Das Bild über euch

Diskutiere Das Bild über euch im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu ich fand die Spiele Die Signatur des oberen Spielers oder wie gut kommt euer Nick an sehr wizig und firstwenn es das Spiel noch nicht giebt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu
ich fand die Spiele Die Signatur des oberen Spielers oder wie gut kommt euer Nick an sehr wizig und
wenn es das Spiel noch nicht giebt dan mach ich das jetzt mal mit dem Benutzerbild des oberen Users.
Man muss das Benutzerbild des Users über sich bewerten, also

:? = Die schlechteste Note(1)

:D = Die beste Note(10)

natürlich kann man dan halt auch was anderes sagen z.B 8,0, jenachdem wie ihr das Benutzerbild von dem User übereuch findet.

LG DiraDream

02.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
:uups: upps...sorry:lol:

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Wir können ja auch den Nicknamen bewerten.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Nicknamen haben wir auch schon...irgendwo....

Man köönte ja sein Lielingsbild einstellen und der andere bewertet es? Also Kunsdruck Fotographin usw. Eigene oder aus den Internet wobei man im Internet nur Link setzten kann und Quellenangabe machen muss.

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Ja das können wir machen. Dira Dream, einverstanden??? :D

Dira

Dira

Reaktionen
1
das ist gut^^

schlumpf80

schlumpf80

Reaktionen
0
hä.....wie jetzt?

andie

andie

Reaktionen
0
DU musst jetzt das Bild von Dira bewertung und dann ein eigenes reintun ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das Bild über euch

Das Bild über euch - Ähnliche Themen

• Kamera hat Bilder versaut... :(

Kamera hat Bilder versaut... :(: Hallo! Und zwar war ich letzten Samstag bei einem Konzert - und musste mir, mangels eigener Kamera, die meines Bruders leihen. Ist eine Kodak...
  • Bilder in schlechter Qualität?

Bilder in schlechter Qualität?: Ich hab hier seit ein paar Tagen folgendes Problem. Und zwar werden manche Bilder, vor allem meine, in relativ schlechter Qualität angezeigt...
  • 365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013

365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013: 01.01.2013 Blick ins neue Jahr. Ungewissheit. Hoffnung.
  • Speicherort für Bilder

Speicherort für Bilder: Hallo, irgendwie ist mein Speicher am Laptop fast voll. Wenn ich viele Bilder mache (Zoo oder so), bekomme ich sie kaum drauf. Habe schon Sims 3...
  • Wie findet ihr das benutzter bild des users über euch?

Wie findet ihr das benutzter bild des users über euch?: hallo an alle, ein neues spielchen. :D wie findet ihr das benutzter bild des users über euch! und was es euch über den user vereht...
  • Wie findet ihr das benutzter bild des users über euch? - Ähnliche Themen

• Kamera hat Bilder versaut... :(

Kamera hat Bilder versaut... :(: Hallo! Und zwar war ich letzten Samstag bei einem Konzert - und musste mir, mangels eigener Kamera, die meines Bruders leihen. Ist eine Kodak...
  • Bilder in schlechter Qualität?

Bilder in schlechter Qualität?: Ich hab hier seit ein paar Tagen folgendes Problem. Und zwar werden manche Bilder, vor allem meine, in relativ schlechter Qualität angezeigt...
  • 365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013

365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013: 01.01.2013 Blick ins neue Jahr. Ungewissheit. Hoffnung.
  • Speicherort für Bilder

Speicherort für Bilder: Hallo, irgendwie ist mein Speicher am Laptop fast voll. Wenn ich viele Bilder mache (Zoo oder so), bekomme ich sie kaum drauf. Habe schon Sims 3...
  • Wie findet ihr das benutzter bild des users über euch?

Wie findet ihr das benutzter bild des users über euch?: hallo an alle, ein neues spielchen. :D wie findet ihr das benutzter bild des users über euch! und was es euch über den user vereht...