Kaninchen bemerkt, das es schon wieder das Augo so zusammenkneift. ich habs mir mal näher angesehen und plötzlich...
  • Weiße Flecken im Gehege ?

Weiße Flecken im Gehege ?: Hallo. War eben die Ninchen füttern. Da ist mir Aufgefallen das im Gehege mehrere Weiße Flecken sind. Was ist das ? Lg
  • Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter

Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter: Hallo zusammen :) Wie ihr vielleicht schon am Titel erkennen konntet, bin ich leicht am verzweifeln. Ich war letzte Woche mit meinem 4 Jahre...