Schnecken versenden?

Diskutiere Schnecken versenden? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich bemühe mich gerade die Schneckeninvasion in dem Aquarium meiner Mutter einzuschränken, indem ich sie absammle bzw. firstGemüse...
H

hasiilii

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Hallo,

ich bemühe mich gerade die Schneckeninvasion in dem Aquarium meiner Mutter einzuschränken, indem ich sie absammle bzw.
Gemüse reinlege und davon dann runternehme.

Da ich keine Kugelfischhalter o.Ä. kenne, die damit was anfangen könnten, habe ich überlegt diese auch zu versenden.

Wie verpackt man sie am besten?
Was kostet der Versand?
Wie sieht es mit den Außentemperaturen aus?
Müssen sie schnell wieder in in Aquarium oder überlegen sie auch "nur" in Wasser?
 
02.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
H

hasiilii

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Ok danke.... benötigt denn hier jemand welche? :D
 
Thema:

Schnecken versenden?