liedtitel gesucht

Diskutiere liedtitel gesucht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo zusammen ich habe im internet eine dressurkür gesehen und mir gefällt das lied gut, um vielleicht selbst einmal etwas dazu zu reiten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gugus

Reaktionen
0
hallo zusammen

ich habe im internet eine dressurkür gesehen und mir gefällt das lied gut, um vielleicht selbst einmal etwas dazu zu reiten.

ich wollte
euch fragen, ob irgendjemand weiss, wie der titel des stückes heisst, oder von wem es ist.
oder vielleicht wisst ihr auch, wo ich den titel herausfinden könnte?

das lied kommt mir bekannt vor, ich glaube es kommt teilweise bei filmen (auf jedenfall den refrain habe ich schon gehört) hier die genaue adresse, hört doch mal rein, es wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wmdErzo3boo[/ame]

vielen dank und ein frohes neues jahr

glg

02.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu
das kommt ganz klar von Fluch der Karibik.
Ich bin mir gaaanz sicher!:D

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
22
"Up is down" von Hans Zimmer (aus "Fluch der Karibik")

Dira

Dira

Reaktionen
1
so hier habs gefunden:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=B1U2h5IAOUk[/ame]

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Hui,Gänsehaut :)
Dazu sind wir auch mal geritten,mussten es aber langsamer machen,weil wir nur Trab gemacht haben.Da waren zu viele junge Pferde,die dann auch schon ohne Zuschauer voll abgegangen sind.
Man,ich vermisse das voll :086:

G

gugus

Reaktionen
0
hey wow dass ist ja cool, danke für die schnellen antworten, ich hatte schon angst, dass ich ewig nach der antwort suche *freu*

vielen, vielen dank und einen schönen abend !

Dira

Dira

Reaktionen
1
ist aber zimlich schade, die meisten schreiben den Titel immer unter weitere Infos wen sie so ein Vidio reinstellen.

dir auch noch nen schönen Abend
LG DiraDream

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

liedtitel gesucht

liedtitel gesucht - Ähnliche Themen

• Ideen gesucht/Tagesausflug

Ideen gesucht/Tagesausflug: hallo :) meine beste Freundin wird demnächst 30. Dazu solls dann auch was besonders geben. In erster Linie soll es was sein, wo wir (wir wären zu...
  • Kamera gesucht

Kamera gesucht: Huhu, Eig. meine ich, dass ich schon mal vor einiger Zeit ein Thema dazu aufgemacht hab, aber ich hab geschaut... meine Kamera gibt so langsam...
  • Reisespiel gesucht

Reisespiel gesucht: Nachdem hier ja einige kreative und verspiele Köpfe unterwegs sind, erlaube ich mir einfach mal meine Frage hier in die Runde zu werfen: Wie die...
  • Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht

Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht: Ich suche einen langfristigen Praktikumsplatz bei einem Tierphysiotherapeuten im Großraum Stuttgart/Ulm während der Ausbildung. Spätere Mitarbeit...
  • Vegetarische Hauptspeisen gesucht

Vegetarische Hauptspeisen gesucht: Hallo Leute, wir werden für 3 Monate eine deutsche Pflegetochter aus Hamburg aufnehmen, die ebenfalls in die 10. Klasse - aber nicht gleiche...
  • Vegetarische Hauptspeisen gesucht - Ähnliche Themen

• Ideen gesucht/Tagesausflug

Ideen gesucht/Tagesausflug: hallo :) meine beste Freundin wird demnächst 30. Dazu solls dann auch was besonders geben. In erster Linie soll es was sein, wo wir (wir wären zu...
  • Kamera gesucht

Kamera gesucht: Huhu, Eig. meine ich, dass ich schon mal vor einiger Zeit ein Thema dazu aufgemacht hab, aber ich hab geschaut... meine Kamera gibt so langsam...
  • Reisespiel gesucht

Reisespiel gesucht: Nachdem hier ja einige kreative und verspiele Köpfe unterwegs sind, erlaube ich mir einfach mal meine Frage hier in die Runde zu werfen: Wie die...
  • Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht

Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht: Ich suche einen langfristigen Praktikumsplatz bei einem Tierphysiotherapeuten im Großraum Stuttgart/Ulm während der Ausbildung. Spätere Mitarbeit...
  • Vegetarische Hauptspeisen gesucht

Vegetarische Hauptspeisen gesucht: Hallo Leute, wir werden für 3 Monate eine deutsche Pflegetochter aus Hamburg aufnehmen, die ebenfalls in die 10. Klasse - aber nicht gleiche...