Meine Mutter Möchte noch ein Kind. Mein dad nicht.

Diskutiere Meine Mutter Möchte noch ein Kind. Mein dad nicht. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ihr. So dan leg ich mal los: Im moment sind wir 2 Kinder.... Mein bruder , 18 Jahre und ich Meli, 13 Jahre.. Mein dad der ist 39 Jahre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mely

Mely

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
hallo ihr.

So dan leg ich mal los:
Im moment sind wir 2 Kinder....
Mein bruder , 18 Jahre
und ich Meli, 13 Jahre..
Mein dad der ist 39 Jahre
und meine Mutter 36 jahre

Meine Mutter wünscht sich so sinnlich noch ein Kind.
Aber mein dad.....Er hat gesagt er will keins mehr aber so richtig
ernstnehmen kann man das nicht, da er immer grinst.
Ich und mein bruder wären damit sogar einverstanden,
aber wie gesagt mein dad...
meine eltern hatten auch noch nicht ausführlich darüber gesprochhen
aber das machen sie bald.

OuH man das ist eine dumme situation weil meine Mum das sich so sehr wünscht.
was würdet ihr tun?

Lg melly:!:
 
02.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Naja, was willst Du groß tun?
Im Prinzip ist es doch die Entscheidung Deiner Eltern, oder?
Klar, Du und Dein Bruder, Ihr seid schon etwas älter und auch verständig. Ihr könntet natürlich mit Euren Eltern sprechen und ihnen sagen, dass Ihr Euch durchaus vorstellen könntet, noch ein Geschwisterchen zu bekommen, und dass Ihr bereit wäret, Eure Eltern zu unterstützen in Sachen Baby-Bekümmern etc...
Aber ob sie´s nun wollen oder nicht, das müssen sie wohl letztendlich selbst entscheiden, denke ich ;)

LG, seven
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Ja ich glaub auch das sie das dann selbst entscheiden, weil ein kleines Kind ist zwar schön, aber kostet unmengen Geld und Aufmerksamkeit und Kraft. Und darüber müssen sie halt nachdenken ob sie noch so lange Kraft für ein kleines aufgewecktes Kind haben oder nicht!? Sie werden schon das richtige tun ;)
 
B

Blue_Angel

Guest
Die Entscheidung liegt klar bei deinen Eltern. Was das Alter deiner Mutter angeht, ist das absolut ok. Ich hab meine Tochter mit 38 bekommen. Wir werden doch immer älter und so verschiebt sich ja auch das gebährfähige Alter.

Und ganz ehrlich, ich hätte auch noch gern eins, aber es bleibt ein Traum, weil ich keinen Mann finde.
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
klar ist es die entsceidung deiner eltern. ich bin nicht dafür, wenn leute noch so spät kinder bekommen, erstrecht niht, wenn man schon erwachsene kinder hat. es muss jeder natrlich selber wissen, aber ich hätte nicht so alte eltern haben wollen, finde das nicht schön fürs kind
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Mutter Möchte noch ein Kind. Mein dad nicht.

Meine Mutter Möchte noch ein Kind. Mein dad nicht. - Ähnliche Themen

  • Mutter werden - Ja oder Nein

    Mutter werden - Ja oder Nein: Ich würde mich über einen kleinen Erfahrungsaustausch freuen, da ich mich momentan mit dem Thema beschäftige und irgendwie in einer mentalen...
  • Reine Interessensfrage an die Mütter unter Euch

    Reine Interessensfrage an die Mütter unter Euch: Hallo Mütter;), ich hab da mal eine Frage. Ab welchem Alter würdet Ihr Eurem Kind Süßigkeiten wie Chips, Schokolade, Gummibärchen & Co. geben...
  • Meine Mutter, ihr Kleiderschrank und Ich

    Meine Mutter, ihr Kleiderschrank und Ich: Hallo alle miteinander. Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven. Ich bin 14 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Mein größter Traum ist es...
  • Soll ich meine Mutter ''alleine'' lassen oder nicht?

    Soll ich meine Mutter ''alleine'' lassen oder nicht?: Hallo liebe Foris , ich weiß nicht mehr weiter :?. Ich fang mal an zu Erklären (könnte lang werden). Im Oktober wollten wir ( meine Eltern...
  • 10 Jähriges Kind- Mutter alkoholiker

    10 Jähriges Kind- Mutter alkoholiker: Hallo, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Mein kleiner Bruder ist 10 Jahre alt und wohnt bei meiner Mutter (mmeine Eltern sind geschieden)...
  • Ähnliche Themen
  • Mutter werden - Ja oder Nein

    Mutter werden - Ja oder Nein: Ich würde mich über einen kleinen Erfahrungsaustausch freuen, da ich mich momentan mit dem Thema beschäftige und irgendwie in einer mentalen...
  • Reine Interessensfrage an die Mütter unter Euch

    Reine Interessensfrage an die Mütter unter Euch: Hallo Mütter;), ich hab da mal eine Frage. Ab welchem Alter würdet Ihr Eurem Kind Süßigkeiten wie Chips, Schokolade, Gummibärchen & Co. geben...
  • Meine Mutter, ihr Kleiderschrank und Ich

    Meine Mutter, ihr Kleiderschrank und Ich: Hallo alle miteinander. Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven. Ich bin 14 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Mein größter Traum ist es...
  • Soll ich meine Mutter ''alleine'' lassen oder nicht?

    Soll ich meine Mutter ''alleine'' lassen oder nicht?: Hallo liebe Foris , ich weiß nicht mehr weiter :?. Ich fang mal an zu Erklären (könnte lang werden). Im Oktober wollten wir ( meine Eltern...
  • 10 Jähriges Kind- Mutter alkoholiker

    10 Jähriges Kind- Mutter alkoholiker: Hallo, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Mein kleiner Bruder ist 10 Jahre alt und wohnt bei meiner Mutter (mmeine Eltern sind geschieden)...