Rico1
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich stehe nun vor einem Problem. Seit den letzten Tagen sind es bei uns Nachts meist -10°C. In den Nachrichten sagten sie eben, in den nächsten Tagen soll es auf -20 gehen. Ich fahre morgen für eine Woche nach
Dänemark und mein Opa passt auf die Ninchen auf. 2 Ninchen sind hier drinne, Sammy ist alleine im Gartenhaus. Anfangs, als es nur wenig unter 0 Grad ging, ist das Wasser nicht gefroren, dementsprechend war es im Gartenhaus auch nicht sehr kalt. Nun friert mittlerweile das Wasser und sogar das nasse Streu, was aber nicht so tragisch ist. Nur ich mache mir etwas sorgen, wenn es wirklich -20°C geben soll. Ich bin nicht da und kann nichts machen. Sammy hat viel Heu auf dem Boden und in seinem großen "Haus". Meint ihr das reicht, oder kann ich noch irgendwas machen? Ich fahre morgen leider schon um 6 Uhr, also habe ich auch nicht mehr sehr viel Zeit
Lg Laura
Ich stehe nun vor einem Problem. Seit den letzten Tagen sind es bei uns Nachts meist -10°C. In den Nachrichten sagten sie eben, in den nächsten Tagen soll es auf -20 gehen. Ich fahre morgen für eine Woche nach
Lg Laura