Das Bild über euch

Diskutiere Das Bild über euch im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu ich fand die Spiele Die Signatur des oberen Spielers oder wie gut kommt euer Nick an sehr wizig und wenn es das Spiel noch nicht giebt dan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Bild über euch Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu
ich fand die Spiele Die Signatur des oberen Spielers oder wie gut kommt euer Nick an sehr wizig und wenn es das Spiel noch nicht giebt dan mach ich das jetzt mal mit dem Benutzerbild des oberen Users.
Man muss das Benutzerbild des Users über sich bewerten, also

:? = Die schlechteste Note(1)

:D = Die beste Note(10)

natürlich kann man dan halt auch was anderes sagen z.B 8,0, jenachdem wie ihr das Benutzerbild von dem User übereuch findet.

LG DiraDream

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Das Bild über euch Beitrag #2
ShiGi

ShiGi

Punkte Reaktionen
46
  • Das Bild über euch Beitrag #3
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
:uups: upps...sorry:lol:

• Das Bild über euch Beitrag #4
Arabie 96

Arabie 96

Punkte Reaktionen
0
Wir können ja auch den Nicknamen bewerten.

• Das Bild über euch Beitrag #5
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Nicknamen haben wir auch schon...irgendwo....

Man köönte ja sein Lielingsbild einstellen und der andere bewertet es? Also Kunsdruck Fotographin usw. Eigene oder aus den Internet wobei man im Internet nur Link setzten kann und Quellenangabe machen muss.

• Das Bild über euch Beitrag #6
Arabie 96

Arabie 96

Punkte Reaktionen
0
Ja das können wir machen. Dira Dream, einverstanden??? :D

• Das Bild über euch Beitrag #7
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
das ist gut^^

• Das Bild über euch Beitrag #8
schlumpf80

schlumpf80

Punkte Reaktionen
1
hä.....wie jetzt?

• Das Bild über euch Beitrag #9
andie

andie

Punkte Reaktionen
0
DU musst jetzt das Bild von Dira bewertung und dann ein eigenes reintun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Bild über euch

Das Bild über euch - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Lustige und skurrile Geschichten zum Thema "Ebay" :): Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht nur ich schon viele eigenartige Dinge bei Ebay oder den Ebay-Kleinanzeigen erlebt...
Oben