Pluspunkt

Diskutiere Pluspunkt im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Foris, Da ich im I-net nichts über ihn finde frage ich firsteinfach mal euch: weiß jemand etwas Genaueres über den Hengst Pluspunkt (von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nona

Nona

Reaktionen
0
Hallo Foris,

Da ich im I-net nichts über ihn finde frage ich
einfach mal euch: weiß jemand etwas Genaueres über den Hengst Pluspunkt (von Pilot). Wir spielen zur Zeit nämlich mit dem Gedanken mit unserer Stute (natürlich von Pluspunkt ;)) zu züchten :mrgreen:.

LG Nona

02.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Elly

Elly

Reaktionen
0
Hey,

keine Ahnung ;)

Hast du echt nicht´s im "world wide web" gefunden?

Mhm, kenn mich da ja nicht so aus, was war denn Pilot für einer?

Nona

Nona

Reaktionen
0
Nee, unter www oder google ist nichts zu finden...

Über pilot ist viel zu finden, er ist ein Springer, kleiner Sturkopf, anspruchsvoll... aber über Pluspunkt find ich nichts

S

Syanna

Reaktionen
0
Hey,
seit wann ist der denn mit im Geschäft? Hab grad mein Hengstbuch durchgeblättert und finde weder Pluspunkt, noch Pilot. Und wo kommen die beiden her? :eusa_think:

LG
Syanna

Elly

Elly

Reaktionen
0
mhm....

Warum willst du das eig. wissen?

Ob du mit der Stute züchten willst, hängt doch auch von ihrem Talent ab.

Cori

Cori

Reaktionen
0
hey also ich hab gehört das die nachkommen von pilot bisschen "blöd in der birne" sein sollen. also ich habs im reiterforum gelesen das es teils teils ist. ich denke wenn man das pferd ins herz schließt ist das kein problem aber anscheinend sollen die bisschen gestört sein genauso wie die weltmeyer nachkommen.

Nona

Nona

Reaktionen
0
Interesse halber ;)

Pilot war aus Warendorf, bei Pluspunkt sind wir uns da halt nicht sicher.