Es hat geschneit

Diskutiere Es hat geschneit im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Endlich hat es auch in Berlin einmal geschneit :) first Schon beim aufstehen, stand Lucy am Fenster und freute sich :D ! Also bin ich hoch und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Endlich hat es auch in Berlin einmal geschneit :)
Schon beim aufstehen, stand Lucy am Fenster und freute sich :D ! Also bin ich hoch und habe schnell meinen Kaffee geschlürft. Obwohl ich vor mich hin kränkel bin ich zum Park. Beim Treppen runter laufen war sie so aufgeregt, dass sie rumfiepte :lol: !
Kaum draußen und schon flippte sie rum :roll: das war ein Krampf !

Im Park war natürlich viel los, lauter Kinder mit Schlitten und Co. Also ließ ich sie an der Leine (Flexi) und so rannte sie eben im Kreis, immer die Schnute in den Schnee steckend.

Es war herrlich sie so ausgelassen zu sehen.
Eine Schneeballschlacht gab es auch :D !

Aber nach 2 Stunden waren meine Hosen nass und ich nen bissel erschöpft, also ging es ab nachhause.
Sind Eure Hunde auch so scharf auf Schnee ?
 
02.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Hey

Ohh bei liegt schon Schnee bei uns fängt es gerade an ein bissel zu schnein aber so sehr weing.
Aber sobald der Schnee das ist will Cora nur im Schnee sie liebt es aber sie würde keine 2 Std draussen bleiben.
Sie fängt nach 30 Min schon an so was von zu friern,aber rein will sie dann trotzdem nicht .

lg
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Huhu,
Bei uns liegt noch kein Schnee :| aber lange dauern kann dass nicht mehr, wir sind schon seit knapp einer Woche in den Minusgraden... .
Jenny liebt Schnee! Die Kleine steckt immer die Nase rein "grunzt" und rennt weg :). Auch liebt sie das "Schneebällejagen" obwohl sie eh keinen wiederfindet.
Da unsere Seeen und Tümpel zugefroren sind schlittert sie auf ihnen rum wie eine Verrückte.
Viel Spaß im Schnee Freagelchen!
LG
 
Bibi2704

Bibi2704

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
383
Reaktionen
0
Bei uns liegt leider auch nur ein bissl Schnee :(
Heute Nacht hat es etwas geschneit und ist liegen geblieben aber davon ist inzwischen kaum noch was zu sehen.
Ab und zu kommen zwar auch nochmal ein paar Flöckchen runter,aber nicht so das es liegen bleibt.
Meine kleine Flocke spielt auch sehr gerne im Schnee...Sie rennt dann auch immer ganz aufgeregt hin und her und steckt ihre Nase in den Schnee.
Das einzige was net so toll ist, ust das sie hinterher immer dicke "Schneebälle" im Fell hängen hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es hat geschneit

Es hat geschneit - Ähnliche Themen

  • Auch bei uns hat es geschneit

    Auch bei uns hat es geschneit: Auch wir haben reichlich Schnee abbekommen und die Hundis freut es:D Habe eben bei der Gassirunde ein paar Bilder mit dem Handy gemacht (die von...
  • Ähnliche Themen
  • Auch bei uns hat es geschneit

    Auch bei uns hat es geschneit: Auch wir haben reichlich Schnee abbekommen und die Hundis freut es:D Habe eben bei der Gassirunde ein paar Bilder mit dem Handy gemacht (die von...