Was guckt ihr am liebsten

Diskutiere Was guckt ihr am liebsten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu auf welche Art von Filmen firststeht ihr?? Hier könnt ihr noch ein Beispiel nennen. ich mag Actionfilme, z.B. finde ich X-man toll

welche Fiilmart mögt ihr?

• Actionfilme

Stimmen: 6 15,0%
  • Komödien

Stimmen: 11 27,5%
  • Liebesfilme

Stimmen: 2 5,0%
  • Drama

• Krimi

• Horror

Stimmen: 17 42,5%

• Teilnehmer
    40
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu
auf welche Art von Filmen
steht ihr??
Hier könnt ihr noch ein Beispiel nennen.

ich mag Actionfilme, z.B. finde ich X-man toll

02.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Schade, dass man nur eins auswählen kann ;-)

Am liebsten mag ich Horrorfilme (Saw, Silent Hill), Actionfilme und Komödien (50 erste Dates, Chuck und Larry etc.). Mit Liebes-Schnulzen kann man mich jagen...

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
33
Ich hab jetzt mal Komödien gewählt - am liebsten mag ich eigentlich lustige Liebesfilme, also mit Hugh Grant oder Meg Ryan, sowas in die Richtung ;)

Mit Horrorfilmen kann man mich jagen - ich war mit Scream schon weit mehr als überfordert, das geht gar nicht...

Dira

Dira

Reaktionen
1
ojaa die sind auch gut
hugh grand find ich auch toll

Callie

Callie

Reaktionen
0
Also, zu krasse Horrorfilme find ich schrecklich^^ Dann kann ich danach nie schlafen *g*
Manche Liebesfilme sind mir auch zu schnulzig, aber wenns sein muss, guck ich mir auch das an...

Ich mag am liebsten Filme, wo man ganz viel lachen muss :)

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
ich finde Hororrfilme und Actionfilme am besten.^^
Auch wenn ich ein Mädchen bin, hasse ich Liebesfilme.....
Aber Komödien finde ich auch klasse, nur leider gibt es viele, die nicht sehr originell sind. :/

Lg Suru :)

Dira

Dira

Reaktionen
1
Scarry mouvie kommt doch bald, normal find ich horror nicht so toll aber das ist total klasse.

B

Blue_Angel

Guest
Ich guck eigentlich alles, von Märchenfilmen, Kinderfilmen bis hin zu nicht ganz so heftigen Horrorfilmen.

Action aber am liebsten.

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Ich mag auch am liebesten Horror Filme...

Aber ich gucke auch gerne Actionfilme und Komödien...

Blacky

Blacky

Reaktionen
0
Ich schau mir am liebsten Horror an... Je blutiger, desto lustiger *g*
Wobei ich mir auch sehr gerne so Psychothriller anschau ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also, zu krasse Horrorfilme find ich schrecklich^^ Dann kann ich danach nie schlafen *g*
Manche Liebesfilme sind mir auch zu schnulzig, aber wenns sein muss, guck ich mir auch das an...

Ich mag am liebsten Filme, wo man ganz viel lachen muss :)
Ditoo! ;)

@DiraDream: Scary Movie ist kein Horror sondern eher Verarschung ;)!

Ich liiiiebe Scray Movie, kommt heute, oder? ^^
Achja, ich hab für "Komödien" gestimmt!

Wenn man für mehr abstimmen könnte, würde ich noch Horror nehmen :)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hm, schade das man sich nur eins aussuchen kann... Ich hab für Komödien gestimmt mag aber Krimi und Actionfilme genauso ;)
Meine Fovoriten sind Harry Potter :)054:), Die Götter müssen verückt sein (kennt bestimmt keiner :mrgreen:) und Tatort is au nicht schlecht....
Madagascar, Walle und Shreck sind natürlich auch genial :081::082::040::023:

LG

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Horrorfilme und Komödien!

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ich schaue eigentlich alles, je nach Lust und Laune. Ich habe jetzt mal Drama angekreuzt, da ich eher nachdenkliche Filme mag als lustige. Ich schaue außerdem gerne Märchenfilme und Fantasy.

Kitty Baghira

Kitty Baghira

Reaktionen
0
fürmich persönlich gibts nichts schlimmeres als platte komödien.
ich mag thriller (stand leider nicht zur wahl also hab ich horror genommen) und also was psycho (buttyflyeffekt) ist. oder aber auch historisches (der pianist, napola) oder gute dramen (die farbe lila!!) oder guten fanthasy (herr der ringe). womit man mich am meisten jagen kann sind liebeskomödien (bridget johnes oder so, sex and the city..). dafür mag ich walt disney filme :)

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
ich schaue gerne Liebesfilme aber auch fantasyfilme oder Animemovies.

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Ich mag am liebsten spannende und/oder lustige Actionfilme, wie Die Mumie, Stirb Langsam, Bad Boys usw. Ich liebe aber auch Disney-Filme, Krimis (wenn sie gut gemacht sind. Diese alten Agatha-Christie-Schinken sind doch klasse!), Sci-Fi (Independence Day, I-Robot...), ach und vieles andere. Zu was zählen denn Harry Potter und der Herr der Ringe?

Was ich nicht so mag sind allzu schmalzige Dramen und Liebesfilme. Oh, und ZU alberne Komödien kann ich auch nicht leiden.

LG Tina

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Am liebsten sind mir Horrorfilme und Komödien, eine Mischung aus beiden ist natürlich das tollste :D
Was ich nicht so mag sind romantische Filme, da kann ich nicht hinschauen...

Murks

Murks

Reaktionen
0
Ich mag viele Filme, solange sie nicht allzu übertrieben sind. Gutes Beispiel für übertrieben wäre wenn ein Auto einem Boot hinterherjagt und das Auto dann über eine rein zufällig vorhandene Rampe punktgenau aufs Boot fliegt.. sowas ist einfach unnötig in meinen Augen ^^
Weiters kann ich mir so Liebesschnulzen nur ansehen wenn ich gefesselt werde, sonst lauf ich davon :mrgreen:

Naja darausfolgend bleibt eh viel übrig was ich mag. Am liebsten aber Thriller und Horror.

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Ich mag Horror und Komödien.:)
Aber nicht wie saw also keine ekligen Filme sondern gruselige.
Saw finde ich total eklig!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was guckt ihr am liebsten

Was guckt ihr am liebsten - Ähnliche Themen

• wer guckt Frauentausch?

wer guckt Frauentausch?: Boah igitt! wer guckt frauentausch? also da frag ich mich wie kann man so ne dreckige wohnung im fehrsehn zeigen? ist doch unnormal! und die...
  • Horrorfilme, Horrorschocker, Thriller usw. Was guckt ihr am liebsten?

Horrorfilme, Horrorschocker, Thriller usw. Was guckt ihr am liebsten?: Hallo Ich guck total gerne ganz schaurige Filme ..auch allein xDD. Ich mag z.b. total den Horrorschocker "The Ring" und auch "The Grudge"...
  • Soaps - wer guckt sie ?

Soaps - wer guckt sie ?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren wer hier Soap-Serien guckt ? Und wenn ja welche ?
  • Guckt mal, ist das nicht ein Traumauto?

Guckt mal, ist das nicht ein Traumauto?: http://www.carpages.co.uk/smart/smart_images/smart_fortwo_13_12_05.jpg Genau das will ich! Das ist sooo schön.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • guckt euch das mal an

guckt euch das mal an: Hey, ich habe den Link in nem anderwen Forum gefunden ! und habe geheult wie ein schlioßhund ! Viel spaß beim angucken ...